Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
11.04.2019 21:30
Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut? habe eben mal die Beiträge nachgelesen mein Handy ging kaputt oder eher es wäre mir noch fast explodiert der Akku hat sich aufgebläht daher habe ich auch schon länger nicht mehr geschrieben....

Mir geht es super habe keine Übelkeit und nichts nur die brüste schmerzen unheimlich und ich muss nachts alle stunde gefühlt auf Toilette

Ich freue mich schon so sehr wenn endlich mein Fa Termin ist damit ich mein Bauchzerg endlich wieder sehen kann

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Was ist denn hier mit den Elektrogeräten los? Dein Handy, mein Staubsauger.....

Wie weit bist du jetzt?
Dreamy01
560 Beiträge
12.04.2019 06:49
Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut? habe eben mal die Beiträge nachgelesen mein Handy ging kaputt oder eher es wäre mir noch fast explodiert der Akku hat sich aufgebläht daher habe ich auch schon länger nicht mehr geschrieben....

Mir geht es super habe keine Übelkeit und nichts nur die brüste schmerzen unheimlich und ich muss nachts alle stunde gefühlt auf Toilette

Ich freue mich schon so sehr wenn endlich mein Fa Termin ist damit ich mein Bauchzerg endlich wieder sehen kann

Wünsche euch noch einen schönen Abend
[/quot]

Ja, auf den nächste fa Termin freue ich mich auch, leider dauert der noch 2 1/2 wochen. Ein bisschen sorgen macht man sich einfach, da man das kleine weder spürt noch von aussenden irgendetwas sehen kann. Sind eure Bäuche schon gewachsen?
Melly82
4030 Beiträge
12.04.2019 07:28
Mein Bauch nicht. Ich bin aber auch sehr groß und pummelig, da sieht man vor der 20. Woche garnichts. Zumindest nichts, was nach Schwangerschaft aussieht.

An die mehrfach Mamas. Was müsst ihr für dieses Kind hier einkaufen? Wir haben so gut wie alles. Vor allem wenn es wieder einen Bub gibt.

Wir bräuchten ein neues Bett mit Matratze. Wobei ich am überlegen bin, ob Jonas dann ein neues , grösseres bekommt und der Zwerg dann das gitterbett.

Einen neugeborenen Einsatz für die Ergobaby

Ein kiddyboard für den kiwa.

Und ein paar dickere Sachen in 56 und 62. Jonas war ja ein hochsommerbaby.

Eventuell einen heizstrahler für den wickeltisch.

Fange aber erst nach der 14. Woche frühhest2bs an, was zu kaufen.

Strickt hier auch jemand? Darauf freue ich mich auch sehr.das fange ich aber erst nach einem Outing an.
12.04.2019 08:00
Zitat von Melly82:

Mein Bauch nicht. Ich bin aber auch sehr groß und pummelig, da sieht man vor der 20. Woche garnichts. Zumindest nichts, was nach Schwangerschaft aussieht.

An die mehrfach Mamas. Was müsst ihr für dieses Kind hier einkaufen? Wir haben so gut wie alles. Vor allem wenn es wieder einen Bub gibt.

Wir bräuchten ein neues Bett mit Matratze. Wobei ich am überlegen bin, ob Jonas dann ein neues , grösseres bekommt und der Zwerg dann das gitterbett.

Einen neugeborenen Einsatz für die Ergobaby

Ein kiddyboard für den kiwa.

Und ein paar dickere Sachen in 56 und 62. Jonas war ja ein hochsommerbaby.

Eventuell einen heizstrahler für den wickeltisch.

Fange aber erst nach der 14. Woche frühhest2bs an, was zu kaufen.

Strickt hier auch jemand? Darauf freue ich mich auch sehr.das fange ich aber erst nach einem Outing an.


Wir holen alles neu. Da es das erste für meinen Partner ist, freut er sich auch auf shoppen und bauen. Er ist sowieso ein Holzwurm er baut gerne diverse Sache und aktuell baut er mir einen neuen Wohnzimmerschrank. Eine wiege und einen Wickeltisch möchte er auf jedenfall bauen (halt das, was dann zu uns ins Schlafzimmer kommt). Mein Sohn bekommt ja übernächste Woche sein neues Kinderzimmer. Sollte bis zur 20. ssw alles gut sein, wird Kinderzimmer mit Schlafzimmer getauscht und in dem Kinderzimmer meines Sohnes dann eine Trennwand gezogen, dass der Nachwuchs da eine Seite bekommt. Wir wollen ja ein Haus bauen, aber noch stellt die Stadt sich quer. Ich vermute das wird in 1-2 Jahren in Angriff genommen (das Grundstück ist schon da aber die oben Ansicht wäre für die Stadt nicht optimal mit dem Haus wie wir es Vorhaben).

Was Anziehsachen betrifft, habe ich eine Mami aufn Spielplatz kennengelernt die zu dem Zeitpunkt schwanger war und wenig Geld hatte. Ich habe ihr alles von Größe 50-92 gegeben und sie sollte es mir wieder geben, wenn der kleine raus gewachsen war. Sie hat es letztenendes aber verkauft ... schade, wirklich. Aber wie gesagt mein Partner will ja eh „Shoppen“. Ist ja Neuland für ihn.
12.04.2019 08:03
Zitat von Melly82:

Mein Bauch nicht. Ich bin aber auch sehr groß und pummelig, da sieht man vor der 20. Woche garnichts. Zumindest nichts, was nach Schwangerschaft aussieht.

An die mehrfach Mamas. Was müsst ihr für dieses Kind hier einkaufen? Wir haben so gut wie alles. Vor allem wenn es wieder einen Bub gibt.

Wir bräuchten ein neues Bett mit Matratze. Wobei ich am überlegen bin, ob Jonas dann ein neues , grösseres bekommt und der Zwerg dann das gitterbett.

Einen neugeborenen Einsatz für die Ergobaby

Ein kiddyboard für den kiwa.

Und ein paar dickere Sachen in 56 und 62. Jonas war ja ein hochsommerbaby.

Eventuell einen heizstrahler für den wickeltisch.

Fange aber erst nach der 14. Woche frühhest2bs an, was zu kaufen.

Strickt hier auch jemand? Darauf freue ich mich auch sehr.das fange ich aber erst nach einem Outing an.


Ich bin auch von Natur aus groß und ein wenig pummelig. Habe auch in den letzten Monaten wieder gut zugenommen, obwohl ich letztes Jahr so gut angenommen hatte (ich war von 90kg auf 70kg runter, aber aktuell sind es wieder 80, auf 176cm) aber Bauch habe ich irgendwie schon mehr bekommen. Ist bestimmt nur der berühmte Blähbauch, aber meine Mutter meinte am Sonntag nur „oh da ist aber schon ein Bäuchlein zu sehen“... was mir eher unangenehm ist in der 10./11. ssw
12.04.2019 08:13
Mein Partner hat mir übriges gestern schon seine Namensvorschläge genannt. Und ich wusste wirklich nicht ob ich lachen oder weinen sollte

Er überlässt mir die Wahl bei einem Mädel, meinte er, aber für einen jungen sollte es einer von seinen Wünschen werden.

Irgendwie ja auch süß, dass er sich darüber schon Gedanken macht.

Ich habe von meiner Krankenkasse auch Unterlagen über die Schwangerschaft und die ersten Wochen mit einem Baby bekommen weil ich so ein Zusatzpaket extra für Leistungen in der Schwangerschaft haben wollte. Da hat er sich auch erstmal alles durchgelesen und vorallem bei dem Thema „Sex in der Schwangerschaft“ hat er sich in den Bann ziehen lassen
Melly82
4030 Beiträge
12.04.2019 08:42
Ja in der ersten Schwangerschaft sind die kerle noch echt bemüht. Hihi. War meiner auch. Jetzt sieht er das alles als ganz normal an.

Cool, dass dein Mann Möbel selber bauen kann!

Meine beiden müssen sich auch ein Zimmer teilen. Wir haben nur 3 und werden nicht umziehen.

Mein Sohn macht gerade tierische Drama, weil ich rabenmutter verboten habe,dass er mit dem bobbycar die Treppe runter fährt.
12.04.2019 08:48
Zitat von Melly82:

Ja in der ersten Schwangerschaft sind die kerle noch echt bemüht. Hihi. War meiner auch. Jetzt sieht er das alles als ganz normal an.

Cool, dass dein Mann Möbel selber bauen kann!

Meine beiden müssen sich auch ein Zimmer teilen. Wir haben nur 3 und werden nicht umziehen.

Mein Sohn macht gerade tierische Drama, weil ich rabenmutter verboten habe,dass er mit dem bobbycar die Treppe runter fährt.


Ach herrje.
Also ich hab mal mit 6-7 versucht,
Mit dem Schlitten das Treppenhaus runter zu rutschen. Danach wusste ich wieso es mir verboten wurde.
Melly82
4030 Beiträge
12.04.2019 09:20
Das versucht wohl jeder mal. .. aber ich habe gerade so garkeinen Bock auf Kinderklinik.
Reiki90
802 Beiträge
12.04.2019 18:04
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut? habe eben mal die Beiträge nachgelesen mein Handy ging kaputt oder eher es wäre mir noch fast explodiert der Akku hat sich aufgebläht daher habe ich auch schon länger nicht mehr geschrieben....

Mir geht es super habe keine Übelkeit und nichts nur die brüste schmerzen unheimlich und ich muss nachts alle stunde gefühlt auf Toilette

Ich freue mich schon so sehr wenn endlich mein Fa Termin ist damit ich mein Bauchzerg endlich wieder sehen kann

Wünsche euch noch einen schönen Abend
[/quot]

Ja, auf den nächste fa Termin freue ich mich auch, leider dauert der noch 2 1/2 wochen. Ein bisschen sorgen macht man sich einfach, da man das kleine weder spürt noch von aussenden irgendetwas sehen kann. Sind eure Bäuche schon gewachsen?


Ja genau so geht es mir auch... Bin eh immer so eine Person die alles mit Angst sieht und immer wieder nach denkt. Also ein Bauch sieht man bei mir auch nicht habe auch eher mehr auf den rippen auch wenn meine Tochter meine Mutter und mein Mann der Meinung sind das man schon was sieht
Reiki90
802 Beiträge
12.04.2019 18:07
Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut? habe eben mal die Beiträge nachgelesen mein Handy ging kaputt oder eher es wäre mir noch fast explodiert der Akku hat sich aufgebläht daher habe ich auch schon länger nicht mehr geschrieben....

Mir geht es super habe keine Übelkeit und nichts nur die brüste schmerzen unheimlich und ich muss nachts alle stunde gefühlt auf Toilette

Ich freue mich schon so sehr wenn endlich mein Fa Termin ist damit ich mein Bauchzerg endlich wieder sehen kann

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Was ist denn hier mit den Elektrogeräten los? Dein Handy, mein Staubsauger.....

Wie weit bist du jetzt?


Wie heißt es so schön es kommt immer alles auf einmal wenn man es nicht gebrauchen kann...

Ich bin im Moment 8+6
Melly82
4030 Beiträge
12.04.2019 18:12
Zitat von Reiki90:

Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut? habe eben mal die Beiträge nachgelesen mein Handy ging kaputt oder eher es wäre mir noch fast explodiert der Akku hat sich aufgebläht daher habe ich auch schon länger nicht mehr geschrieben....

Mir geht es super habe keine Übelkeit und nichts nur die brüste schmerzen unheimlich und ich muss nachts alle stunde gefühlt auf Toilette

Ich freue mich schon so sehr wenn endlich mein Fa Termin ist damit ich mein Bauchzerg endlich wieder sehen kann

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Was ist denn hier mit den Elektrogeräten los? Dein Handy, mein Staubsauger.....

Wie weit bist du jetzt?


Wie heißt es so schön es kommt immer alles auf einmal wenn man es nicht gebrauchen kann...

Ich bin im Moment 8+6


Das stimmt. Ist echt immer so. Aber was soll's? Geräte, oder überhaupt Dinge, kann man ja zum Glück ersetzen...
Blue83
2078 Beiträge
12.04.2019 18:52
Zitat von Dreamy01:

Liste der November Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________
Daten für die Liste
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

__________________________________________________ ___________________________

~ VET: 03.11.2019 ~
Blue83 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 07.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Blancanieves ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

__________________________________________________ ___________________________

FA-und Hebammentermine

11.04.2019 - Blue83

15.04.2019 - Tanni84HB

16.04.2019 - cori89(Hebi)

17.04.2019 - cori89

18.04.2019 - Tanni84HB(Hebi)

24.04.2019 - Reiki90

29.04.2019 - Dreamy01

30.04.2019 - Melly82

__________________________________________________ ___________________________
Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

__________________________________________________ ___________________________

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau


ET festgelegt auf 6.11. nächster FA 10.5
Dreamy01
560 Beiträge
13.04.2019 08:24

Zitat von Dreamy01:

Liste der November Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________
Daten für die Liste
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

__________________________________________________ ___________________________

~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 07.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Blancanieves ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

__________________________________________________ ___________________________

FA-und Hebammentermine

15.04.2019 - Tanni84HB

16.04.2019 - cori89(Hebi)

17.04.2019 - cori89

18.04.2019 - Tanni84HB(Hebi)

24.04.2019 - Reiki90

29.04.2019 - Dreamy01

30.04.2019 - Melly82

10.05.2019 - Blue83

__________________________________________________ ___________________________
Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

__________________________________________________ ___________________________

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
13.04.2019 09:44
Ich finde nur Bibbi sollte die Liste anpassen, sonst gerät hier alles durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt