Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
03.03.2013 11:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

o hab mir jetzt das erste mal ein ticker selbst gemacht tage hauen zar nicht ganz hin aber auch egal jetzt hab fast ne std gebraucht um das hin zu bekommen


So damit haben wir dann beide heute Wochenwechsel aber liegen trotzdem 2 Tage auseinander ... na egal ... hauptsache die Drei kommen alle gesund und stark auf die Welt, einen Tag hin oder her ist doch eh Sache von Mama Natur

Hast du gut gemacht mit dem Ticker


na der ticker hatte vorher schon nicht hingehauen laut mutterpass bin ich genauso weit wie dein ticker vielleicht versuch ich später noch mal es zu ändern aber wie du schon sagst auf den 1tag kommts nicht an

und danke bin auch ganz stolz auf mich weil ich es sonst nie hin bekommen hab
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.03.2013 11:23
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

o hab mir jetzt das erste mal ein ticker selbst gemacht tage hauen zar nicht ganz hin aber auch egal jetzt hab fast ne std gebraucht um das hin zu bekommen


So damit haben wir dann beide heute Wochenwechsel aber liegen trotzdem 2 Tage auseinander ... na egal ... hauptsache die Drei kommen alle gesund und stark auf die Welt, einen Tag hin oder her ist doch eh Sache von Mama Natur

Hast du gut gemacht mit dem Ticker


na der ticker hatte vorher schon nicht hingehauen laut mutterpass bin ich genauso weit wie dein ticker vielleicht versuch ich später noch mal es zu ändern aber wie du schon sagst auf den 1tag kommts nicht an

und danke bin auch ganz stolz auf mich weil ich es sonst nie hin bekommen hab


Meine Ticker haben am Anfang auch immer Lilly oder Maddi gemacht, dann hab ich mich mal ausgiebig damit auseinander gesetzt, und jetzt kann ichs selber
francis0708
16541 Beiträge
03.03.2013 11:49
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

o hab mir jetzt das erste mal ein ticker selbst gemacht tage hauen zar nicht ganz hin aber auch egal jetzt hab fast ne std gebraucht um das hin zu bekommen


So damit haben wir dann beide heute Wochenwechsel aber liegen trotzdem 2 Tage auseinander ... na egal ... hauptsache die Drei kommen alle gesund und stark auf die Welt, einen Tag hin oder her ist doch eh Sache von Mama Natur

Hast du gut gemacht mit dem Ticker


na der ticker hatte vorher schon nicht hingehauen laut mutterpass bin ich genauso weit wie dein ticker vielleicht versuch ich später noch mal es zu ändern aber wie du schon sagst auf den 1tag kommts nicht an

und danke bin auch ganz stolz auf mich weil ich es sonst nie hin bekommen hab


Meine Ticker haben am Anfang auch immer Lilly oder Maddi gemacht, dann hab ich mich mal ausgiebig damit auseinander gesetzt, und jetzt kann ichs selber


genau das dachte ich mir nämlich heut auch das ich mich mal in ruhe da ran setze so schwer kann es doch nicht sein wenn fast jeder hier diese ticker hat und siehe da ich habs geschaft
Yvi1990
4057 Beiträge
03.03.2013 12:26
Hey Mädels

Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag.
francis0708
16541 Beiträge
03.03.2013 12:27
Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag.


danke wünsch ich dir auch
Yvi1990
4057 Beiträge
03.03.2013 15:32
Zitat von francis0708:

Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag.


danke wünsch ich dir auch

Danke
Nicky111
1498 Beiträge
03.03.2013 16:09
Huhu mädels..

War das we mit lilly bei meinen eltern un haben geburtstag gefeiert.. nun wieder zuhause!!

@Mode
Alles alles liebe und gute noch nachträglich..

Einen schönen sonntag noch!!
francis0708
16541 Beiträge
03.03.2013 16:10
Zitat von Nicky111:

Huhu mädels..

War das we mit lilly bei meinen eltern un haben geburtstag gefeiert.. nun wieder zuhause!!

@Mode
Alles alles liebe und gute noch nachträglich..

Einen schönen sonntag noch!!


danke wünsch ich dir auch
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.03.2013 06:42
So Mädels jetzt noch schnell mit dem Hund und dann geht's zum Baby TÜV hoffentlich ist alles gut ...
Ich Berichte dann später...
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 07:06
guten morgen ich werd auch erstmal zum arzt ich glaub hab ne ordentliche blasenentzündung
04.03.2013 09:14
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?? Wie war euer Wochenende??

@Wunschkind viel spaß beim BabyTv.

Ich darf endlich morgen hin. Wieder ein Monat um.
04.03.2013 09:28
Zitat von Wunschkind2013:

So Mädels jetzt noch schnell mit dem Hund und dann geht's zum Baby TÜV hoffentlich ist alles gut ...
Ich Berichte dann später...


viel spaß Bin gespannt auf den Bericht danach
04.03.2013 09:28
Zitat von francis0708:

guten morgen ich werd auch erstmal zum arzt ich glaub hab ne ordentliche blasenentzündung


Ohje ... Wünsche dir gute Besserung !!!
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 09:43
also bin vom arzt zurück , also es wurde blut im urin gefunden was für eine entzündung spricht muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an
Nicky111
1498 Beiträge
04.03.2013 10:05
Zitat von francis0708:

also bin vom arzt zurück , also es wurde blut im urin gefunden was für eine entzündung spricht muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an


Oh jee. ,. Gute besserung.. hoffe es wird nicht schlimmer..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt