Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Rosalie84
852 Beiträge
14.10.2019 13:07
Zitat von Lillylac:

Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.

Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"

Oh Hilfe
Was habt ihr gesagt?
Mein Mann schließt immer die Zimmertür ab, zum Glück stand sie noch nie davor und wollte rein

Die Bastelideen sind wirklich toll!! Werden wir uns mal dran ausprobieren

Alles andere hab ich schon wieder vergessen..

Lillylac
1087 Beiträge
14.10.2019 14:19
Zitat von eisköngin:

Zitat von Lillylac:

Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.

Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"


Ohhhhhhh mein gott
Und eure Reaktion?


Erst war ich total erschrocken. Dann hab ich irgendwie gesagt. "Ach wir kuscheln nackig und machen... Eine kissenschlacht." mir fiel da gerade spontan nix besseres ein. Dann hab ich schnell gefragt, was er denn möchte. (WLAN tat nicht und somit konnte er nicht online zocken) Hab dann gesagt, dass ich ihm sofort helfe. Mein LG und ich haben uns dann totgelacht. Wir hatten eigentlich gedacht dass Nils noch schläft. Naja. Ist halt passiert. Und als ich ihn dann in die ferienbetreuung gebracht hab, meinte Nils: "Du hast dann ja bestimmt die kissenschlacht gewonnen" hoffentlich erzählt er jetzt nicht jedem "meine Eltern haben nackig eine kissenschlacht gemacht"
bibbi26
39303 Beiträge
14.10.2019 16:12

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

15.10.2019 - Julebär (NFM)
15.10.2019 - urmelcore
15.10.2019 - lavidaloca
21.10.2019 - Jarla (NFM)
24.10.2019 - Julebär
28.10.2019 - eisköngin
29.10.2019 - Anata

05.11.2019 - Sumsislaw
07.11.2019 - Knutschfleck2015

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2019 16:49
Zitat von Lillylac:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Lillylac:

Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.

Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"


Ohhhhhhh mein gott
Und eure Reaktion?


Erst war ich total erschrocken. Dann hab ich irgendwie gesagt. "Ach wir kuscheln nackig und machen... Eine kissenschlacht." mir fiel da gerade spontan nix besseres ein. Dann hab ich schnell gefragt, was er denn möchte. (WLAN tat nicht und somit konnte er nicht online zocken) Hab dann gesagt, dass ich ihm sofort helfe. Mein LG und ich haben uns dann totgelacht. Wir hatten eigentlich gedacht dass Nils noch schläft. Naja. Ist halt passiert. Und als ich ihn dann in die ferienbetreuung gebracht hab, meinte Nils: "Du hast dann ja bestimmt die kissenschlacht gewonnen" hoffentlich erzählt er jetzt nicht jedem "meine Eltern haben nackig eine kissenschlacht gemacht"


Mega
Knutschfleck2015
907 Beiträge
14.10.2019 17:57
Zitat von Lillylac:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Lillylac:

Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.

Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"


Ohhhhhhh mein gott
Und eure Reaktion?


Erst war ich total erschrocken. Dann hab ich irgendwie gesagt. "Ach wir kuscheln nackig und machen... Eine kissenschlacht." mir fiel da gerade spontan nix besseres ein. Dann hab ich schnell gefragt, was er denn möchte. (WLAN tat nicht und somit konnte er nicht online zocken) Hab dann gesagt, dass ich ihm sofort helfe. Mein LG und ich haben uns dann totgelacht. Wir hatten eigentlich gedacht dass Nils noch schläft. Naja. Ist halt passiert. Und als ich ihn dann in die ferienbetreuung gebracht hab, meinte Nils: "Du hast dann ja bestimmt die kissenschlacht gewonnen" hoffentlich erzählt er jetzt nicht jedem "meine Eltern haben nackig eine kissenschlacht gemacht"


Knaller
Christen
25059 Beiträge
14.10.2019 18:27
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Lillylac:

Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.

Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"


Ohhhhhhh mein gott
Und eure Reaktion?


Erst war ich total erschrocken. Dann hab ich irgendwie gesagt. "Ach wir kuscheln nackig und machen... Eine kissenschlacht." mir fiel da gerade spontan nix besseres ein. Dann hab ich schnell gefragt, was er denn möchte. (WLAN tat nicht und somit konnte er nicht online zocken) Hab dann gesagt, dass ich ihm sofort helfe. Mein LG und ich haben uns dann totgelacht. Wir hatten eigentlich gedacht dass Nils noch schläft. Naja. Ist halt passiert. Und als ich ihn dann in die ferienbetreuung gebracht hab, meinte Nils: "Du hast dann ja bestimmt die kissenschlacht gewonnen" hoffentlich erzählt er jetzt nicht jedem "meine Eltern haben nackig eine kissenschlacht gemacht"


Knaller
was ist daran mega oder Knaller?Für mich wäre das der Super-Gau
Knutschfleck2015
907 Beiträge
14.10.2019 18:45
Zitat von Christen:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Zitat von eisköngin:

...


Erst war ich total erschrocken. Dann hab ich irgendwie gesagt. "Ach wir kuscheln nackig und machen... Eine kissenschlacht." mir fiel da gerade spontan nix besseres ein. Dann hab ich schnell gefragt, was er denn möchte. (WLAN tat nicht und somit konnte er nicht online zocken) Hab dann gesagt, dass ich ihm sofort helfe. Mein LG und ich haben uns dann totgelacht. Wir hatten eigentlich gedacht dass Nils noch schläft. Naja. Ist halt passiert. Und als ich ihn dann in die ferienbetreuung gebracht hab, meinte Nils: "Du hast dann ja bestimmt die kissenschlacht gewonnen" hoffentlich erzählt er jetzt nicht jedem "meine Eltern haben nackig eine kissenschlacht gemacht"


Knaller
was ist daran mega oder Knaller?Für mich wäre das der Super-Gau


Ich kann es mir auch garnicht vorstellen... Du hast recht, wenn man es bei anderen hört es sich witzig an, aber ich selber würde Angst haben das mein Kind dann einen Knacks Weg hat
Christen
25059 Beiträge
14.10.2019 18:46
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Christen:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

...


Knaller
was ist daran mega oder Knaller?Für mich wäre das der Super-Gau


Ich kann es mir auch garnicht vorstellen... Du hast recht, wenn man es bei anderen hört es sich witzig an, aber ich selber würde Angst haben das mein Kind dann einen Knacks Weg hat
ich finde es auch nicht bei anderen witzig..
Sumsislaw
1707 Beiträge
14.10.2019 18:52
Hey Mädels, ich bin heute den ersten Tag wieder in der Arbeit gewesen und deswegen war ich derart eingespannt, dass ich jetzt nur alles überflogen habe. Konnte mir aber nur Essen, Essen, Essen, Weihnachtsmärkte, Essen und Sex merken. Sorry

Knutschfleck: ich bin zur Zeit auch öfter bissl depri und kann mich zu nichts aufraffen. Das wird bestimmt bald anders, dann sind wir voller Tatendrang und putzen 5x am Tag das Haus
Lillylac
1087 Beiträge
14.10.2019 19:53
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Christen:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

...


Knaller
was ist daran mega oder Knaller?Für mich wäre das der Super-Gau


Ich kann es mir auch garnicht vorstellen... Du hast recht, wenn man es bei anderen hört es sich witzig an, aber ich selber würde Angst haben das mein Kind dann einen Knacks Weg hat


Ach ich seh das recht locker. Klar ist mir das unendlich peinlich und ich Ärger mich über unsere Doofheit. Aber ist halt passiert. Super-Gau ist es definitiv. Aber mein Gott. Sex ist was Normales und was Schönes. Ich fürchte nur, dass er demnächst, wenn er sexualkunde in der Schule hat, nach Hause gestampft kommt, mir einen Vogel zeigtund sagt:"Mh mh. Von wegen Kissenschlacht, Mama. Am Arsch."
Jarla
7529 Beiträge
14.10.2019 20:26
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen

Ihr habt ja ordentlich getextet und ich konnte mir ml wieder kaum was merken.. War Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeiten, Hab alles gelesen aber zu platt zurück zu schreiben
gestern waren wir auch unterwegs bei 25 Grad

Schöne Bastelideen für den Herbst habt ihr.. An sowas hat Milan leider garkein Interesse. Mal sehen ob sowas noch kommt wenn das Geschwisterchen da ist.. Ist glaub ich was anderes wenn man das Ergebnis sehen kann

An halloween machen wir nix.. Wenn wir in den USA Leben würden, würde ich das glaub ich voll ausleben aber hier ist es ja leider nix halbes und nix ganzes, deswegen widmen wir das verkleiden nur dem Karneval

Ansonsten hab ich echt nicht mehr alles auf dem Schirm.. Sorry ich hab momentan auch so einen kleinen Durchhänger.. Zu nix Lust, nicht wirklich traurig aber doch irgendwie mies drauf.. Irgendwie blöd

Mach dir nichts daraus. Ich hab auch wenig Lust was zu tun und bin mies gelaunt. Heute war ich halt auch müde
Bei uns waren letztes Jahr sogar Kinder an Halloween singen gekommen. Ich finde karnival(faasend) auch schöner noch, aber für jedes Kind ist verkleiden immer ein Highlight. Aus dem Grund werde ich es wohl nächstes Jahr machen
Ich finde es etwas schade, dass wir Erntedank nicht so feiern, weil das meiner Meinung nach auch gute Werte mit bringt für Kinder.
@eiskönigin:so fleißig war ich heute Nacht nicht jetzt habe ich vergessen, was ich dir noch schreiben wollte
@Lillylac: ist blöd gelaufen, aber man kann es jetzt nicht ändern
@sumsislaw: was macht dein Rücken? Ich hoffe es ist alles nochmal in Ordnung. Denke es ist sicher eine Umstellung wieder arbeiten zu gehen
@all: ich bin erkältet, aber es ist nicht dramatisch. Dennoch bin ich irgendwie total platt morgen kann ich hoffentlich etwas besser mich ausruhen. Wir waren heute wieder auf der Kirmes
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2019 20:57
Zitat von Christen:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Christen:

Zitat von Knutschfleck2015:

...
was ist daran mega oder Knaller?Für mich wäre das der Super-Gau


Ich kann es mir auch garnicht vorstellen... Du hast recht, wenn man es bei anderen hört es sich witzig an, aber ich selber würde Angst haben das mein Kind dann einen Knacks Weg hat
ich finde es auch nicht bei anderen witzig..


Die ausrede war mega
Nicht die Angelegenheit an sich
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2019 21:02
Mädels, ich mach mir schon Gedanken um das weihnachtsessen. Wahrscheinlich kommt die mutter mit angang von meinem mann. Ich möchte nicht ewig in der Küche stehen. Am liebsten was für den backofen . Und gelingsicher sollte es sein. Ich kann kochen aber immer wenn sowas ist, schmeckt es mir nicht 100 Prozent
Jarla
7529 Beiträge
14.10.2019 21:12
Zitat von eisköngin:

Mädels, ich mach mir schon Gedanken um das weihnachtsessen. Wahrscheinlich kommt die mutter mit angang von meinem mann. Ich möchte nicht ewig in der Küche stehen. Am liebsten was für den backofen . Und gelingsicher sollte es sein. Ich kann kochen aber immer wenn sowas ist, schmeckt es mir nicht 100 Prozent

Mach doch einen Rollbraten
Das ist wirklich mega einfach. Du musst ihn scharf anbraten, vorher mit Senf von allen Seiten einreiben. Wenn er gebräunt ist, kommen Zwiebeln und Suppengrün (gibt's auch von Igl@ schon fertig geputzt tiefgekühlt) dazu. Bisschen mitbraten mit Fleischbrühe und Wasser aufgießen. Dann mit der Sosse in den Ofen 2 Stunden je nach Dicke. Danach raus mit dem Braten. Die Sosse durch ein Haarsieb kippen. So jetzt kommt nur noch das abschmecken. Du brauchst fast nichts mehr würzen und nur noch dick binden. Ich mach das immer mit mondamin für dunkle Sossen. Das kannst du alles schon einen Tag vorher machen. Genauso wie Rotkraut. Am Tag selber musst du es nur noch warm machen. Wenn dir Spätzle und Knödel zu viel Arbeit sind, dann kaufe die Spätzle aus dem Kühlregal. Die kommen nur 4 Minuten in die Mikro und sind dann servierfertig.
Als Vorspeise kannst du gut einen Salat oder eine Suppe machen. Bei Suppe kannst du die sogar 2 Tage vorher machen dessert würde ich Bratäpfel machen. Die kannst du super vorbereiten und schiebst die dann nur noch in den Ofen
Ich hab noch viele andere Ideen, wenn du noch Ideen brauchst
Knutschfleck2015
907 Beiträge
14.10.2019 23:46
Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Mädels, ich mach mir schon Gedanken um das weihnachtsessen. Wahrscheinlich kommt die mutter mit angang von meinem mann. Ich möchte nicht ewig in der Küche stehen. Am liebsten was für den backofen . Und gelingsicher sollte es sein. Ich kann kochen aber immer wenn sowas ist, schmeckt es mir nicht 100 Prozent

Mach doch einen Rollbraten
Das ist wirklich mega einfach. Du musst ihn scharf anbraten, vorher mit Senf von allen Seiten einreiben. Wenn er gebräunt ist, kommen Zwiebeln und Suppengrün (gibt's auch von Igl@ schon fertig geputzt tiefgekühlt) dazu. Bisschen mitbraten mit Fleischbrühe und Wasser aufgießen. Dann mit der Sosse in den Ofen 2 Stunden je nach Dicke. Danach raus mit dem Braten. Die Sosse durch ein Haarsieb kippen. So jetzt kommt nur noch das abschmecken. Du brauchst fast nichts mehr würzen und nur noch dick binden. Ich mach das immer mit mondamin für dunkle Sossen. Das kannst du alles schon einen Tag vorher machen. Genauso wie Rotkraut. Am Tag selber musst du es nur noch warm machen. Wenn dir Spätzle und Knödel zu viel Arbeit sind, dann kaufe die Spätzle aus dem Kühlregal. Die kommen nur 4 Minuten in die Mikro und sind dann servierfertig.
Als Vorspeise kannst du gut einen Salat oder eine Suppe machen. Bei Suppe kannst du die sogar 2 Tage vorher machen dessert würde ich Bratäpfel machen. Die kannst du super vorbereiten und schiebst die dann nur noch in den Ofen
Ich hab noch viele andere Ideen, wenn du noch Ideen brauchst


Oooooh Bratäpfel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt