Mütter- und Schwangerenforum

Schlafmittel/ Beruhigungsmittel

Yariqtun
63 Beiträge
17.01.2019 05:36
Meine Neuro Borreliose zickt gerade extrem. Bzw. hatte ich diese Symptome seit über einem Jahr nicht mehr und dachte sie kämen nie mehr wieder...(ich war ja topfit)

Wenn ich versuche zu schlafen dreht sich alles, ich halluziniere und kurz bevor ich weg bin zuckt mein Körper/ Gehirn dann nochmal und ich liege hellwach mit einer Angstattacke im Bett. So geht das Spiel die ganze Nacht. Gehirntremor und Druck habe ich auch wieder.

Ich habe das Gefühl die SS Hormonveränderung hat das ausgelöst.
Naturmittel habe ich damals schon alles getestet und nix half.
Was darf man nehmen was etwas stärker ist und hilft, hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich muss schlafen, es ist eine reine Folter.
-Brünni88
23365 Beiträge
17.01.2019 05:44
Auf Embryotox.de siehst du, welche Mittel du bedenkenlos nehmen kannst.

Alles gute
nilou
14052 Beiträge
17.01.2019 06:02
Geh zu deinem Arzt und kläre es mit ihm ab.
17.01.2019 08:12
Unbedingt mit einem Arzt abklären, solche Mittel nimmt man nicht einfach mal so bzw auf Empfehlung von irgendjemanden.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
17.01.2019 09:04
Huhu,

Ich würde dir da auch dringend zum Facharzt raten.
Habe selbst chronische Erkrankungen und Autoimmunerkrankung.
Hatte zwei Jahre Ruhe und durch ne Impfung wurde ein Schub ausgelöst.

Kann gut sein, dass die Schwangerschaft da was reaktiviert hat.

Gute Besserung.

LG
shelyra
69106 Beiträge
17.01.2019 10:06
Auf jeden fall zum arzt gehen und gemeinsam mit ihm eine behandlung besprechen.

Es sind ja nicht die ersten beschwerden die du in zusammenhang von borelliose und schwangerschaft hast!
Das gehört endlich mal in fachhände
Yariqtun
63 Beiträge
17.01.2019 23:49
Hallo!

I wollte auch nicht einfach irgendwas nehmen sondern schonmal vor meinem Arzttermin (22.) ein paar Erfahrungen einsammeln und ggf auch zu Mitteln recherchieren die hier selbst jemand vom Arzt bekommen hat.

Ich frage mich ja auch wie das wirkt und vertragen wurde.
Yariqtun
63 Beiträge
17.01.2019 23:52
Zitat von shelyra:

Auf jeden fall zum arzt gehen und gemeinsam mit ihm eine behandlung besprechen.

Es sind ja nicht die ersten beschwerden die du in zusammenhang von borelliose und schwangerschaft hast!
Das gehört endlich mal in fachhände


Doch eigentlich ist es jetzt das erste Problem, wohl eine Art Schub ausgelöst durch Hormone. Ich habe schon mit Schüben gerechnet, nur kommen diese seit über einem Jahr nicht mehr mit neurologischen Symptomen dieser Art.
Bis ich beim Spezialisten bin und alle Tests gemacht habe vergeht ja Zeit, deswegen werde ich das erstmal mit meiner FA besprechen müssen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt