ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
05.06.2013 15:46
Zitat von Modecat:
Ne garnicht. 104 nach einer Stunde, also völlig in Ordnung
na dann ists ja gut, dann wollen sie vllt wirklich nur aufgrund deines gewichts auf nummer sicher gehen wie bei mir
05.06.2013 16:04
Zitat von puschel260991:
Zitat von Modecat:
na dann ists ja gut, dann wollen sie vllt wirklich nur aufgrund deines gewichts auf nummer sicher gehen wie bei mir![]()
Ja, das is gut möglich. Wobei ja zwei Tests sowieso standart bei jeder gemacht wird. Ob'st willst oder nicht ^^ Aber sicher is sicher, in jedem Fall
05.06.2013 16:18
Zitat von Modecat:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Modecat:
na dann ists ja gut, dann wollen sie vllt wirklich nur aufgrund deines gewichts auf nummer sicher gehen wie bei mir![]()
Ja, das is gut möglich. Wobei ja zwei Tests sowieso standart bei jeder gemacht wird. Ob'st willst oder nicht ^^ Aber sicher is sicher, in jedem Fall
also bei meinem FA ist sonst nur ein test standard
05.06.2013 16:24
Zitat von puschel260991:
Zitat von Modecat:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Modecat:
also bei meinem FA ist sonst nur ein test standard![]()
bei meinen auch
05.06.2013 17:10
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Yvi ich wünsch dir dass es ganz schnell vorbei geht´.
Ney, schön dass im Augenblick die Aktivität deiner Kleinen mit die "tollsten" Probleme sind. Wann hast du denn den anderen Zuckertest?
Francis, ich denke mal du bist für dieses Sym-Dings da sicherlich bisschen zu aktiv... versuchs mal mit bisschen mehr faul rumliegen auch wenns schwer fällt weil man sich eigentlich fit fühlt
![]()
So, allen die heute BabyTV inkl. CTG haben wünsch ich viel Spaß
was mich betrifft, nix neues, die üblichen Wehwechen, harter Bauch usw. und ich gebe offen zu, ich bin eine von den wenigen Schwangeren die froh ist wenn ich die Beiden so gesund wie möglich in den Armen halten darf und mein Bauch wieder in die Richtung "normal" zurück geht. Wie lang dauert dass eigentlich bei einem KS? ich hoffe doch dass wird dann alles etwas "weicher" und umgänglicher und bleibt nicht so hart bis es sich zurück gebildet hat.![]()
huhu butterfly
ich hatte ja auch einen KS deshalb versuch ich mal dir die beiden fragen zu beantworten
KS hat max. 45min inklusive nähen und Bauch einpinseln gedauert Ich hatte sehr schnell wieder einen flachen, weichen Bauch. Es ist auch weniger Wochenfluss als bei einer normalen Geburt, weil sie in der Regel auch gleich "sauber machen" die Gebärmutter.
Die Narbe wird aber noch lange hart bleiben.
05.06.2013 22:02
@ney: Mhhh das ist ja doof das der Test auch auffällig war und du jetzt Diät halten muss und Spritzen musst.
06.06.2013 05:44
Zitat von Yvi1990:
@ney: Mhhh das ist ja doof das der Test auch auffällig war und du jetzt Diät halten muss und Spritzen musst.
ja echt doof, aber spritzen entscheidet sich erst montag....
06.06.2013 07:56
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
wie war eure nacht???? Geht es euch gut???
guten morgen
mir gehts soweit ganz gut schlafe auch wieder gut zur zeit
nur unterleibsschmerzen hab ich irgendwie
werd heut mal auf ganz ruhig machen
06.06.2013 08:17
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
wie war eure nacht???? Geht es euch gut???
guten morgen![]()
![]()
![]()
mir gehts soweit ganz gut schlafe auch wieder gut zur zeit
![]()
nur unterleibsschmerzen hab ich irgendwie![]()
werd heut mal auf ganz ruhig machen
![]()
schlafen ging gott sei dank die nacht auch bei mir....ja genau mach mal auf ruhig ist auch mal ganz gut
06.06.2013 08:39
guten Morgen, meld mich mal kurz aus dem KH. Die Jungs sind noch drin. Warte jetzt aufs nächste CTG dann sehen wir weiter. VG
06.06.2013 08:45
Zitat von Butterfly_76:
guten Morgen, meld mich mal kurz aus dem KH. Die Jungs sind noch drin. Warte jetzt aufs nächste CTG dann sehen wir weiter. VG
AAAAhhhhhh, du hast schon wehen????
06.06.2013 08:53
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
AAAAhhhhhh, du hast schon wehen????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja schon seit Dienstagnachmittag immer wieder. Noch ist aber alles gut. GMH über 3cm und keine Trichterbildung
06.06.2013 09:05
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
AAAAhhhhhh, du hast schon wehen????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja schon seit Dienstagnachmittag immer wieder. Noch ist aber alles gut. GMH über 3cm und keine Trichterbildung
drück die daumen das die beiden noch bissel drin bleiben, musst du jetzt im kh bleiben erstmal????
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt