Mütter- und Schwangerenforum

Unsere erste Schwangerschaft und alles was dazu gehört

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
950 Beiträge
28.07.2016 12:56
Hallo an alle Schwangere

Diese Forum ist für alle Frauen die zum erstenmal Schwanger sind^^. Wo noch jedes Pieksen und unwohl sein einen angst macht und man nicht weiß ob man richtig damit umgeht. Ich denke die alle erste Schwangerschaft ist etwas ganz ganz besonderes und ihr soll es die gelegenheit geben um sich über angste, sorgen aber auch über jedes überschwall an Glück aus zutauschen. Ich hoffe ich finde ein paar Mütter die lust haben sich gegenseit zu unterstützen

Zu mir ich bin noch 26 Jahre, mein Glückszyklus war der 8, Positiv getestet habe ich am 15.07 und nach Frauenarzt bin ich jetzt in der 5 W + 3 so das Geburtstermin so ca der 25.03.2017 sein wird

Ps ich habe eine LSR ( leserechtschreibschwäche) also fehler einfach ignorieren
28.07.2016 12:57
Ich warte leider noch auf einen positiven Test.
Aber ich wollte dir "Herzlichen Glückwunsch" sagen und eine schöne Kugelzeit wünschen.
Happy90
179 Beiträge
28.07.2016 16:36
Hallihallo,

ich würde mich einfach mal dazugesellen Bin auch mit unserem ersten Kind schwanger und heute 11+3.
arielle_waterloo
1331 Beiträge
29.07.2016 20:23
Hallöchen ,

schade, dass ich so einen Thread erst jetzt entdeckt habe. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger, allerdings schon fast im 10. Monat .

Vielleicht darf ich ja trotzdem hier bleiben und euch mit Rat und meinen bisherigen Erfahrungen dieser ersten und wunderbaren Schwangerschaft zur Seite stehen. Würde mich jedenfalls freuen.

Viele liebe Grüße.
Biene201
561 Beiträge
29.07.2016 20:31
Ich geselle mich gerne dazu
Wollte so einen Thread auch schon aufmachen!

Arielle (von deinem Ticker ausgehend) Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit!
Butterfly1989
950 Beiträge
29.07.2016 22:32
Freut mich das sich schon ein paar gefunden habe tut mir leid das ich nicht so viel antwortr aber in Moment kämpfe ich mit der Übelkeit bekomme fast nicht gegessen aber habe jetzt ein bisschen was gefunden was hilft z.b die Dinger https://www.medpex.de/testbericht/schwangerschaft/ sea-band-mama-akupressurband-fuer-schwangere-p7231 64/

Ach un hier meine ersten 2 bildern

Hoffe auf weitere von euch

arielle_waterloo
1331 Beiträge
30.07.2016 08:30
Guten Morgen ,

Biene , danke für die Glückwünsche .

Butterfly , oha die Übelkeit kann grade am Anfang richtig schlimm werden. Musst du dabei auch brechen? Ich hoffe, dass sich das ganz bald bessert. Schön deine ersten Bilder , das ist etwas ganz besonderes.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag .
Happy90
179 Beiträge
30.07.2016 09:08
Zitat von Butterfly1989:

Freut mich das sich schon ein paar gefunden habe tut mir leid das ich nicht so viel antwortr aber in Moment kämpfe ich mit der Übelkeit bekomme fast nicht gegessen aber habe jetzt ein bisschen was gefunden was hilft z.b die Dinger https://www.medpex.de/testbericht/schwangerschaft/ sea-band-mama-akupressurband-fuer-schwangere-p7231 64/

Ach un hier meine ersten 2 bildern

Hoffe auf weitere von euch


Sehr schön Dann gibt es von mir auch ein Bild, ist von 10+2

arielle_waterloo
1331 Beiträge
30.07.2016 09:39
Ach wie toll, die ersten Bilder .

Wollt ihr euch alle mal kurz vorstellen?

Zu mir: ich bin schon 32 (wie alt das klingt ), mit meinem Mann (37) seit 3,5 Jahren zusammen und seit dem 20.07.2016 verheiratet. Ende August bekommen wir unser erstes Kind, ein Mädchen . Wir wohnen seit Anfang Juni 2016 im Eigenheim, das mein Mann bis auf Elektro & Sanitär komplett alleine ausgebaut hat.
Egypt
378 Beiträge
30.07.2016 10:27
Hallo zusammen

Butterfly, tolle Idee wir kennen uns ja aus dem März/April Thread
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Ich bin 27 Jahre alt und bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt ich durfte am 2.7. zwei Tage vor nmt positiv testen, hab es aber ein paar Tage vorher schon geahnt unser VET ist der 14.03.
Meinen ersten FA Termin habe ich auch schon hinter mir, da konnte man bei 6+1 das Herzchen schön schlagen sehen da habe ich mich direkt verliebt

Die Idee mit diesem Thread finde ich toll!! Man freut sich ja wirklich über die Erfahrung von Leuten, die schon einmal schwanger waren und es jetzt wieder sind, aber man will ja nicht mit jedem Wehwehchen Nerven

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Biene201
561 Beiträge
30.07.2016 10:31
Also ich bin 24, Verheiratet (im Nov 4 Jahre), habe ein sternchen , erwarten nun unser kleines wunder welches im Januar VET hat (21.01.2017) ...
Hat uns 3 jahre gebraucht fuer unser wunder <3 kann es kaum erwarten!!
Und daumen druecken das baby nicht an meinem Geburtstag kommt
Hab ich was vergessen?
Oh zur Zeit wohnen wir in Alaska. (Koennte also ab und an dauern bis ich antworte)

Mein aktuellstes bild...ist von 12+6 ach und heute bin ich 15ssw

hoellische_fee
652 Beiträge
31.07.2016 16:25
Hallo.
Ich bin Julia, 31 aus dem schönen Norden.

Ich bin Schwanger durch Künstliche Befruchtung (Icsi)
Im März war die erste Icsi bereits positiv. Leider hatte ich eine FehlGeburt bei 9+1. Es waren zuerst sogar zwei FruchtHöhlen
Aber nur in einer hat sich ein Embryo entwickelt.

Am 11.07 hatten wir die zweite Icsi und auch die wieder geklappt, worüber ich sehr dankbar bin und niemals geglaubt hätte, dass es gleich wieder klappt. Ist für mich wie ein 6er im Lotto.

Wir haben es vorher 4 Jahre versucht Schwanger zu werden.

Ich bin heute bei 4+6. Also noch ganz am Anfang und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
arielle_waterloo
1331 Beiträge
31.07.2016 22:57
Egypt , an deinem VET hat mein Bruder Geburtstag, ein toller Tag also .

Biene , wann hast du denn Geburtstag? Ihr wohnt in Alaska, ist ja cool . Wie kam es dazu?

hoellische_fee , Glückwunsch und alles Gute für die SS, drücke die Daumen, dass das Wunder sich gut festkrallt .
Biene201
561 Beiträge
31.07.2016 23:38
Hoellische fee ich druecke dir ganz feste die daumen das diesmal alles gut geht! Und Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!

Arielle mein Geburtstag ist am 20.01
Wir wohnen zur Zeit hier weil mein Mann hier stationiert ist.
hoellische_fee
652 Beiträge
01.08.2016 06:30
Danke.

Euch auch Herzlichen Glückwunsch

Mein ET ist der 03.04
Unser Kennenlerntag und Hochzeitstag. Das muss ein gutes Zeichen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70