Mütter- und Schwangerenforum

Mir gehts gar nicht gut, kann nicht mehr...

Gehe zu Seite:
Kiara1981
442 Beiträge
18.10.2007 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,
muss mich mal ein bisschen ausheulen, mir gehts irgendwie gar nicht gut.

Fühl mich total schlapp und müde und übel ist mir immernoch jeden Morgen, halt das nicht mehr aus. Bin jeden Abend so von der Arbeit ausgepowert, dass ich einfach nur noch totmüde ins Bett falle und wenn ich morgens aufwache könnte ich schreien vor Kopfschmerzen...

Weiss echt nicht mehr weiter, vielleicht sollte ich mich einfach schon arbeitsunfähig schreiben lassen?!

Na ja danke fürs lesen!

Liebe Grüße
Kiara

WinniePooh84
1504 Beiträge
18.10.2007 08:33
Hallo,

also das hatte icha uch ne Zeit lang und ich bin 10 Stunden jeden Tag auf den Beinen! Da dachter ich echt ohje ich schaff das nicht bis zum Mutterschutz! Nur seid 3 Wochen oder so geht es mir wieder richtig gut! Wie weit bist du jetzt???
18.10.2007 08:35
na wenn es garnich mehr geht lass dich krank schreiben!!ich kenn das bin im moment auch schnell fertig mit der welt.das wird noch schlimmer!!
und bis zur 32,woche ists dann noch lang!!deine fa schreibt dich bestimmt die letzten wochen krank
wozu is man denn kranken versi´chert man muss eh schon sovoel zuzahlen,dann kann man es auch mal nutzen!!
knuddel
213 Beiträge
18.10.2007 08:35
Och ,du,laß dich mal drücken
Wenn es dir so schlecht geht, würd ich doch mal mit dem FA darübr reden und mich krankschreiben lassen
Ist ja auch ich so doll fürs Baby, wenn es dir nicht gut geht.
Schon mal gute Besserung vo mir ,
LG Knuddel
Kiara1981
442 Beiträge
18.10.2007 08:39
Zitat von WinniePooh84:
Hallo,

also das hatte icha uch ne Zeit lang und ich bin 10 Stunden jeden Tag auf den Beinen! Da dachter ich echt ohje ich schaff das nicht bis zum Mutterschutz! Nur seid 3 Wochen oder so geht es mir wieder richtig gut! Wie weit bist du jetzt???


Bin jetzt in der 27ten Woche, also hab noch ein bisschen...
18.10.2007 08:42
Das kann nicht gut für's Kind sein, wenn du völlig am Ende bist.
Versuch dich krankschreiben zu lassen.
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.10.2007 08:42
Zitat von Kiara1981:
Zitat von WinniePooh84:
Hallo,

also das hatte icha uch ne Zeit lang und ich bin 10 Stunden jeden Tag auf den Beinen! Da dachter ich echt ohje ich schaff das nicht bis zum Mutterschutz! Nur seid 3 Wochen oder so geht es mir wieder richtig gut! Wie weit bist du jetzt???


Bin jetzt in der 27ten Woche, also hab noch ein bisschen...


Wie gesagt bei mir wurde es so ab der 28 SSW wieder besser auch mit meinem Rücken und so aber ist nun mal bei jedem anderst! Ich will es halt echt bis zum schluß durchhalten! Bin halt abteilungsleiterin und es gibt kein ersatz für mich. Aber wenn es bei dir garnicht geht mußt du mal mit deinem DOk reden!!
Kiara1981
442 Beiträge
18.10.2007 08:46
Zitat von WinniePooh84:
Wie gesagt bei mir wurde es so ab der 28 SSW wieder besser auch mit meinem Rücken und so aber ist nun mal bei jedem anderst! Ich will es halt echt bis zum schluß durchhalten! Bin halt abteilungsleiterin und es gibt kein ersatz für mich. Aber wenn es bei dir garnicht geht mußt du mal mit deinem DOk reden!!


Na ja ich warte nochmal bis nächste Woche ab, da muss ich mir sowieso meine Spritze abholen weil ich Resusfaktor negativ hab und dann schau ich mal wie es mir bis dahin geht.
18.10.2007 08:48
na alles gute!!
Kiara1981
442 Beiträge
18.10.2007 08:49
Zitat von zwegi:
na alles gute!!


Danke Zwegi!!!

Mal sehen wer von uns beiden früher dran ist, bin ja nur 3 Tage hinter dir...
18.10.2007 08:53
ha ich hab gerade im anderen thread genau dasselbe geschrieben
du bekommst auch ein mädel ne??
hast schon zimmer fertig??bei uns ist schon alles gestrichen,heute tüpfelt mein mann die bordüre,morgen teppich rein und möbel zusammen bauen.
und samstag kann ich alle baby sachen einräumen und zimmer dekorieren.freu mich so.dann wird das alles so greif bar.
aber für meine große auch!!sie wird langsam eifersüchtig und sagt immer ich hab angst das du dich garnich mehr um mich kümmerst ,dann kümmert sich nur noch papa um mich.
ich will nich das sie traurig ist,das tut mir voll weh!!
18.10.2007 08:56
ich würd mir auch ne auszeit nehmen, lass dich krankschreiben oder arbeitsunfähig, dann haste ruhe bis zur geburt. dann haste auch noch zeit deine ss zu geniessen und dich aufs baby vorzubereiten

ich wünsch dir gute besserung
Kiara1981
442 Beiträge
18.10.2007 08:59
Ja ich bekomme auch ein Mädel, freu mich voll!

Bin gerade dabei ein bisschen zu dekorieren und die ganzen Klamotten zu waschen. Aber bald hab ich es geschafft, dann kann die kleine kommen! *freu*

Oh je das glaub ich dir, ist ja auch verständlich.
Wie alt ist denn deine kleine?
18.10.2007 09:01
oh man süsse ... ich würd mich auch krankschreiben lassen ...
18.10.2007 09:02
mewine kleine große ist 6.ist schon doof irgendwie.sachen hab ich alle schon fertig gewaschen,-3 hoch gestapelte wäsche körbe!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt