Mütter- und Schwangerenforum

Wie oder woran merkt man das es den Baby im Mutterleib gut ´geht `?

sabrina_18
125 Beiträge
21.11.2008 20:40
Hallo an Alle ,

Bin jetzt in der 11 ssw . Aber wie merkt man das es den kleinen im Bauch gut geht ??? Seid heute habe ich so ein komisches Gefühl , als ob was nicht stimmt Aber das kann auch nur Einbildung sein . Am Samstag war im beim FA das war alles ok mit den Putzi . Mache mir solche Sorgen . Sollte ich nicht , dass weis ich , aber bin leider so. Lg
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.11.2008 20:44
In dem frühen Stadium merkst de leider nicht, wie es dem Kleinen geht. Zumindest wüsst ich nicht wie. Und deine Sorgen sind ganz normal und völlig verständlich, das geht glaube ich doch allen so, gerade um diese Zeit rum. Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann ruf doch am Montag in deiner Praxis an. Ich denke, die haben da mit Sicherheit auch Verständnis für.
21.11.2008 20:45
Naja, wenn du ein ganz ungutes Gefühl hast dann geh morgen doch gleich mal nachschaun lassen. Ansonsten, in der 11. Woche spürst du dein Baby halt noch nicht, da kann man schon unsicher sein. Wirst sehen, das ändert sich solbald du es spürst. Hast du denn ungewöhnliche Bauchschmerzen oder so?
Frau_Kaechele
107 Beiträge
21.11.2008 20:46
Also am Anfang hilft wohl nur positiv denken.... und das ist manchmal echt schwierig. Aber so lange noch kein Bauch wächst, Du noch keine Bewegungen spürst, da geht das wohl nicht anders.

Und das man sich Gedanken macht, das ist auch vollkommen normal. Mach Dich nur nicht verrückt!

LG und eine schöne, problemlose Schwangerschaft
Kati
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.11.2008 20:52
hab gelesen das übelkeit ein sehr gutes zeichen ist das es dem baby gut geht

hier aus dem abschnitt:

Tatsächlich ist sogar wissenschaftlich belegt, dass Übelkeit wärend der Schwangerschaft ein gutes Zeichen ist, denn es bedeutet, dass es dem Baby gut geht.

alles zu lesen da

http://www.schwangerschaft-info.com/uebelkeit-in-d er-schwangerschaft/

sabrina_18
125 Beiträge
21.11.2008 20:54
Zitat von dizza:
Naja, wenn du ein ganz ungutes Gefühl hast dann geh morgen doch gleich mal nachschaun lassen. Ansonsten, in der 11. Woche spürst du dein Baby halt noch nicht, da kann man schon unsicher sein. Wirst sehen, das ändert sich solbald du es spürst. Hast du denn ungewöhnliche Bauchschmerzen oder so?


Hallo ,

Nein Schmerzen habe ich keine . Auser wie immer oder heute Morgen die Mutterbänder mehr aber nicht. Villeicht denke ich zu offt an eine Fehlgeburt , aber ich weis das ist so dumm von mir . Mache mir nur Sorgen . Weil ich einen Herzfehler hatte und meine Freund auch , aber hoffe nur nicht das dass Baby auch einen hat LG
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.11.2008 20:58
Zitat von dizza:
Naja, wenn du ein ganz ungutes Gefühl hast dann geh morgen doch gleich mal nachschaun lassen. Ansonsten, in der 11. Woche spürst du dein Baby halt noch nicht, da kann man schon unsicher sein. Wirst sehen, das ändert sich solbald du es spürst. Hast du denn ungewöhnliche Bauchschmerzen oder so?


ich hatte keine bauchschmerzen bei meinen Fgs und auch sonst keine anderen anzeichen außer einmal eine leichte blutung das wars aber sonst hatte ich keinerlei anzeichen ..... das einziege was ich bemerkt habe das ich nicht mehr das gefühl hatte schwanger zu sein , keine brustschmerzen mehr , keine übelkeit das war alles von einem auf den anderen tag weg .......aber sonst körperlich keine schmerzen gehabt ....
18.08.2011 13:53
Hallo, also ich verstehe deine sorgen...ich bin jetzt 18+2 und habe von anfang an keinerlei schwangerschafts anzeichen ich fühle mich überhaupt nicht schwanger.....umso mehr die zeit vergeht und ich nichts merke umso mehr mache ich mir sorgen den ich denke das es langsam zeit wird mal was zu spüren!! oder sehe ich das falsch?!
ANJUKA
23753 Beiträge
18.08.2011 13:57
solange wie Baby wächst und alles Zeitgemäß entwickelt ist, kannst du dir sicher sein, das es deinem Bauchzwerg gut geht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt