Mütter- und Schwangerenforum

erst im 3. monat und schon nen dicken bauch

Gehe zu Seite:
Naddl
2 Beiträge
16.07.2008 20:03
hi ihr
bin zwar erst im 3.monat aber mein bauch ist schon total dick geworden und breiter.es sieht auch nicht so aus als wäre ich schwanger sondern hätte eifach nur zugenommen da es weich ist.es ist aber auch nur am bauch so.wäre lieb wenn ihr mir dazu was schreiben könntet
Rike
26689 Beiträge
16.07.2008 20:04
hallo naddl

ich hatte auch schon im 3. monat das gefühl da wäre schon was!! das gefühl habe ich mi auch von keinem nehmen lassen!!!

Rike
DiePaule
10471 Beiträge
16.07.2008 20:06
mein bauch geht auch schon ganz schön nach vorne... Sieht auch so aus als wäre ich fett geworden
Patricia
6766 Beiträge
16.07.2008 20:07
Ich bin auch im dritten Monat und habe schon nen Bauch......ist halt bei jedem anders.

LG Patricia
Steff08
5791 Beiträge
16.07.2008 20:07
War bei mir am Anfang auch so, weil der dann auch noch so wabbelig war. Jetzt ist er ziemlich hart.
Zu mir haben manche gesagt, sind sie schwanger oder haben sie eben erst was gegessen. Nett
Hummers_Mami
26714 Beiträge
16.07.2008 20:44
Mein FA meinte ab dem 4. Monat würds beim ersten Kind los gehen...aber davor kann n Blähbauch einen dazu verleiten schon nen Babybauch zu sehen <---Erklärung meines FA - ich bin unbeteiligt Wobei ich jetzt Mitte 14. Woche auch so langsam deutlich was sehe...
16.07.2008 20:45
Zitat von Naddl:
hi ihr
bin zwar erst im 3.monat aber mein bauch ist schon total dick geworden und breiter.es sieht auch nicht so aus als wäre ich schwanger sondern hätte eifach nur zugenommen da es weich ist.es ist aber auch nur am bauch so.wäre lieb wenn ihr mir dazu was schreiben könntet


Isst du den seit der schwangerschaft viel ??
ellchen1
3732 Beiträge
16.07.2008 20:49
Zeig doch ma ein Bild...
Naddl
2 Beiträge
17.07.2008 16:21
eigentlich ess ich noch weniger als vorher,kann leider mit meinen pc keine bilder hochladen sonst würde ich es euch mal zeigen. bin jetzt schon erleichtert das ich nicht die einzige bin der es so geht...
Dina
841 Beiträge
17.07.2008 16:25
hallo ich hatte im 3 monat auch schon ein bauch allsoo ch konnte es nicht mehr verbergen das ich schwanger bin ich fand das schön und nun ist es bald vorbei und ich vermisse meine bauch jetzt schon ich bin gern schwanger.
Kikki
735 Beiträge
17.07.2008 16:28
Ich finde mich bis heute eher schwabbelig als schwanger. Das ist sehr schade da ich finde, dass man jede Veränderung mit Stolz genießen sollte aber solange man noch keinen richtigen Babybauch hat, sieht das eher weich und breiter aus als vorher - klar dass das erstmal komisch ist.
Aber wir wissen ja alle warum das so ist und sollten und über jede (nicht angefressene) Rundung freuen

Es macht ja nicht über Nacht PLOPP und der Bauch ist da, das dauert halt seine Zeit und die sollte man auch schon genießen denn es gehört ja zur SS dazu.

Kikki
Moony
20 Beiträge
17.07.2008 17:48
Meine Frauenärztin sagte: Wer in der SS normal weiter isst bekommt nur einen Babybauch und sonst ändert sich nicht viel. Wenn man natürlich mehr isst, dann kann das schnell Fett sein statt Babybauch. Woher soll das Wabbelige kommen, wenn nicht vom Zunehmen? Klar, Wasser kanns auch noch sein?
Bin noch nicht schwanger... kann also noch nicht wirklich mitreden

Moony
ellchen1
3732 Beiträge
17.07.2008 18:50
Was hast du denn für nen PC dass das nicht geht????
Hm, ....
17.07.2008 18:58
Zitat von Kikki:

Es macht ja nicht über Nacht PLOPP und der Bauch ist da, das dauert halt seine Zeit und die sollte man auch schon genießen denn es gehört ja zur SS dazu.

Kikki


Doch, genauso wars bei mir. Hatte ein ganz schön heftiges Ziehen in der Nacht in den Armen, war echt unangenehm. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen weg, aber mein Bauch deutlich sichtbar.

Jetzt weiß ich, wenn ich Schmerzen in den Armen bekomm, wächst mein Bauch mal wieder.
17.07.2008 18:59
hallo mädels,
ich muss mit erschrecken fest stellen das mein bauchi auch schon ganz schön gross ist!
ob da wohl zwei drin sind!?
was sagt ihr da zu? bin erst 10woche+4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt