Mütter- und Schwangerenforum

Wieder ins Kh fahren?

Rianti
198 Beiträge
04.04.2018 12:19
Hallo, ich war letzte woche wegen Blutungen im Kh. Über Ostern war dann alles gut. Gestern bin ich zum FA gegangen und sie meinte das ich so wie es aussieht einen entzündetem Muttermund habe. Eben war ich auf Toilette und ich blute schon wieder.
Würdet ihr losfahren oder abwarten
shelyra
69108 Beiträge
04.04.2018 12:20
Ich würde erstmal beim fa anrufen und dann dorthin gehen.
nici13
652 Beiträge
04.04.2018 12:23
Würdest du gestern vaginal Untersucht? Dann könnte das die Blutung ausgelöst haben.
Wenn die Blutung nicht viel war und nicht schlimmer würde bin ich erstmal zu Hause geblieben und hab mich ausgeruht. Zumal im KH auch nicht mehr gemacht werden kann als Magnesium Utrogest und ausruhen.

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft bis zur 18SSW Blutungen und zum Ende hin auch mehrfach.
Teechen
2681 Beiträge
04.04.2018 12:23
Die Frage ist auch wie sehr du blutest. Es kann ja auch sein das es noch von der Untersuchung kommt. Mittwoch wird doch dein Fa nicht mehr auf haben oder?
Rianti
198 Beiträge
04.04.2018 12:34
Zitat von shelyra:

Ich würde erstmal beim fa anrufen und dann dorthin gehen.


Die sind nicht mehr da. Sonst wäre ich natürlich da hin.

Rianti
198 Beiträge
04.04.2018 12:47
Grad noch einen erreicht beim arzt und mit der Ärztim gesprochen. Die meinte das sie sich das schon gedacht hat weil sie gestern noch was gesehen hat. Ich soll mich hinlegen. Und wenn es dann nicht besser wird ins Kh. Sie denkt aber das es noch das ist was sie gesehen hat. Und dann sollte entgültig Ruhe sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt