ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
07.06.2013 12:01
guten morgen Ladys
ivy alles gute zum WW
nicky das war ne super Überasschung
ich darf mich leider wegen den wehen nicht in die Sonne legen aber auf dem Balkon mit Sonnenschirm geht schon
viel spaß euch heut noch
ivy alles gute zum WW
nicky das war ne super Überasschung
ich darf mich leider wegen den wehen nicht in die Sonne legen aber auf dem Balkon mit Sonnenschirm geht schon
viel spaß euch heut noch
07.06.2013 12:21
Ivy .....dir auch alles gute zum WW....
Nicky... das war ja echt Ne tolle Überraschung von deinem Mann...
Mamelias.... Schön das es dem kleinen gut geht, nicht so schön das immer noch die wehen da sind....
Wie geht es euch sonst Mädels????
So....ctg war super, alles soweit in Ordnung... US habe ich Dienstag...juhu...
Nicky... das war ja echt Ne tolle Überraschung von deinem Mann...
Mamelias.... Schön das es dem kleinen gut geht, nicht so schön das immer noch die wehen da sind....
Wie geht es euch sonst Mädels????
So....ctg war super, alles soweit in Ordnung... US habe ich Dienstag...juhu...
07.06.2013 12:58
Ivy und ney...
Alles, alles liebe zum ww!!
Och hier ist doch nichts mit sonne legen.. die versteckt sich doch
Ich hab schon wieder so rückenaua .. rücken runter in popo ziehend und ins bein..
Naja kopf hoch.. noch gut 10 wochen!! Juuuuuhuuuu es ist bald soweit!!
Alles, alles liebe zum ww!!
Och hier ist doch nichts mit sonne legen.. die versteckt sich doch
Ich hab schon wieder so rückenaua .. rücken runter in popo ziehend und ins bein..
Naja kopf hoch.. noch gut 10 wochen!! Juuuuuhuuuu es ist bald soweit!!
07.06.2013 13:13
Viel SPaß in der Sonne, hier isses bis Sonntag noch schön dann solls wieder heftige Regenfälle geben =( Die warnen jetzt schon vor das es wieder ausarten könnte
Ney schön das alles okay war
Sonst gibts hier nicht viel neues. Ischias war gestern böse. Aber heute wieder weg. GVK mit Partner war auch total schön gestaltet und hat spaß gemacht. Nun ist mein Mann bestens gerüstet haha ^^
Ney schön das alles okay war
Sonst gibts hier nicht viel neues. Ischias war gestern böse. Aber heute wieder weg. GVK mit Partner war auch total schön gestaltet und hat spaß gemacht. Nun ist mein Mann bestens gerüstet haha ^^
07.06.2013 13:17
ney alles liebe zum WW
ja nicki noch 10 Wochen dann haben wirs geschafft und hoffentlich gehen die schnell vorbei
ja nicki noch 10 Wochen dann haben wirs geschafft und hoffentlich gehen die schnell vorbei
07.06.2013 14:14
Danke ihr Lieben.....
Modecat.... Ischias ist echt fies,wa...kann ich ein Lied von Singen...na das sich supi das der gvk erfolgreich war....
Mädels wir haben eine Hitze hier, boah..... Und dann wird es jetzt immer schlimmer mit dem Hochwasser hier....oh man....
Modecat.... Ischias ist echt fies,wa...kann ich ein Lied von Singen...na das sich supi das der gvk erfolgreich war....
Mädels wir haben eine Hitze hier, boah..... Und dann wird es jetzt immer schlimmer mit dem Hochwasser hier....oh man....
07.06.2013 20:07
Mädels..
Geht es auch auch so, dass ihr kein hunger habt?!
dazu kommt, dass lilly auch nichts essen will, egal was es gibt. Selbst ihre heißgeliebten nudeln will sie nicht..
Nur obst geht ein wenig..
Aber nur obst essen ist doch auch nicht das wahre oder??
dazu kommt, dass lilly auch nichts essen will, egal was es gibt. Selbst ihre heißgeliebten nudeln will sie nicht..
Aber nur obst essen ist doch auch nicht das wahre oder??
07.06.2013 20:30
Zitat von Nicky111:
Mädels..
Aber nur obst essen ist doch auch nicht das wahre oder??![]()
bei mir ist es eher so das ich nicht aufhören kann zu essen
07.06.2013 20:57
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Mädels..
oh aber du bist doch eh viel zu dünn gewesen.. das ist jetzt nicht so tragisch oder? Oder hat der doc schon geschimpft??
07.06.2013 20:58
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Mädels..
Meine Kids haben einen guten Appetit...ich möchte essen und darf nicht...grummel...
07.06.2013 21:22
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Mädels..
nein gesagt hat er nix. warum hat der doc bei dir gesagt das du zu wenig essen tust
oh aber du bist doch eh viel zu dünn gewesen.. das ist jetzt nicht so tragisch oder? Oder hat der doc schon geschimpft??
07.06.2013 21:48
hey leute ich will das die zeit jetzt vorbei geht ich weis garnicht mehr was ich machen soll um mich von den ösen Gedanken abzulenken und das ich hier keinen kenn macht es nicht leichter
07.06.2013 22:28
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Hm.. naja was heißt, was gesagt.. er wundert sich nur immer, dass ich nicht zunehme.
Aber solang die maus wächst, ist denke alles okii..
07.06.2013 22:42
Abend Mädels!!
Sorry dass ich mich so spät melde aber es war momentan stressige tage für mich!!
Hab mir alles mal durchgelesen und zum thema nicht oft melden!!!
Jeder von uns kann sich bestimmt nicht so oft melden denn ist ja bald entsport und manchmal haben wir auch schmerzen dass verstehe ich!!
HOffe ihr seid mri nicht böse dass ich mich erst jetzt melde ich versuche wirklich oft zu schreiben und vor allem auf sachen zu antworten !!!
HOffe eucch geht es gut francis mit dem diabetis wie schauts da aus sorry entweder hab ich es überlesen aber weiß leider nicht wie es ausgegangen ist!!
Zum thema mich weiß nicht ob ich schon geschrieben bin vom kh endlich wieder daheim mit der kleinen ist alles in ordnung am 17 juni habe ich wieder einen termin da schauen sie per spezial untersuchung wie groß und schwer sie wirklich ist !!! Denn sie meinten ja dass sie zu klein wäre wobei mein fa wieder meint sie passt naja werden wir ja sehen!!!
Zum thema lungenreifespritze ich glaub da war die diskusion dass ist bei uns in österreich so übllich ab der 28 ssw wenn mann drinn bleiben muss dass mann die als sicherheit bekommen habe nämlich mein fa gefragt!! Wie schön ist es wieder zuhause zu sein!!! Achja dass ich nicht vergesse gestern habe ich glaub es waren senkwehen oder übungswehen bin den gang auf und ab gegankenk dann um zwie in der früh habe ich die badewannde eingelassen mich hingesetzt und dann war ruhe!!
Hoffe ich kann wieder öfters rein und mit euch schreiben
schönen abend noch achja meine kleine spühre ich wieder jeden tag zwar nicht so oft wie ihr aber jetzt weiß ich ja warum !!!
Sorry dass ich mich so spät melde aber es war momentan stressige tage für mich!!
Hab mir alles mal durchgelesen und zum thema nicht oft melden!!!
Jeder von uns kann sich bestimmt nicht so oft melden denn ist ja bald entsport und manchmal haben wir auch schmerzen dass verstehe ich!!
HOffe ihr seid mri nicht böse dass ich mich erst jetzt melde ich versuche wirklich oft zu schreiben und vor allem auf sachen zu antworten !!!
HOffe eucch geht es gut francis mit dem diabetis wie schauts da aus sorry entweder hab ich es überlesen aber weiß leider nicht wie es ausgegangen ist!!
Zum thema mich weiß nicht ob ich schon geschrieben bin vom kh endlich wieder daheim mit der kleinen ist alles in ordnung am 17 juni habe ich wieder einen termin da schauen sie per spezial untersuchung wie groß und schwer sie wirklich ist !!! Denn sie meinten ja dass sie zu klein wäre wobei mein fa wieder meint sie passt naja werden wir ja sehen!!!
Zum thema lungenreifespritze ich glaub da war die diskusion dass ist bei uns in österreich so übllich ab der 28 ssw wenn mann drinn bleiben muss dass mann die als sicherheit bekommen habe nämlich mein fa gefragt!! Wie schön ist es wieder zuhause zu sein!!! Achja dass ich nicht vergesse gestern habe ich glaub es waren senkwehen oder übungswehen bin den gang auf und ab gegankenk dann um zwie in der früh habe ich die badewannde eingelassen mich hingesetzt und dann war ruhe!!
Hoffe ich kann wieder öfters rein und mit euch schreiben
schönen abend noch achja meine kleine spühre ich wieder jeden tag zwar nicht so oft wie ihr aber jetzt weiß ich ja warum !!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt