Mütter- und Schwangerenforum

18. SSW und Übelkeit kommt schon zurück?

Hummel07
10484 Beiträge
14.11.2017 22:06
Hallo!

Bin in der 18. Woche und seit letztem Donnerstag ist mir wieder täglich übel. Mal mehr mal weniger doll, vorhin zum ersten Mal mit übergeben. Bis zum Wochenende hatte ich dazu noch Magendruck, aber der ist weg. Eigentlich war mit den 12 Wochen Schluss mit der Übelkeit. Kommt sie jetzt schon wieder? Höre das sonst immer nur gegen Ende der Schwangerschaft. Wer hatte das auch oder hab ich mir vielleicht doch nen Magen- Darm - Virus eingefangen?
14.11.2017 22:36
Bei mir auch ein kommen und ein gehen
poldana
1246 Beiträge
14.11.2017 22:57
Mach dir nix drauß. Ich hab das diesmal auch Wenn ich morgens Saft trinke wird der Magen flau oder mir wird kurz übel

Hummel07
10484 Beiträge
15.11.2017 05:38
Zitat von poldana:

Mach dir nix drauß. Ich hab das diesmal auch Wenn ich morgens Saft trinke wird der Magen flau oder mir wird kurz übel


Wenn's nur morgens wäre, ginge es ja. Mir ist aber den ganzen Tag schlecht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt