ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
06.06.2013 09:21
Ohweia Butterfly
Ich denk fest an euch, das die Mäuse noch lange genug drin bleiben. Wär ja schon arg früh jetzt und dann bei zwei. :/ Aber GMH klingt ja schonmal vielversprechend.
Drücke ganz ganz feste die Daumen.
Wie geht's euch sonst so?
Wir haben heut abend den Partner GVK. Bin schon gespannt
Ich denk fest an euch, das die Mäuse noch lange genug drin bleiben. Wär ja schon arg früh jetzt und dann bei zwei. :/ Aber GMH klingt ja schonmal vielversprechend.
Drücke ganz ganz feste die Daumen.
Wie geht's euch sonst so?
Wir haben heut abend den Partner GVK. Bin schon gespannt
06.06.2013 10:40
Mädels @ney: dann drück ich mal die Daumen das es nur bei der Diät bleibt.
@butterfly:
drück dir auch die Daumen das de kleinen noch was länger drin bleiben und im KH bist du schon gut versorgt.
06.06.2013 11:13
Ney jetzt les ich's erst. Echt die mit der Diät. Ich hätte heute Termin beim Diabetologen gehabt.
Also wie lange steht nocch nicht fest dass ich hier bleiben muss. Vormittags passt das ctg nachmittags immer wehen. Aber solange der gmh über 3 cm ist gibts nur homeoathische mittel und keine starken wehenhemmer
Also wie lange steht nocch nicht fest dass ich hier bleiben muss. Vormittags passt das ctg nachmittags immer wehen. Aber solange der gmh über 3 cm ist gibts nur homeoathische mittel und keine starken wehenhemmer
06.06.2013 11:33
Zitat von Butterfly_76:
Ney jetzt les ich's erst. Echt die mit der Diät. Ich hätte heute Termin beim Diabetologen gehabt.
wünsch dir viel glück das sie noch drinnen bleiben aber ich glaub schon motiviere dich damit das ich seit ich in der 20 ssw bin wehen habe und GmbH schon in der 20 bei 3 oder 2,7 war das wird schon die werden probieren die kleinen so lang wie möglich drin zu behalten
06.06.2013 14:27
Zitat von Butterfly_76:
Dann ist ja gut, solange der gmh so bleibt...
Ja Diät, habe heute mittag grobe bastwurst mit Kartoffelspalten, zaziki und remoulade gegessen und mein wert war unter dem was ich haben muss...das versteh ich nicht so ganz aber gut....
06.06.2013 16:33
hey mädls war beim Arzt
mit dem kleinen ist alles ok. Muttermund ist auch zu. und wehen sind gleich geblieben.
mit dem kleinen ist alles ok. Muttermund ist auch zu. und wehen sind gleich geblieben.
06.06.2013 18:08
Hey mädels..
Ich lebe noch
Ich war nur weg...
@ butterfly
Ich drück dir ganz dolle die daumen, dass die kleinen noch drin bleiben.
Und es dir soweit gut geht.
@Ney
Doof mit dem spritzen , aber die letzten wochen wird es alles noch. Hauptsache dem baby gehts gut. Da müssen wir wohl durch..
@Mamelias
Das hört sich ja soweit super an. Und solang ist nicht mejr, dann darf der kleine endlich kommen.
@ francis
Du sollst dich mehr schonen!!!
Das tut euch allen gut! Gehts von den schmerzen??
Hälfte wieder vergessen.. doofes hirn
Ansonsten allen , die ww hatten noch alles liebe und hoffe allen gehts soweit gut!!
Ich lebe noch
Ich war nur weg...
@ butterfly
@Ney
Doof mit dem spritzen , aber die letzten wochen wird es alles noch. Hauptsache dem baby gehts gut. Da müssen wir wohl durch..
@Mamelias
Das hört sich ja soweit super an. Und solang ist nicht mejr, dann darf der kleine endlich kommen.
@ francis
Hälfte wieder vergessen.. doofes hirn
Ansonsten allen , die ww hatten noch alles liebe und hoffe allen gehts soweit gut!!
06.06.2013 20:31
Zitat von Nicky111:
Hey mädels..
Ich lebe noch![]()
Ich war nur weg...
@ butterfly
@Ney
@Mamelias
@ francis
Hälfte wieder vergessen.. doofes hirn![]()
Ansonsten allen , die ww hatten noch alles liebe und hoffe allen gehts soweit gut!!![]()
ich hab mir schon gedacht wo du geblieben bist hast gefehlt
06.06.2013 21:01
Zitat von Nicky111:
Hey mädels..
Ich lebe noch![]()
Ich war nur weg...
@ butterfly
@Ney
@Mamelias
@ francis
Hälfte wieder vergessen.. doofes hirn![]()
Ansonsten allen , die ww hatten noch alles liebe und hoffe allen gehts soweit gut!!![]()
Welcome back
& nachträglich auch dir alles liebe zum WW =)
07.06.2013 04:11
Entschuldiiiiiigung, dass kommt nicht mehr vor!!
Ja, so in der art eines urlaubs
Schatz und ich hatten ja sonntag jahrestag und er hat uns dann zu nem kurztrip überrascht..
Hatte in der ganzen eile nur mein ladekabel vergessen, deswegen war ich nicht erreichbar.
Aber haben die letzte zeit zu dritt schön genossen
War sehr schön...
Mittwoch zurück und donnerstag gleich den großen zuckertest gehabt..
Boah was war das bah.. das zeug ist so iiiiih
naja geschafft und dienstag bekomm ich die ergebnisse. Mach mit da aber keine großen hoffnungen..
@ mode
Danke noch, wegen dem ww!!
Baaaaaald haben wir es alle geschafft..
Ja, so in der art eines urlaubs
Schatz und ich hatten ja sonntag jahrestag und er hat uns dann zu nem kurztrip überrascht..
Hatte in der ganzen eile nur mein ladekabel vergessen, deswegen war ich nicht erreichbar.
Aber haben die letzte zeit zu dritt schön genossen
War sehr schön...
Mittwoch zurück und donnerstag gleich den großen zuckertest gehabt..
Boah was war das bah.. das zeug ist so iiiiih
naja geschafft und dienstag bekomm ich die ergebnisse. Mach mit da aber keine großen hoffnungen..
@ mode
Danke noch, wegen dem ww!!
Baaaaaald haben wir es alle geschafft..
07.06.2013 09:25
Guten Morgen Mädels
was für ein herrlicher tag und gleich gehts zum arzt
Melde mich später bei euch ....
was für ein herrlicher tag und gleich gehts zum arzt
Melde mich später bei euch ....
07.06.2013 09:29
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
was für ein herrlicher tag und gleich gehts zum arzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melde mich später bei euch ....![]()
![]()
![]()
und ich geh jetzt gleich in garten in die sonne auf die liege und werd da heut den ganzen tag verbringen
viel spass beim arzt
07.06.2013 09:40
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
was für ein herrlicher tag und gleich gehts zum arzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melde mich später bei euch ....![]()
![]()
![]()
Guten morgen euch allen!!
Viel spass beim arzt ney..
Francis, viel spass in der sonne..
Werd noch warten, bis kind und mann wach sind dann wird draußen gefrühstückt
Und dann ab in den sandkasten