Mütter- und Schwangerenforum

PMS oder vllt. doch Schwangerschaftsanzeichen

flocke091214
205 Beiträge
10.10.2018 20:50
Hallo ihr lieben,

Ich habe bisher nie irgendwelche PMS Symtome gehabt.

Ich hatte am 1.10 meinen ES und einen Tag vorher GV (wir hatten etwas viel getrunken und haben 2x mit Kondom & einmal ohne ?, wir haben eig. keinen Kinderwunsch?)

Jetzt ist mir seit 2 Tagen total übel (wenn ich was esse wird es besser)

Meine Brust (aber schon seit dem 1.10) ist sehr empfindlich.

Unterleibschnerzen kommen und gehen auch die ganze Zeit (sonst habe ich das echt nur am Tag wenn meine Periode Eintritt).

Also ich bin der Meinung für Schwangerschaftsanzeichen wäre es alle viel zu früh ...
aber kann es sein das ich auf einmal „soviel“ PMS Zeichen habe?

Oder ist es evtl. doch Einbildung weil ich „Angst“ habe Schwanger zu sein ?

Liebe Grüße ?
MamaBelli
18134 Beiträge
10.10.2018 22:05
Für Anzeichen wäre es viel, viel zu früh.
AmyPixie
5021 Beiträge
11.10.2018 07:58
Zitat von MamaBelli:

Für Anzeichen wäre es viel, viel zu früh.


Ähm...naja. Also ich hatte defnitiv so früh Anzeichen. Und da ich es selbst nicht gemerkt habe, war es auch nicht eingebildet So ca. 10 Tage nach ES sagte meine Schwester zu mir "Bei deinen Stimmungsschwannkungen könnnte man ja meinen, dass du schwanger bist". Auf einmal wurd emir klar, dass mir nicht von der Autofahrerei dauernd übel war

Trotzdem denke ich hier eher an Hollywood Wenn man sich da so rein steigert und dauernd denkt es könnte was passiert sein, dann fühlt man sich schnell so

Aber ist ja nicht mehr lange, bis es Gewissheit gibt
sabea
302 Beiträge
11.10.2018 08:07
Zitat von MamaBelli:

Für Anzeichen wäre es viel, viel zu früh.


Nö, nicht unbedingt. Ich hatte Anzeichen ab ES+9. Und ab ES+11 bin ich morgens kotzend aus'm Bett raus. Daher an ES+11 dann getestet und positiv.
Bei manchen Frauen geht's halt schon sehr früh los mit den Symptomen.
MamaBelli
18134 Beiträge
11.10.2018 08:09
Oh man sorry, falsch gelesen
Ich selbst hatte so früh Anzeichen

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt