Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
10.12.2013 14:39
@ pitti
... leichter gesagt als getan ... Eigentlich bin ich echt relaxt bei so was aber grad im Moment könnt ich ausflippen...
Ich soll mich schonen, Streß meiden und jetzt sitze ich hier mit 2 "neuen" Kollegen, die mehr schlecht als recht selbstständig arbeiten können und einem der wenigstens den "Standardbereich" handeln kann. Mein Chef ist die ganze Woche geschäftlich unterwegs.
Mein kranker Kollege ist eigentlich so ein Zwischending zwischen Chef und Team - wir teilen uns halt sonst den ganzen Schei* und die Fragen der Kollegen... Aber jetzt hab ich alles Ich könnte jetzt ja nicht mal daheim bleiben wenn ich krank werden würde... dann ist nämlich gar keiner mehr da
Mein Kollege ist Stress mäßig nicht wirklich belastbar und das trägt jetzt seine Rechnung - körperlich fehlt ihm nix ...
10.12.2013 14:44
Zitat von _Lina_:

@ pitti
... leichter gesagt als getan ... Eigentlich bin ich echt relaxt bei so was aber grad im Moment könnt ich ausflippen...
Ich soll mich schonen, Streß meiden und jetzt sitze ich hier mit 2 "neuen" Kollegen, die mehr schlecht als recht selbstständig arbeiten können und einem der wenigstens den "Standardbereich" handeln kann. Mein Chef ist die ganze Woche geschäftlich unterwegs.
Mein kranker Kollege ist eigentlich so ein Zwischending zwischen Chef und Team - wir teilen uns halt sonst den ganzen Schei* und die Fragen der Kollegen... Aber jetzt hab ich alles Ich könnte jetzt ja nicht mal daheim bleiben wenn ich krank werden würde... dann ist nämlich gar keiner mehr da
Mein Kollege ist Stress mäßig nicht wirklich belastbar und das trägt jetzt seine Rechnung - körperlich fehlt ihm nix ...


Phuuuu...
Das ist echt alles scheiße!!!!!!
Ich weiß ist immer leichter gesagt als getan...

Da sind wir wieder bei der scheiß Arbeitsmoral und das schlechte Gewissen! Andere haben das auch nicht warum wir?!
sabsn20
1647 Beiträge
10.12.2013 14:58
soo also der kleine kam heut nacht um halb 1 bei 37+2 ist 50cm groß 3150g und KU 32cm er heißt Joel ... total süß liegt aber noch auf der überwachungsstation da er wohl Anpassungsschwierigkeiten hat.. tempi war nicht ok .. liegt auf ner wärmematte aber es geht ihm schon viel besser heute wird noch entschieden ober er endlich zu seiner Mama darf...

muss glaub ich auch n bissi aufpassen... mein bauch wird immer wieder mal hart fühlt sich an als wenn der kleine drückt nach unten auf die blase...tut auch teilw. weh...

viel spaß euch 2 beim fa heute..

-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.12.2013 15:01
sabn- deiner Schwester Glückwunsch zum Baby!

Baby- Gute Besserung!

Pitti- alles Gute zum Jahrestag!

Lina- alles Gute zum 12 Jährigen! Hatten wir auch am 01.09. 12 Jahre

me- die FD war toll! Über eine Stunde wurde alles genau geschallt, alles super mit der Kleinen. Ist schon ganz schön frech, hat sich immer weggedreht; Hände UND Füße vors Gesicht. Erst hat eine FÄ geschallt und zum Schluss kam noch der Professor und hat auch nochmal geschallt und gemessen.
10.12.2013 15:33
Zitat von -3Kiddis-:

sabn- deiner Schwester Glückwunsch zum Baby!

Baby- Gute Besserung!

Pitti- alles Gute zum Jahrestag!

Lina- alles Gute zum 12 Jährigen! Hatten wir auch am 01.09. 12 Jahre

me- die FD war toll! Über eine Stunde wurde alles genau geschallt, alles super mit der Kleinen. Ist schon ganz schön frech, hat sich immer weggedreht; Hände UND Füße vors Gesicht. Erst hat eine FÄ geschallt und zum Schluss kam noch der Professor und hat auch nochmal geschallt und gemessen.

Das klingt ja schön
Gab es Bilder?
10.12.2013 16:58
@ pitty
das ist ne gute Frage - so ein Gewissen kann einem manchmal echt im Weg umgehen
Mir ist jetzt noch was eingefallen ... der Kollege hätte über Weihnachten die Notbesetzung von unserem Team gemacht das wird jetzt jemand anders machen "dürfen" - hoffe dass ich drum rum komme - hab nämlich eigentlich 2 Wochen Urlaub

@ kiddies
das hört sich sehr schön an! Hast du Bildchen?

Wir haben heute tatsächlich Jahrestag Aber wir feiern sonst nur den Hochzeitstag, drum ist mir das vorher gar nicht auf-/eingefallen... aber ich hab vorher geschummelt (hab grad nochmal nachgerechnet ) Wir sind genau 13 Jahre zusammen und 11 1/2 Jahre verheiratet
10.12.2013 17:00
Zitat von _Lina_:

@ pitty
das ist ne gute Frage - so ein Gewissen kann einem manchmal echt im Weg umgehen
Mir ist jetzt noch was eingefallen ... der Kollege hätte über Weihnachten die Notbesetzung von unserem Team gemacht das wird jetzt jemand anders machen "dürfen" - hoffe dass ich drum rum komme - hab nämlich eigentlich 2 Wochen Urlaub

@ kiddies
das hört sich sehr schön an! Hast du Bildchen?

Wir haben heute tatsächlich Jahrestag Aber wir feiern sonst nur den Hochzeitstag, drum ist mir das vorher gar nicht auf-/eingefallen... aber ich hab vorher geschummelt (hab grad nochmal nachgerechnet ) Wir sind genau 13 Jahre zusammen und 11 1/2 Jahre verheiratet



Uralub ist Urlaub!!!

Ahhhhh schön das wir zusammen Jahrestag haben!!!
Nur wir etwas später!!!
10.12.2013 17:12
@ pitti
... ja, Urlaub ist Urlaub, aber einer muss im Büro sein.
Eine Kollegin fliegt weg, ist alles gebucht.
Der andere Kollege wird irgendwann Papa, ... also fällt der auch aus.
Dann bleiben nur noch eine Kollegin und ich übrig - irgendwen wird`s treffen und bei meinem Glück...

Ja, das ist echt witzig
Bei uns haben damals alle gemeint, wir bleiben eh nicht zusammen, viel zu jung und dann noch schwanger - mittlerweile haben wir so einige andere "überlebt"
Das schafft ihr auch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.12.2013 18:10
Ja hab 1 bild bekommen, wie gesagt wie gesagt sie hat sich immer weg gedreht und war nur durchpisacken einmal kurz im Profil zu sehen
Zeig das bild gleich drüben
Shigo
7522 Beiträge
10.12.2013 19:19
@loui: ja erst wollt ich gar ned zum FA wegen dem doofen Pilz,... bin direkt in die Apo und wollt so ne Kombipackung haben (hab bei embryotox schon gelesen, dass es ok ist) aber die wollt mir als Schwangere nix verkaufen ohne Rezept der FA hat mir jetzt die Kadefungin Kombipackung aufgeschrieben... soll die nehmen, aber ohne den Applikator.
Also dieses "Flora danach aufbauen" brauchst du normal nicht.. das wird einem gern in der Apo angedreht.. dass sind glaub so Milchsäure-Zäpfchen... das kannst du dir aber echt sparen... das macht dein Körper ganz gut von alleine!

@acacia: nee.. das ist dann kein Pilz. Pilz macht sich zuerst durch Juckreiz bemerkbar, der immer stärker wird, Rötung und evtl verstärkter Ausfluss.

@finchen: ja..die Tabletten helfen immer super schnell.. hatte sowas leider schon öfter mich nervt nur, dass die Kombipackung, die er mir aufgeschrieben hat 6 Tage (!!) dauert.. moah... geht gar nicht.. normal nehm ich die Canesten once Kombi.. ein Tablette am Abend und Ende Gelände
also ich mach mir jetzt auch nicht sooo die Sorgen wegen den Wehen, einfach weil der Mumu ja zu und heil ist und meine Kinder IMMER zu spät kommen und freiwillig so wie so nicht ^^

@lina: wann habt ihr denn geheiratet, also wie alt wart ihr und wie lang da schon zusammen? *neugierig bin*

@3kiddis: du jetzt muss ich schon mal blöd fragen: hat sich das jetzt alles aufgelöst, was der FA letztens alles in den Mutterpass geschrieben hat? ich bin gar nicht im Bilde, was grad los ist bei dir bzw wie der Stand ist

10.12.2013 20:03
Leute ihr werdet es nicht glauben (obwohl ich ja schon damit gerechnet habe)
.
Unser restliches Kinderzimmer kam heute ja an. Und, die Wickelkommode ist an der Seitenwand kaputt. Hat oben am Rand ein großes Loch. Wie blöd können Menschen eigentlich sein???
Schon wieder was kaputt. Schon wieder eine Reklamation und schon wieder ewige Wartezeit wegen etwas, was nicht sein müsste.
Vor Weihnachten wird das nicht mehr ausgewechselt.
Ich verstehe das einfach nicht. Könnte nur noch heulen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.12.2013 20:04
Locke, oh je das is ja richtig mist
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 20:05
Zitat von Lockenlicht:

Leute ihr werdet es nicht glauben (obwohl ich ja schon damit gerechnet habe)
.
Unser restliches Kinderzimmer kam heute ja an. Und, die Wickelkommode ist an der Seitenwand kaputt. Hat oben am Rand ein großes Loch. Wie blöd können Menschen eigentlich sein???
Schon wieder was kaputt. Schon wieder eine Reklamation und schon wieder ewige Wartezeit wegen etwas, was nicht sein müsste.
Vor Weihnachten wird das nicht mehr ausgewechselt.
Ich verstehe das einfach nicht. Könnte nur noch heulen.

Oh man
Wo habt ihr bestellt?
Sowas erwartet man wirklich nicht
10.12.2013 20:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lockenlicht:

Leute ihr werdet es nicht glauben (obwohl ich ja schon damit gerechnet habe)
.
Unser restliches Kinderzimmer kam heute ja an. Und, die Wickelkommode ist an der Seitenwand kaputt. Hat oben am Rand ein großes Loch. Wie blöd können Menschen eigentlich sein???
Schon wieder was kaputt. Schon wieder eine Reklamation und schon wieder ewige Wartezeit wegen etwas, was nicht sein müsste.
Vor Weihnachten wird das nicht mehr ausgewechselt.
Ich verstehe das einfach nicht. Könnte nur noch heulen.

Oh man
Wo habt ihr bestellt?
Sowas erwartet man wirklich nicht

babyone.
Da sind wir eigtl. sehr gute Kunden und hatten nie Probleme. Dafür jetzt umso mehr.
Das war das letzte Mal das ich dort was gekauft habe, das ist sicher
Shigo
7522 Beiträge
10.12.2013 20:06
ach herrje locke....das ist ärgerlich!

gsd seid ihr so früh dran - das einzige positive daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt