Mütter- und Schwangerenforum

hm mal ne intime peinliche Frage

Gehe zu Seite:
fruitsunshine
589 Beiträge
28.09.2007 20:51
ops: ops: ops: hey ihr wollte euch mal um rat fragen...
Und zwar ist es so das mein schatz mom etwas zu kurz kommt...ich weiß auch nicht früher hatten wir ein echt erfülltes SexLeben aber irgendwie habe ich in letzter Zeit garkeine Lust mehr...Naja er findet das mehr als**** hm war das bei euch ähnlich? Habe ja gelesen das das wohl ganz normal ist und das sich das auch wieder ändert... ich kanns nur hoffen...
Alles Liebe
lulu1982
823 Beiträge
28.09.2007 20:55
ich habe auch keine lust auf sex wenn ich ehrlich sein muss meinem mann stört es langsam aber siche auch aber wenn ich nicht will kann er auch nix machen er versteht es aber auch.
ich hatte im januar unser ersten krümmel verloren und ich und mein mann haben nun angst das wieder passieren könnte.

also ich finde es aber normal wenn du keine lust hast und die frage brauch dir nicht peinluch sein. dafür sind wir ja alle da um dir antworten zu geben egal wie peinlich diefrage auch sein sollte.

mfg lulu
fruitsunshine
589 Beiträge
28.09.2007 20:57
Das ist lieb von dir!!! Dankeschön!
Ja hoffe nur das er es noch nen weilchen aushält... ich merk schon das er gereizter ist- tut mir ja auch leid, aber er merkts auch wenn ich keinen spass hab. mal schaun.
lulu1982
823 Beiträge
28.09.2007 21:00
ihr werdet das schon meistern und er kann ruhig warten ist meine meinung und man brauch ja nicht immer gleich sex haben du kannst ihn auch anders z.b. hand befriedigen streicheln und so wenn du kein sex willst probiert es doch mal so.

mfg lulu ops: ops: ops:
28.09.2007 21:07
Ich hatte ganz am anfang auch keine lust dann aufeinmal wollte ich nur noch und jetzt ist es normal
mrs_evil
1700 Beiträge
28.09.2007 22:01
ich war total rattig!!! im mom gehts einfach nich richtig weil ich voll schmerzen hab in fast allen stellungen und immer den dummen köter zu spielen hab ich kein bock... aber da is mein schatzi sehr versatändnisvoll (hätt ich nie gedacht, dem is sex ebenso wichtig wie mir, fast noch wichtiger)
freu mich schon wenn mir mal irgendwann wieder ichtig loslegen können ohne das baby und bauch im weg sind
29.09.2007 06:27
Hmmmm da wir bis kurz vor Schluss in einer Fernbeziehung gelebt haben ... und uns nur alle 2-3 Wochen gesehen haben war Lust nie ein Thema....

... wir hatten auch irgendwie anderen Sex, ... habe das anders wahr genommen ... und sehr genossen ... (zärtlicher, wärmer)

Und mal davon abgesehen bedeutet es ja nicht, wenn einer keine Lust hat, dass der Andere keine Lust haben darf ... Ich bin glücklich wenn mein Schatzi glücklich ist ... und es gibt auch genug andere Möglichkeiten "Männer" glücklich und zufrieden zu machen außer nur mit "popp**".... - finde ich jedenfalls....

... und ich hoffe Schatzi liest hier nie was ich alles so ausplauder

Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.09.2007 07:54
das war beim mir auch so, dann hatte ich wieder lust so fünften monat und nun null bock bin viel zu träge.
aber mein hasehat verständnis zum glück.
bin froh wenn wir wieder richtig los legen können ohne dicken bauch

lg heide
29.09.2007 08:44
na bei uns was das gott sei dank nur am anfang so bis ich diese übelkeit hinter mir hatte , und dann hatte wir eigentlich immer schönen ... bis zu geburt ... wegen dammnah dann 3 monate nicht und nun ist wieder alles ok,.... wir haben noch am tag vor der geburt ops:

aber bei jedem ist es anders!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.09.2007 08:48
lola also das hätte ich dir nicht zu getraut
29.09.2007 08:50
sex ist wehenfördert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :a013

es lang aber auch daran das es mir noch spass gemacht hat , sonst hätte er auch verzichten müssen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.09.2007 08:53
ich weiß vielleicht sollte ich doch mal wieder :roll:
aber mit meiner murmel macht das kein gaudi
aber rainer würde sich freuen mal sehen vielleicht lasse ich mich doch dazu hinreißen
29.09.2007 08:54
Mein Dicker hat mich gerade eben nach dem Aufwachen "überredet".

Er knabbert an mir rum...
Ich: "Du willst doch nicht etwa Sex?!" *grins*
Er: "Nein, nur ein bisschen knabbern..." *knabbert weiter*

Naja, aus dem Knabbern wurde dann doch das, was ich vermutet hatte.
Hachja, wir fahren gleich unsere Ringe abholen. *freu*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.09.2007 08:55
Zitat von "Yashia":
Mein Dicker hat mich gerade eben nach dem Aufwachen "überredet".

Er knabbert an mir rum...
Ich: "Du willst doch nicht etwa Sex?!" *grins*
Er: "Nein, nur ein bisschen knabbern..." *knabbert weiter*

Naja, aus dem Knabbern wurde dann doch das, was ich vermutet hatte.
Hachja, wir fahren gleich unsere Ringe abholen. *freu*


danke für deine bericht Onny ops:
bin a bissl neidisch
29.09.2007 08:56
Na, aber wenn du Sex willst, dann schnapp dir doch einfach Rainer...
Oder meinst du jetzt die Ringe? Da gilt genau dasselbe...

Warum fragst DU ihn nicht einfach ob er dich heiraten will?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt