Mütter- und Schwangerenforum

19. Woche - kann nur wenig essen

Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 13:57
Hallo zusammen!
Ich bin in der 19. Woche und chronisch magenkrank. Jetzt wirds besonders schlimm, ich hab fast schon Angst vorm Essen. Egal was, wann ich wie esse, ich krieg Magenschmerzen und Sodbrennen.... Entsprechend wenig esse ich.. Nehme aber als Nahrugnsergänzung von ORthomol natal zu mir.... Was, ausser dass ich mich nicht gut fühle, kann dem Zwerg passieren?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.10.2011 14:01
Hätte man das nich auch in EINEN Thread machen können?????

Kindsbewegungen fühlen sich anfangs an, wie............ ja wie eine Wasserblase die im Bauch platzt oder ein Minigoldfisch, der mit seinem Minischwänzchen schlägt.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.10.2011 14:02
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo zusammen!
Ich bin in der 19. Woche und chronisch magenkrank. Jetzt wirds besonders schlimm, ich hab fast schon Angst vorm Essen. Egal was, wann ich wie esse, ich krieg Magenschmerzen und Sodbrennen.... Entsprechend wenig esse ich.. Nehme aber als Nahrugnsergänzung von ORthomol natal zu mir.... Was, ausser dass ich mich nicht gut fühle, kann dem Zwerg passieren?


Unterversort!!!!
Mellywood
1358 Beiträge
17.10.2011 14:02
Zitat von urmelausdemeis:

Hätte man das nich auch in EINEN Thread machen können?????

Kindsbewegungen fühlen sich anfangs an, wie............ ja wie eine Wasserblase die im Bauch platzt oder ein Minigoldfisch, der mit seinem Minischwänzchen schlägt.......

ist doch ein anderes thema?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 14:06
Danke, aber a bisl freundlicher hättst des jetz schon schreiben können!
Dir und Deinem Zwergerl alles Gute!
Mellywood
1358 Beiträge
17.10.2011 14:09
was ist denn für dich 'wenig' essen? wieviel isst du denn am tag so?
17.10.2011 14:10
der kleine kann , so schlimm wie es sich anhört , verhungern , wenn du nichts isst , wie soll da die plazenta wachsen , ich meine irgendwann hat er die auch aufgegessen . verstehst mädel. auch wenn du nur obst und gemüse ist , aber du MUSST essen ......
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 14:11
seit 3 Tagen is es besonders schlimm... heut hab ich bisher einen Zwieback und 1/2 lt. Wasser geschafft. Wenn ich mehr esse, krieg ich sofort Sodbrennen und was noch schlimmer ist, der Magen kracht udn s geht nicht mehr rein. Hab eine Hiatushernie (Sprich Riss im Zwerchfell) und müsste dadurch immer MEdikamente nehmen, die ich aber aufgrund der SS absetzen musste. Jetzt ist der Zwerg so gross, dass er den Magen verschieben kann und der hängt nun oberhalb vom Zwerchfell und hat halt da keinen Platz...

Ich hab morgen einen Termin beim Gyn, aber der sagt immer, es passt schon. Ich hätte ja Reserven zum Zehren.... Nur in Gedanken fühl ich mich unwohl dabei...
17.10.2011 14:14
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute .......
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 14:16
Danke... I hab mir grad den REst der Breze gesucht...
17.10.2011 14:25
Wieso nimmst du keine Magentabletten?
Ich habe auch chronische Magenprobleme und kann meine Medis mit Genehmigung vom FA und vom HA nehmen. Da sehe ich kein Problem drin.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.10.2011 07:49
Weil ich sie nicht nehmen darf?!?!?!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt