Mütter- und Schwangerenforum

keine symptome

natalierana
3 Beiträge
01.03.2019 18:23
hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der ssw 9+3 und habe keinerlei anzeichen(übelkeit, geruchsempfindlichkeit) als ob ich garnicht schwanger waehre.. ich wahr vor 1 1/2 wochen beim arzt, dort wahr alles in ordnung (herztöne etc.)
ich lese viel im internet darüber das wenn man keine symptome hat das es eine FG ist jedoch hatte ich bis jetzt noch nie beschwerden.
hat vielleicht einer von euch erfahrung?
Danke im vorraus
Irishmom
2575 Beiträge
01.03.2019 18:26
bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich keinerlei Symptome. Und die beiden sind jetzt 7 und 8
Jede Schwangerschaft ist anders und nur weil man keine Symptome hat, heisst es nicht das was schief gelaufen ist.
MickeyMaus
1322 Beiträge
01.03.2019 18:30
1ss symptome ohne ende ,war trotzdem eine fg

2 ss mit meinem sohn: da war bis auf unterschwellige übelkeit nix weiter

und in der jetztigen 3ten schwangerschaft absolut garnichts und meinem mädchen gehts wunderbar
shelyra
69110 Beiträge
01.03.2019 18:38
Meine schwangerschaft ohne symptome sitz neben mir und malt gerade

Während 2 schwangerschaften mit symptomen in fgs endeten.

Anzeichen sagen leider gar nichts darüber aus ob eine schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Genieß daher die zeit ohne probleme und beschwerden
Wunder1620
11479 Beiträge
01.03.2019 18:38
Ich hatte auch keine symptome bald ist er drei mein kleiner spatz
01.03.2019 18:38
Ich hatte keinerlei Symptome in der Schwangerschaft. Gegen der 35. SSW kam dann Mal Sodbrennen. Aber das war es auch schon.
Leamara
2557 Beiträge
01.03.2019 18:47
Totaler Quatsch ich hab täglich 3 mal mich übergeben könnte kaum meine Schwangerschaft verbergen. Und das Kind war zu dem Zeitpunkt schon tot nach der ausscharbung würde es schnell besser.
nilou
14070 Beiträge
01.03.2019 19:19
Ich hatte auch keinerlei Symptome und sie ist jetzt 5. Das kann man so pauschal nicht sagen, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
FrauKugelrund
903 Beiträge
01.03.2019 21:20
Die Symptome sagen gar nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Genauso sagt Sodbrennen nichts darüber aus, wie viele Haare das Baby im Endeffekt hat. Oder die Bauchform, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird.

Mach dich nicht verrückt bitte.
Flecki
862 Beiträge
02.03.2019 15:41
Keine Symptome gehabt.
Er wird nächste Woche schon 11 jahre alt.

Genieße es.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt