Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
24.09.2019 02:50
Zitat von Jarla:

Mir geht's gerade nicht so gut. Mein FA hat kein ultraschall gemacht, aber mir Krankenhaus angedroht. Ich konnte nichts essen heute. Selbst Suppe ging nicht. Hab eine Infusion bekommen und es geht mir minimal besser. Das Erbrechen ist echt heftig heute. Ich werde mich etwas rar hier machen und nochmal melden, wenn es mir besser geht


oh nein.. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du was bei dir behalten kannst.
Meine Cousine musste damals auch ins Krankenhaus, weil sie durch ständiges Erbrechen auch immer mehr abgenommen hatte.. Ich hoffe dass es dir erspart bleibt!!
Schade dass er keinen US gemacht hat.. Wo es dir eh nicht gut geht wäre das zur Beruhigung vielleicht schön gewesen
eisköngin
1836 Beiträge
24.09.2019 07:09
Zitat von Jarla:

Mir geht's gerade nicht so gut. Mein FA hat kein ultraschall gemacht, aber mir Krankenhaus angedroht. Ich konnte nichts essen heute. Selbst Suppe ging nicht. Hab eine Infusion bekommen und es geht mir minimal besser. Das Erbrechen ist echt heftig heute. Ich werde mich etwas rar hier machen und nochmal melden, wenn es mir besser geht

Ohje jarla. Drücke dir die daumen, dass es dir schnell besser geht. Hatte irgendwie überlesen, dass es dir nicht so gut geht.
Sumsislaw
1707 Beiträge
24.09.2019 07:33
Zitat von Jarla:

Mir geht's gerade nicht so gut. Mein FA hat kein ultraschall gemacht, aber mir Krankenhaus angedroht. Ich konnte nichts essen heute. Selbst Suppe ging nicht. Hab eine Infusion bekommen und es geht mir minimal besser. Das Erbrechen ist echt heftig heute. Ich werde mich etwas rar hier machen und nochmal melden, wenn es mir besser geht


Oh nein du Arme ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder besser wird bei dir. Und dass im Krankenhaus mal fix nach deinem Baby geschaut wird, falls du rein musst.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle den FA nerven
bibbi26
39303 Beiträge
24.09.2019 09:13

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

30.09.2019 - Julebär

01.10.2019 - eisköngin
02.10.2019 - Jarla
07.10.2019 - urmelcore
08.10.2019 - Knutschfleck2015
10.10.2019 - Sumsislaw
10.10.2019 - Rosalie84
15.10.2019 - Julebär

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
eisköngin
1836 Beiträge
24.09.2019 09:58
Hat eine von euch eine ahnung, ob man einen kredit bekommt, wenn man schwanger ist?wir planen abzubauen. Wir waren auch schon bei der bank im juli. Der herr hat uns den Kredit schon zugesagt. Mündlich. Aber wir mussten vom architekten eine kostenaufstellung und pläne bringen. Dies hat sich aber leider in die länge gezogen und jetzt bin ich schneller schwanger geworden, als gedacht jetzt hab ich die Vermutung, dass wir keinen kredit bekommen.
Sumsislaw
1707 Beiträge
24.09.2019 10:19
Zitat von eisköngin:

Hat eine von euch eine ahnung, ob man einen kredit bekommt, wenn man schwanger ist?wir planen abzubauen. Wir waren auch schon bei der bank im juli. Der herr hat uns den Kredit schon zugesagt. Mündlich. Aber wir mussten vom architekten eine kostenaufstellung und pläne bringen. Dies hat sich aber leider in die länge gezogen und jetzt bin ich schneller schwanger geworden, als gedacht jetzt hab ich die Vermutung, dass wir keinen kredit bekommen.


Das müsst ihr ja der Bank nicht auf die Nase binden
Ansonsten kommt es halt drauf an, ob die Kreditraten bedient werden können.
Rosalie84
852 Beiträge
24.09.2019 11:01
Jarla, das hört sich ja nicht gut an.
Ich drück dir die Daumen dass es dir ganz schnell besser geht!!

Von Kredit und Schwanger sein hab ich keine Ahnung

Lia88
4911 Beiträge
24.09.2019 11:55
Jarla du arme, hoffentlich geht es dir bald besser.

Zum Thema Kredit: wir haben unser Haus gekauft als ich in Elternzeit war, die Bank wollte eine Kopie von meinem Arbeitsvertrag, ansonsten war das kein Problem. Ich denke es kommt auf die Berechnung an, am Ende ist der Bank ja nur wichtig, dass ihr die Raten zahlen könnt.
eisköngin
1836 Beiträge
24.09.2019 13:08
Oh super lia, das lässt mich wieder etwas positiv denken. Zu schaffen ist es für uns. Außerdem bekomnt mein mann alle 2 jahre Lohnerhöhungen. Die steht ihm bald zu. Das ist ja zwar ein argument, aber man kann ja auch viel erzählen...
Ich wollte es auch gerne nicht sagen, aber leider steht auf meiner Abrechnung Mutterschutzlohn Gehalt
urmelcore
447 Beiträge
24.09.2019 16:11
Zitat von eisköngin:

Oh super lia, das lässt mich wieder etwas positiv denken. Zu schaffen ist es für uns. Außerdem bekomnt mein mann alle 2 jahre Lohnerhöhungen. Die steht ihm bald zu. Das ist ja zwar ein argument, aber man kann ja auch viel erzählen...
Ich wollte es auch gerne nicht sagen, aber leider steht auf meiner Abrechnung Mutterschutzlohn Gehalt


Steht bei mir auch
urmelcore
447 Beiträge
24.09.2019 16:15
Wollt ihr auch extra einen Bilder thread haben?
Sumsislaw
1707 Beiträge
24.09.2019 16:45
Zitat von urmelcore:

Wollt ihr auch extra einen Bilder thread haben?

Nö, ich nicht. Finde es angenehmer, alles in einem Thread zu haben. Sonst ist das so auseinander gerissen.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
24.09.2019 16:47
Ich finde auch, dass wir ja im Grunde ganz überschaubar sind und hier Bilder in der Gruppe lassen können..
urmelcore
447 Beiträge
24.09.2019 18:45
Zitat von Knutschfleck2015:

Ich finde auch, dass wir ja im Grunde ganz überschaubar sind und hier Bilder in der Gruppe lassen können..


OK dachte nur, weil irgendwie jeder Monat für alles einen einzelnen thread hat.

Ich glaube ich Verträge kein weizen mehr
Hannii
138 Beiträge
24.09.2019 19:44
Finde es auch ohne Bilderthread besser. Ich komme so ja schon schwer hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt