Mütter- und Schwangerenforum

2 tests am morgen postiv und nächsten tag mittags 1 negativ???

Piwichen
6 Beiträge
23.08.2013 11:08
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und echt verwirrt.
also ich bin 24 und in der kinderwunschbehandlung. im februar hatte ich eine eileiterschwangerschaft ... und jetz endlich monate später zeigten vorgestern zwei test morgens am 28 zyklustag postiv an. beide waren frühtest. auch von verschiedenen marken. so und weil ich so aufgeregt war bin ich los gefahren und hab mir nen clear blue geholt und den mittags gemacht... war ja wie ein schlag mitten ins gesicht. so meine geschwister meinten das kann an den geringen mengen hcg liegen in der frühschwangerschaft. morgen hab ich nen termin beim arzt aber trotzdem wollte ich mal sehen ob einer von euch sowas schon durch gemacht hat???
würde mich über antworten freuen.
Tina12345
1326 Beiträge
23.08.2013 11:12
Ich hatte das, bei miener letzten SS , ich habe morgens einen Facelle gemacht (war sogar ein 25iger) und nachmittags einen clear blue und der saget "nicht schwanger".
ich war aber eindeutig schwanger auch wenn ich mein Sternchen in der 8 SSW gehen lassen mußte.
Piwichen
6 Beiträge
23.08.2013 11:14
oh das tut mir leid. ich hab damals lange gebraucht um das zu verkraften, vor allem weil alle um mich herum schwanger geworden sind.
aber gut von jemandem zu hören das es so gewesen ist wie bei mir.
Tina12345
1326 Beiträge
23.08.2013 11:17
Ja ist leider schon mein 2tes Sternchen Aber ich bin ganz zuversichtlich das bald ein Engelchen bei uns bleiben wird!

Bei dir wird sicher alles gut! Wünsch dir einen ganz tollen Arztbesuch und das er die die Ängste nehmen kann!
Piwichen
6 Beiträge
23.08.2013 11:19
bloß blöd das man wahrscheinlich noch nichts sehen kann. und bei mir bleibt die restangst auf eine erneute ESS...
Putsch
26805 Beiträge
23.08.2013 11:31
Als würdest du meine Geschichte aufschreiben

War bei mir auch so: Morgens Frühtest gemacht..positiv!

Aufgeregt zur Apo gerannt, Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und dann gemacht...NICHT SCHWANGER!

Ich war total deprimiert.

Nächsten Tag wieder nen Streifentest gemacht: Positiv!

Hä?

Die Erklärung folgte von Clearblue selbst: Der CB mit Wochenbestimmung ist ein 50er. Während die Streifentests (10er) schon anschlugen, reichte der HCG Wert für den 50er noch nicht aus.

Ich war schwanger.
Piwichen
6 Beiträge
23.08.2013 11:37
gott sei dank,glaub mir ich hätte heulen können. meinem mann hab ich das gar nicht erst erzählt. er ist dann so weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.... komisch und sowas kannste in dem moment gar nicht gebrauchen.
und die in der apotheke hat noch zu mir gesagt den kann ich machen wann ich will...
normerweise müsste ich hin fahren und mein geld zurück verlangen... aber das wird wohl nichts werden... naja trotzdem ärgerlich ums geld...
aber eigentlich auch egal solange es der bohne gut geht, oder den bohnen, könnten auch zwei sein...
23.08.2013 12:07
Genau, die Erklärung ist die, dass die Frühjtests halt auf 10 oder 15 anschlagen, der CB erst ab 50. Daher: Warte deinen FA Termin ab! Ich drücke dir die Daumen!! Bitte halte uns hier auf dem Laufenden!
Piwichen
6 Beiträge
23.08.2013 12:20
das mache ich doch glatt, denn glaub mir ich hab die nase voll von clomifen, gonal f und brevactid.... diese spritzerei kann ganz schön nerven.
Marz
15879 Beiträge
23.08.2013 13:52
Wie kann der Clearblue ein 50er sein, wenn man ihn laut Packung schon bis zu vier Tage vor NMT machen kann?? Wie soll das gehen??
krümelchen007
5058 Beiträge
23.08.2013 14:02
Zitat von Marz:

Wie kann der Clearblue ein 50er sein, wenn man ihn laut Packung schon bis zu vier Tage vor NMT machen kann?? Wie soll das gehen??


Hab ich mich auch eben gefragt bei mir hat der schon ab ES+10 angezeigt und wenn man im Netz sucht steht da das es ein 25er ist
Piwichen
6 Beiträge
23.08.2013 14:47
nu macht mir hier mal keine angst
fakt ist ich hab den clear blue nicht morgens sondern mittags gemacht.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt