Mütter- und Schwangerenforum

Krämpfe und Erbrechen in der 22. SSW

Cinx3
27 Beiträge
08.07.2022 12:40
Gestern war ich wegen Schmerzen und Erbrechen im Krankenhaus (21+6), hatte ein wenig erhöhte Leukozyten Werte im Urin. Mit den Nieren ist alles in Ordnung, auch keine Blasenentzündung oder bakterielle Infektion lag vor.
Mit dem Baby ist alles okay, aber ich muss mich jetzt schonen. 3x am Tag 200 mg Magnesium.

Ich habe wieder so eine Angst um mein kleines Mädchen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
08.07.2022 23:06
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft 2x Magendarm.. echt kein Vergnügen, meinem kleinen Spatz hat‘s aber nie an was gefehlt oder ihm geschadet.
Gute Besserung!
09.07.2022 10:12
Hallo,

Du Ärmste, ich wünsche dir schnelle Besserung
Ich hatte jeweils bei meiner 2. Und 3. Schwangerschaft MD, einmal sogar Noro, und meine Kinder sind kerngesund. Ich war allerdings stationär, da ich nicht mal Wasser bei mir behalten konnte.

Alles Gute , ruh dich aus, das zehrt wirklich
Palabras2
719 Beiträge
09.07.2022 12:35
In meiner vorletzten Schwangerschaft hatte ich vom Anfang bis zum Schluss mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. An manchen Tagen konnte ich kaum was drin behalten. Selbst unter der Geburt musste ich mich noch übergeben und kämpfte mit der Übelkeit.
Meine Kleine kam Kern gesund und putzmunter auf die Welt. Sie war zwar das Leichteste meiner Kinder, aber Trotzdem hatte sie ein gutes Gewicht (3660g)

Ich kann deine Sorge verstehen, aber wenn du regelmäßig zum Arzt gehst kann dieser ganz gewiss feststellen ob dein Baby ausreichend versorgt wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt