Mütter- und Schwangerenforum

Hormone spielen Verrückt T_T

20.07.2011 17:38
Hey ihr.

Meine Hormone Spielen total Verrückt im moment nervt mich mein Freund total obwohl er nichts macht ich fahre ihn zickig an =(
Kann sowas die ganze schwagerschaft anhalten???

Lg
hollylady
2214 Beiträge
20.07.2011 17:55
Kann sein ja is aber oft dann auch irgendwann im 4 monat verschwunden. Also ich habs auch heute noch aber nichmehr durchgehend nur noch so phasenweise und mein freund weiss wie umgehen damit. Da müssen die männer wohl erstmal durch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.07.2011 18:10
Zitat von Valeria:

Hey ihr.

Meine Hormone Spielen total Verrückt im moment nervt mich mein Freund total obwohl er nichts macht ich fahre ihn zickig an =(
Kann sowas die ganze schwagerschaft anhalten???

Lg

Bei mir war es so, das es nicht regelmäßig war, sondern ich hatte mal meinen Arsc*****tag. Dann kam es auch mal vor, ich bin morgens aufgestanden und war nur am heulen, den ganzen Tag.
Mein Mann bekam schon von Kollegen gesagt: Ganz wichtig "Eine Schwangere hat immer Recht" "Sei tapfer und Ohren auf Durchzug"
20.07.2011 18:58
ohh ich sage es auch immer mein freund das sind meine Hormone aber iwi vergisst er das jedesmal....okay dann muss ich nochmal mit ihn reden =( ich hoffe das es bald vorbei ist...
Yuliiiax3
161 Beiträge
20.07.2011 19:51
Hmm. Ich hatte das auch Gaanz schlimm, auch so Eifersuchtsattaken :x
Ich habe mich denn mal mit meinem Freund zusammengesetzt.
& habe zu ihm Gesagt, EGAL was ich sage, oder so, ich meine es nich so, es sind nur manchmal meine Hormone die mit mir machen was sie wollen, ich musste auch weinen, weil er mir total leid tat, ich mein er hat mir nix Getan & ich fahre ihn so an .
Aber zuerst wollt er es nich verstehen (schwer fuer alle Maenner)
Aber denn kam er damit zurecht, Jeder Mann muss selbst fuer sich herrausfinden, wie er die Freundin beruhigt, oder ablenkt, oder einfach nur abschalten.

Also Kopf hoch, ich hatte es seeehr lange, auch nach der Schwangerschaft, aber wenn es Liebe is, denn schafft man alles.
Chocoholic34
14 Beiträge
27.06.2022 18:27
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Hey ihr.

Meine Hormone Spielen total Verrückt im moment nervt mich mein Freund total obwohl er nichts macht ich fahre ihn zickig an =(
Kann sowas die ganze schwagerschaft anhalten???

Lg


Hallo...Ich kann die sagen, ich bin in der 32 ssw. Und ja am Anfang hatte ich das extrem, weil sich alles ändert usw... Nun kommt es ab und zu wieder durch.
Man will langsam Familie haben, Nest bauen und die Männer können ja noch so viel machen.

Man selbst langsam nicht mehr. Ich hatte am Wochenende keine positiven Gedanken mehr. Alles war mist und doof. Aber ich finde weinen befreit und reden auch danach. Wenn ich diese Phase habe ist mit mir nicht mehr zu reden. Schrecklich sber geht hoffentlich vorbei wenn das mäusschen da ist.
Man hofft immer alles geht gut und das wird es.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt