Mütter- und Schwangerenforum

...schmerzen...

07.04.2012 12:18
na ihr,
vllt könnt ihr mir ja helfen!

ich hab seit ein paar tagen ein ziehen auf der linken seite. im sitzen tut es weh, beim laufen , beim liegen..hm war gestern erst im kh da war alles inordnung nur diese schmerzen tut echt weh. vllt kennt das ja eine von euch??

ohman zwar hab ich nicht mehr lange aber ich mache mir jetzt sorgen..
Acacia
4495 Beiträge
07.04.2012 12:20
Vielleicht liegt dein Zwerg blöd... oder er begibt sich schon in Startposition (war bei mir in der 37. Woche auch der Fall, meiner kam 37+5 oder so)

07.04.2012 12:25
mein schmerz liegt ja auf der linken seite neben der leiste..ich weis jetzt auch nicht ob das die gebärmutter ist oder soo.. ist meine erste ss und ich kenne diese schmerzen ja nicht
Acacia
4495 Beiträge
07.04.2012 18:18
Hm... also eher weiter oben? Oder wie soll ich das verstehen? Vielleicht liegt der Zwerg einfach blöd...
bienchen.maja
197 Beiträge
07.04.2012 18:22
Also sowas hatte ich auch. Frauenarzt hat bei mir auch gesagt das alles passt. Hat zwar weh getan aber war nicht schlimm für meinen kleinen
07.04.2012 20:03
der scdhmerz ist neben der hüpfte links
africanqueen1984
914 Beiträge
07.04.2012 20:05
Ja ich denke das wird normal sein-hatte auch solche Schmerzen...hast ja auch net mehr lang.
07.04.2012 20:12
okay
würde das bei noch schlimmer also der schmerz?????
09.04.2012 10:34
mädel mädel mädel

die nacht war der horror für mich ich hatte sooo starke unterscheib scherzen wie ob ich meine jetzt sofort bekommen würde. und die haben auch die halbe nacht angehalten ich dachte das geht los...aber was ist NEIN immer noch nicht ich hätte heulen können so weh das das getan ....aber jetzt ist wieder alles gut
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt