Mütter- und Schwangerenforum

Entzündung im Unterbauch

02.08.2018 11:37
Moin Mädels und Mamas
Ich hab gesehen das zu meinem Anliegen schon eine Diskussion eröffnet worden ist, aber die Verfasserin des Beitrages ist nicht mehr angemeldet...

Mein Name ist Claire und ich bin in der 24ten Woche mit Zwillingen schwanger. Bisher lief eigentlich alles super und ich bin auch mega glücklich über meine Bauchzwerge.
Jetzt hab ich aber seit Freitag schmerzen beim Wasserlassen und leichte Bauchschmerzen... dachte erst es wäre eine Blasenentzündung aber seit gestern sind die Schmerzen doch er an einer anderen Stelle - es ist relativ schwer zu beschreiben: Die Schmerzen sind jetzt er mittig.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bauchschmerzen infolge von Infektionen oder Entzündungen?
LG
02.08.2018 11:39
Herzlich Willkommen im Forum.

Fahr bitte damit zum FA, eine Blasenentzündung kann auch aufsteigen
und dann mehr Probleme machen. Wir sind hier keine Ärzte und niemand
(außer dein FA) kann in dich rein gucken

Gute Besserung.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt