ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
10.03.2013 19:25
Zitat von Modecat:Danke!
Ohh Supi, und ne Hübsche Maus in der Mitte (die andren auch). Glückwunsch zum "frischen" Nachwuchs
![]()
10.03.2013 19:27
Zitat von MyGirls:
Zitat von Modecat:Danke!
Ohh Supi, und ne Hübsche Maus in der Mitte (die andren auch). Glückwunsch zum "frischen" Nachwuchs
![]()
![]()
ich find dass Bild von Sophie so goldig, ich glaub die wenn ich sehen tät müsst ich erstmal durchknuddeln
10.03.2013 19:37
Also dass die beiden Schwestern sind kann man nicht übersehen! Echtes Goldstück dein kleines Blondchen
10.03.2013 19:44
Huhu, My Girls, schön, dich mal wieder zu lesen!!
Wie gehts Euch?
Bei mir war heut vollstes Programm. Vormittag haben wir das Kinderzimmer gekauft, was ich in Ebay gefundn hab ( gebraucht von PAIDI, aber top beieinander, Neupreis 1200,- für 450,-). Wird derweil noch eingelagert, bis mein Mann Zeit hat, es zu holen...
Dann hatten wir mega STreit wegen ner Nichtigkeit!
Und mir selber gehts heut dreckig.. hab s Gefühl, in der 35 SSW zu sein, so wild war meine Süsse heut im Bauch drin.. Hat ständig irgendwas erwischt, as weh tat, Blase, Steissbein etc... Jetz abends nachm Baden wars besser... Hab sie gleich geangelsoundet, ob s noch lebt, weils so ruhig war... Aber die Lady hat sich verausgabt... Und wir werden uns einfach auf keinen Namen einig.. Lena : Judith, Alena : Petra, Ester und Gudrun...
LG und schönen Abend!
Wie gehts Euch?
Bei mir war heut vollstes Programm. Vormittag haben wir das Kinderzimmer gekauft, was ich in Ebay gefundn hab ( gebraucht von PAIDI, aber top beieinander, Neupreis 1200,- für 450,-). Wird derweil noch eingelagert, bis mein Mann Zeit hat, es zu holen...
Und mir selber gehts heut dreckig.. hab s Gefühl, in der 35 SSW zu sein, so wild war meine Süsse heut im Bauch drin.. Hat ständig irgendwas erwischt, as weh tat, Blase, Steissbein etc... Jetz abends nachm Baden wars besser... Hab sie gleich geangelsoundet, ob s noch lebt, weils so ruhig war... Aber die Lady hat sich verausgabt... Und wir werden uns einfach auf keinen Namen einig.. Lena : Judith, Alena : Petra, Ester und Gudrun...
LG und schönen Abend!
10.03.2013 20:40
Zitat von Feenzauber-79:
Huhu, My Girls, schön, dich mal wieder zu lesen!!
Wie gehts Euch?
LG und schönen Abend!
hey ja solche tage kenn ich auch hab ich seit a 2-3 wochen durchgehend. ich finde alena und lena schön fals es dich interessiert
10.03.2013 21:22
Woa Esther/Estr & Gudrun geht ja mal Gaaaaarned...
Sag bitte das er die Namen möchte nicht du ^^
Sag bitte das er die Namen möchte nicht du ^^
11.03.2013 06:57
Guten Morgen Mädels
so erstmal an alle die WW oder MW hatten am WE, Herzlichen Glückwunsch
Und an alle die krank sind gute besserung
@ Butterfly toller wagen und super schnäppchen
@me, habe jetzt doch bissel schiss vor morgen
so erstmal an alle die WW oder MW hatten am WE, Herzlichen Glückwunsch
Und an alle die krank sind gute besserung
@ Butterfly toller wagen und super schnäppchen
@me, habe jetzt doch bissel schiss vor morgen
11.03.2013 07:22
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
so erstmal an alle die WW oder MW hatten am WE, Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Und an alle die krank sind gute besserung![]()
![]()
![]()
@ Butterfly toller wagen und super schnäppchen![]()
![]()
@me, habe jetzt doch bissel schiss vor morgen![]()
![]()
![]()
guten morgen maus
mach dir nicht solche sorgen ich weiß leichter gesagt als getan aber es wird schon alles gut werden
11.03.2013 07:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
so erstmal an alle die WW oder MW hatten am WE, Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Und an alle die krank sind gute besserung![]()
![]()
![]()
@ Butterfly toller wagen und super schnäppchen![]()
![]()
@me, habe jetzt doch bissel schiss vor morgen![]()
![]()
![]()
guten morgen maus![]()
mach dir nicht solche sorgen ich weiß leichter gesagt als getan aber es wird schon alles gut werden![]()
guten morgen
11.03.2013 07:27
meiner emma gehts immer noch nicht wircklich besser
hoffentlich haben die nichts übersehen
hoffentlich haben die nichts übersehen
11.03.2013 07:28
Zitat von francis0708:
meiner emma gehts immer noch nicht wircklich besserhoffentlich haben die nichts übersehen
![]()
oh, scheisse.....
11.03.2013 07:59
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
meiner emma gehts immer noch nicht wircklich besserhoffentlich haben die nichts übersehen
![]()
oh, scheisse.....![]()
![]()
![]()
das komische ist echt sie hat kein durchfall oder sonstiges einfach nur ein mega harten bauch und läuft total verkrampft
gestern lag sie auf der couch was sie eigentlich sonst nicht darf aber wenn sie krank ist darf sie mal
jedenfalls lag sie ganz eigenartig und ich wollt sie anders hin rücken jedenfalls muss ich ihr so weh getan haben ´das sie richtig laut aufschrie und sogar nach mir schnappte das tat sie noch nie
ich hoffe es wird heut besser sonst müssen wa heut noch mal zum arzt das lässt mir ja keine ruhe
11.03.2013 08:26
Guten Morgen ihr lieben.
Wie geht es euch?
Habt ihr schon Schnee?
Wie geht es euch?
Habt ihr schon Schnee?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt