Mütter- und Schwangerenforum

Bauchschmerzen - Gleichgesinnte gesucht

BalerinaJana
1 Beiträge
01.08.2018 22:26
Hallöchen liebe Mädels
Ich weiß es gibt schon mehrere Threads über Bauchschmerzen aber die sind entweder schon sehr alt oder die Mitglieder sind ehemalige Mädels und deshalb eröffne ich mal ein neues Plätzchen zum austasuchen, plaudern uns Mut machen.

Kurze Vorstellung
Meine Name ist Jana und ich bin in der 25 + 3 schwanger. Mein Bauchzwerg ist zum Glück wohl auch und gesund - Dafür nehme ich gerne in Kauf ein bisschen gequält zu werden Habe seit gestern Abend mal wieder nette Bauchschmerzen die sich bei mir anscheinend sehr wohl fühlen...

Wie geht es euch denn so? Macht euer Bauch eich auch so manches Mal einen Strich durch die Rechnung bei einem schönen Tag?

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein2019
275 Beiträge
20.09.2018 14:00
Hey,

ich bin zwar erst in der 14+5 aber habe auch oft damit zu kämpfen.
Ob beim niesen, falsche Drehung oder einfach so... manchmal ist es zum Verrückt werden, wenn die Krämpfe kommen.

Wärme hilft sehr gut und einfach hinlegen, aber das klappt leider ja nicht immer und überall...

LG
Verena91
717 Beiträge
21.09.2018 15:09
Hier, bei mir auch, und ich bin erst in der 7. Woche.
Es ist nicht so, das ich es nicht aushalten könnte, aber man macht sich schon so seine Gedanken/Sorgen.
Mikimausi
110 Beiträge
27.09.2018 14:15
Zitat von Verena91:

Hier, bei mir auch, und ich bin erst in der 7. Woche.
Es ist nicht so, das ich es nicht aushalten könnte, aber man macht sich schon so seine Gedanken/Sorgen.


Hey also ich bin jetzt Anfang 19. SSW. und habe auch immer wieder Bauchschmerzen. Da ich zur Zeit heftig erkältet bin bekomm ich es ständig beim Naseputzen und niesen zu spüren.

Ich glaube jede schwangere macht sich da Gedanken. Aber dafür gehen wir ja regelmäßig zur Kontrolle.

Habe gelesen dass ab der 18. SSW häufig Übungswehen einsetzen. Vielleicht ärgert ins auch nur das Bobbale im Bauch.

LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt