Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
13.09.2012 09:49
Darf ich auch noch dazu stoßen? Hier ist es so gemütlich!

Ich bin 29. Jahre und schwanger mit meinem ersten Kind! ET ist der 10. Mai!
13.09.2012 10:26
Hallo würde auch noch gerne mitmachen!!!
Einige von euch kenne ich ja auch über den anderen Thread aber
da komme ich mittlerweile auch nicht mehr nach!
Ich habe vor fast 2 Wochen positiv getestet,mein lt. Internet ausgerechnter ET wäre der 16.5.2013!
13.09.2012 10:29
huhu ich würde auch gerne mitmachen
Ich heiße anne komme aus dem MK und mein ET ist am 7.05.2013
EarlyBird
4961 Beiträge
13.09.2012 11:13
Kugelliste

Feenzauber-79 , (33), ÜZ 1, 6 Monate alter Sohn, ET: 14.05.2013
EarlyBird , (31), ÜZ 3, ET: 15.05.2013
LEAVE27 , (25), ÜZ 2 ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), 2jähriger Sohn, ET: Anfang Mai
isse2202 , (24), ET: 30.04.2013
ellyone19 , (19), ET: 03.03.2013
MoneMaus , (23), ET: 05.05.2013
Sternenzauber23 , (29), ET: 10.05.2013
Jen_NRW , (?), ET: 16.05.2013
Anne2311 , (?), ET: 07.05.2013
CadaC , (?), ET: ?
Sanni0813 , (?), ET: ?

EarlyBird
4961 Beiträge
13.09.2012 11:18
Huhu,
wow, jetzt sind wir ja doch schon ne ordentliche Gruppe geworden. Wenn ihr alle dabei seid, dann würde ich hier mal einen 'STOPP' machen, sonst wird es wieder zu viel.

@Jen&Anne: Mögt ihr noch euer Alter verraten?
@CadaC&Sanni: Von euch fehlen noch alle Angaben. Am besten per PN an mich.

@alle Neuen:
Freu mich darauf mit euch zusammen zu kugeln !!! Das wird eine tolle Zeit!
13.09.2012 11:21
Zitat von EarlyBird:

Huhu,
wow, jetzt sind wir ja doch schon ne ordentliche Gruppe geworden. Wenn ihr alle dabei seid, dann würde ich hier mal einen 'STOPP' machen, sonst wird es wieder zu viel.

@Jen&Anne: Mögt ihr noch euer Alter verraten?
@CadaC&Sanni: Von euch fehlen noch alle Angaben. Am besten per PN an mich.

@alle Neuen:
Freu mich darauf mit euch zusammen zu kugeln !!! Das wird eine tolle Zeit!

ja hab ich dir per PN geschrieben
Sanni0813
8025 Beiträge
13.09.2012 11:27
Zitat von EarlyBird:

Huhu,
wow, jetzt sind wir ja doch schon ne ordentliche Gruppe geworden. Wenn ihr alle dabei seid, dann würde ich hier mal einen 'STOPP' machen, sonst wird es wieder zu viel.

@Jen&Anne: Mögt ihr noch euer Alter verraten?
@CadaC&Sanni: Von euch fehlen noch alle Angaben. Am besten per PN an mich.

@alle Neuen:
Freu mich darauf mit euch zusammen zu kugeln !!! Das wird eine tolle Zeit!

Ich kann mich hier ja auch nochmal für alle vorstellen...
Ich bin noch 26 und mit meinen 2. Kind Schwanger , mein großer ist 4 und wünscht sich schon eine weile ein Brüderchen , mein ET ist laut Internetrechner der 01.05 und morgen habe ich mein ersten Fa Termin
Bei uns hat es beim 1.Üz geklappt
EarlyBird
4961 Beiträge
13.09.2012 11:31
@Ellyone: Ja, ich bin auch ein bischen neidisch auf dich!Du bist schon im 'sicheren Bereich' und ich war noch nicht mal beim FA.
@all: Habt ihr denn alle Beschwerden? Ich habe seit dieser Woche so gut wie nichts mehr. Ich fühle mich normal...manchmal piekt es etwas im Bauch, aber ist kaum zu merken. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe das Gefühl allen anderen ist übel, schwindelig etc. und das beunruhigt mich etwas
13.09.2012 11:35
Zitat von EarlyBird:

@Ellyone: Ja, ich bin auch ein bischen neidisch auf dich!Du bist schon im 'sicheren Bereich' und ich war noch nicht mal beim FA.
@all: Habt ihr denn alle Beschwerden? Ich habe seit dieser Woche so gut wie nichts mehr. Ich fühle mich normal...manchmal piekt es etwas im Bauch, aber ist kaum zu merken. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe das Gefühl allen anderen ist übel, schwindelig etc. und das beunruhigt mich etwas

also mir ist noch übel jeden morgen bis etwas 14 uhr dann gehts wieder aber ich hatte letzte woche einen ganz schlimmen krampf im unterleib aber das ist auch normal das haben viel ich hab hier schon bei den mädels gefragt viele haben das mehrmal täglich ich habe meinen FA termin leider erst in 16 tagen weil meine FÄ noch urlaub hat und als vertretung sind nur männer und da geh ich nicht so gerne hin
zwicken habe ich zwischendurch noch ein bisschen ) es heißt ja auch immer solange s mami schlecht geht geht es dem baby gut
du bist ja auch erst in der 5ssw die übelkeit beginnt erst richtig ab der 6ssw und übergeben ab der 7-8ssw So war das zumindest bei mir in meiner letzten ss
13.09.2012 11:54
Tja, leider sieht's bei Mir nicht so toll aus! Ich sitze hier und heule!

Man hat auf den US nix gesehen! Keine fruchthöhle, keinen Punkt!

ES ist aber ausgeschlossen! Man sieht in der gebährmutter zwar ein kleines einistungspolster, aber mehr nicht!

FA meinte man müsste eigentlich mehr sehen! Blutergebniss von wegen HCG bekomm ich erst morgen Abend!
13.09.2012 11:59
Zitat von Sternenzauber23:

Tja, leider sieht's bei Mir nicht so toll aus! Ich sitze hier und heule!

Man hat auf den US nix gesehen! Keine fruchthöhle, keinen Punkt!

ES ist aber ausgeschlossen! Man sieht in der gebährmutter zwar ein kleines einistungspolster, aber mehr nicht!

FA meinte man müsste eigentlich mehr sehen! Blutergebniss von wegen HCG bekomm ich erst morgen Abend!


mach die keine so großen sorgen bei meiner tochter war das damals so das man auch nichts gesehen hat ich wurde dann ins KH überwiesen und die sagten mir das wäre ne eileiterschwangerschaft und sagten das muss raus operiert werden. ich hab dann zu denen gesagt das ich das nicht will und die meinten ich könnte das nicht entscheiden da ich damals noch keine 18 war ,dann bin ich einfach mit meinem mann gegangen und dann haben die mir noch hinterher gerufen mach kein theater und so . dann hab ich meinen papa angerufen er hat mich dann entlassen und jetzt hab ich ein gesundes mädchen von fast 10 monaten die grad lernt zu laufen )
also mach dir nicht so ein kopf und warte erstmal ab
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.09.2012 14:30
ach Sternenzauber, ich drück beide Daumen..
Warum dauert das mit dem HCG-WErt so lange?
EarlyBird
4961 Beiträge
13.09.2012 15:01
Oh Sternzauber, das ist ja nicht schön , aber du hast ja gelesen, was Anne geschrieben hat....gibt also noch Hoffnung. Das ist ja gemein, dass es mit den Blutergebnissen so lange dauert.
Was hat denn der Arzt noch gesagt (also, z.B. ob das öfters vorkommt )?? Wie geht es weiter?
ellyone19
286 Beiträge
13.09.2012 16:05
Zitat von LEAVE27:

@ elly das hört sich super an glaub wir waren gern alle schon so weit wie du, damit diese schlimme Phase endlich vorbei ist.. Ich hab ja seit 5+0 ständig Blutungen.. Heute zum Glück.wieder bissel weniger

@ mone,also das ist ja unglaublich.. Da kann man mal sehen wie wichtig doch ein Arztwechsel ist.. Manche spinnen doch einfach.. Hat dein alter Arzt wenigstens ein paar Tests.gemacht? Bluttest usw. Oder wie kam der so schnell darauf dass du nicht schwanger werden kannst!

Sooo den neuen einfach mal herzlich Willkommen.. Ist ja noch bissel.Platz am besten ihr schreibt early ne PN mit den Daten.. Dann nimmt sie euch bestimmt mit in die Liste

Sooo zu mir.. Ja Blutungen haben ja Gott sei dank fast aufgehört.. gestern war allerdings echt ein anstrengender Tag.. Musste bis 18 Uhr in einer Besprechung sitzen.. Danach war mir so schwindelig.. Meine Wahrnehmung war völlig komisch.. Bin dann auch schnell nach Hause und hab mich schnell hingelegt..

Im bauch ziept es auch ordentlich und meine Hosen sind mir auch schon total unangenehm..

Wie sieht's bei euch aus?



naja glaub mir trotzdem ist die angst noch da :S ich hab in letzter zeit soviel von sternenkindern gelesen ich hab halt irgendwie total schiss ich könnte ne totgeburt bekommen mir geht sovieles einfach durchn kopf
LEAVE27
504 Beiträge
13.09.2012 16:13
Ja bin auch für nen Aufnahmestopp so bleibt das ne gemütliche Runde

@ sternenzauber.. Ganz ruhig, dafür kann es viele Gründe geben... Der eheste Grund ist dass dein ES später war als gedacht und du noch gar nicht in der 6. Woche bist.. Vielleicht erst 4. Oder 5. Woche und da kommt es öfter vor dass man noch nichts sieht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt