Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
01.10.2019 12:57
Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Julebär:

Guten Abend

Bei mir war heute alles sehr gut. Würmchen ist zeitgerecht entwickelt und 4,3 cm groß

Mein ET ist auf den 21.4 gelegt worden. Nächster Kontrolltermin ist der 24.10 der Termin zur Nackenfaltenmessung bleibt.


Sehr gut wünsche allen für heute einen tollen Termin

Wow schon so groß mein kleines Baby war Donnerstag erst etwas über 2 cm groß freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ultraschall, ganz viele tolle Bilder von euren Babys. Bin mir sicher es wird alles in Ordnung sein.
Ich habe heute auch einen Termin. Bestimmt muss ich wieder ewig warten habe dieses mal aber keine Bedenken. Sehr untypisch für mich denke es liegt aber daran, dass ich ja erst Donnerstag und Freitag zum Ultraschall war

Ich bin so dämlich Ich hab erst morgen einen Termin. Naja umso besser. Dann kann ich gut ins Kinderturnen heute
Seid ihr auch so vergesslich? Bei mir ist es ganz ganz schlimm
Sumsislaw
1707 Beiträge
01.10.2019 13:03
Zitat von Jarla:

Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Julebär:

Guten Abend

Bei mir war heute alles sehr gut. Würmchen ist zeitgerecht entwickelt und 4,3 cm groß

Mein ET ist auf den 21.4 gelegt worden. Nächster Kontrolltermin ist der 24.10 der Termin zur Nackenfaltenmessung bleibt.


Sehr gut wünsche allen für heute einen tollen Termin

Wow schon so groß mein kleines Baby war Donnerstag erst etwas über 2 cm groß freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ultraschall, ganz viele tolle Bilder von euren Babys. Bin mir sicher es wird alles in Ordnung sein.
Ich habe heute auch einen Termin. Bestimmt muss ich wieder ewig warten habe dieses mal aber keine Bedenken. Sehr untypisch für mich denke es liegt aber daran, dass ich ja erst Donnerstag und Freitag zum Ultraschall war

Ich bin so dämlich Ich hab erst morgen einen Termin. Naja umso besser. Dann kann ich gut ins Kinderturnen heute
Seid ihr auch so vergesslich? Bei mir ist es ganz ganz schlimm



Joa das hab ich auch wieder mit der Vergesslichkeit.
Sumsislaw
1707 Beiträge
01.10.2019 13:09
Ich war vorher beim Arzt und dann noch bei der Physio.
Bin diese und nächste Woche krank geschrieben und meine F****e, tut mir jetzt der Hintern weh, dabei musste ich gar nicht turnen, sondern sie hat nur mit den Händen ein paar Punkte am Rücken, Po und Oberschenkel gedrückt und bewegt. Bin ja gespannt, ob das gut hilft. War auf jeden Fall nicht schlimm. Morgen früh hab ich gleich den nächsten Termin. Hoffentlich hilft das. und vielleicht ja auch schnell
Bin letzte Nacht nämlich nur rumgegeistert, weil mich die Rückenschmerzen wahnsinnig gemacht haben.

Auf jeden Fall hat sie heute gemeint, dass man vielleicht die Bandscheiben mal abchecken sollte uah, da hatte ich gar nicht dran gedacht, weil ich einfach NIE Rückenschmerzen habe. Nie.

Aber hab gerade zum Baby reingehört und nach einer gefühlten Ewigkeit das Herz gefunden Das beruhigt echt sehr.

Ich wünsche euch schöne Termine und schöne Bildchen.
eisköngin
1836 Beiträge
01.10.2019 13:13
Ich sitz immernoch im wartezimmer. Termin 11.30
lavidaloca
1061 Beiträge
01.10.2019 13:21


Bin zurück vom Termin
Hat mit den Armen und Beinen gestrampelt
4,2cm groß und alles super!
lavidaloca
1061 Beiträge
01.10.2019 13:22
Zitat von eisköngin:

Ich sitz immernoch im wartezimmer. Termin 11.30


Ich kam auch erst kurz nach 12Uhr dran. War heute so viel los in der Praxis und da sind schon zwei Ärztinnen wo es sich eigtl verteilt
Sumsislaw
1707 Beiträge
01.10.2019 13:36
Zitat von lavidaloca:

Bin zurück vom Termin
Hat mit den Armen und Beinen gestrampelt
4,2cm groß und alles super!


Oh schön
Dachte jetzt im ersten Moment "ey, die hat mein Bild geklaut" meins sah genauso aus
eisköngin
1836 Beiträge
01.10.2019 14:10


Huhu, hier auch alles ok. Baby ist 5.1 cm. Wir haben noch ein video machen dürfen. Hat wie wild gezappelt. So schön. Da hat sich das warten gelohnt.
eisköngin
1836 Beiträge
01.10.2019 14:15
Zitat von lavidaloca:

Bin zurück vom Termin
Hat mit den Armen und Beinen gestrampelt
4,2cm groß und alles super!

Sehr schön
Jarla
7529 Beiträge
01.10.2019 14:18
Zitat von Sumsislaw:

Ich war vorher beim Arzt und dann noch bei der Physio.
Bin diese und nächste Woche krank geschrieben und meine F****e, tut mir jetzt der Hintern weh, dabei musste ich gar nicht turnen, sondern sie hat nur mit den Händen ein paar Punkte am Rücken, Po und Oberschenkel gedrückt und bewegt. Bin ja gespannt, ob das gut hilft. War auf jeden Fall nicht schlimm. Morgen früh hab ich gleich den nächsten Termin. Hoffentlich hilft das. und vielleicht ja auch schnell
Bin letzte Nacht nämlich nur rumgegeistert, weil mich die Rückenschmerzen wahnsinnig gemacht haben.

Auf jeden Fall hat sie heute gemeint, dass man vielleicht die Bandscheiben mal abchecken sollte uah, da hatte ich gar nicht dran gedacht, weil ich einfach NIE Rückenschmerzen habe. Nie.

Aber hab gerade zum Baby reingehört und nach einer gefühlten Ewigkeit das Herz gefunden Das beruhigt echt sehr.

Ich wünsche euch schöne Termine und schöne Bildchen.

Ohje das klingt ja nicht gerade schön wenn man nachts nicht schlafen kann vor Schmerzen. Ich glaube da wäre ich den ganzen Tag schlecht gelaunt. Mein Schlaf nachts ist mir echt heilig. Ich hoffe Baby Nr. 2 schläft auch so schnell durch. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir schnell wieder besser geht. Vielleicht würde dir auch schwimmen gehen helfen?
Jarla
7529 Beiträge
01.10.2019 14:20
Zitat von lavidaloca:

Bin zurück vom Termin
Hat mit den Armen und Beinen gestrampelt
4,2cm groß und alles super!

Super schönes Bild und ich freue mich, dass alles gut ist. Auf jeden Fall zeigt das Baby sich gerne das ist super
Jarla
7529 Beiträge
01.10.2019 14:21
Zitat von eisköngin:

Huhu, hier auch alles ok. Baby ist 5.1 cm. Wir haben noch ein video machen dürfen. Hat wie wild gezappelt. So schön. Da hat sich das warten gelohnt.

Auch hier ein super schönes Bild vom Kopf es freut mich, dass alles gut ist. 5,1 cm wow echt schon groß das geht jetzt echt wahnsinnig schnell.
Hast du deinen Frauenarzt gefragt bzgl. der Abnahme?
lavidaloca
1061 Beiträge
01.10.2019 15:08
Zitat von eisköngin:

Huhu, hier auch alles ok. Baby ist 5.1 cm. Wir haben noch ein video machen dürfen. Hat wie wild gezappelt. So schön. Da hat sich das warten gelohnt.


Ach wie schön
Video ist eine gute Idee werde ich das nächste mal auch machen.
01.10.2019 15:13
Zitat von lavidaloca:

Bin zurück vom Termin
Hat mit den Armen und Beinen gestrampelt
4,2cm groß und alles super!

Sehr schön!
Knutschfleck2015
907 Beiträge
01.10.2019 15:14
Ach schön das bei euch alles gut war und süße Alienfotos noch sehen sie alle gleich aus...

Und Jarla.. das hätte mir auch passieren können!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt