Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:04
so ich bin wieder da
*
vorab erstmal: heute gab es kein bild aber zum warum komme ich gleich noch
*

als erstes war ich wieder bei der hebamme:
als erstes hieß es auf die waage steigen und seltsamer weiße hat die waage keine 75 kg angezeigt sondern 77,8 kg. und das ist nur 1,5 kg weniger als letztes mal und das ist nicht bedenklich soll auch versuchen immermal wieder was zu essen und wenn es wieder kommt ist das dann eben so
~
dann wurde wieder blutdruck gemessen und der lag bei 120/65 und war ihrer meinung wieder voll in ordnung also auch kein grund zur besorgnis
~
und dann ging es an die Blutwerte, die ja letztes mal bestimmt wurden sind.
fange ich mal bei der blutgruupe an: wie ich ja schon wusste bin ich A- und zum glück ist mein schatz auch rh- und kann das nachweisen. so muss ich nicht die anti-d- prophylaxe erhalten (dazu schreibe ich nochmal was unter dem punkt fa )
wenn es um meine röteln geht ist eine Immunität NICHT anzunehmen. sprich spätestens jetzt hätte ich das berufsverbot bekommen und bin soo froh das ich das praktikum verschoben habe
auch der antikörpersuchtest und der rest war neg, natürlich auch der toxotest
~
dann habe ich meine hebamme noch wegen meinem schlafverhalten angesprochen und sie meinte das kommt wahrscheinlich daher, das ich so wenig esse sprich ein kleiner teufelskreis. aber ist noch nicht bedenklich. wenn ich halt müde bin soll ich schlafen
~
und wegen geburtsvorbereitungskurs bekomme ich ende dieser anfang nächster woche post von ihr ih weiß schon so viel das er im dezember endet

*
dann ging es nochmal kurz ins wartezimmer und anschließend rein zum Fa
dort wollte er eben auch nochmal wissen, was es so neues gibt. hab ich ihn natürlich von meiner stärker werdenden Übelkeit erzählt, meinem schlafverhalten und meinem kreislauf. er fand es zwar nicht bedenklich, aber hat mir zur sicherheit nochmal blut abgenommen [size=6](hab das gefühl die dort sind vampire )[/size]
da will er zur sicherheit meine leber-, nieren und zuckerwerte kontrollieren. nicht das da doch was ist. aber eh er das blut hatte ist mein halber arm abgefallen. ich hab ihm gesagt das die hebamme das letzte mal aus der hand genommen hat, weil es einfacher war. Antwort "das ist ja brutal, ich mach das so". tja nur hat er meine vene mit ner rührschüssel verwechselt und da ewig rumgerührt und trotzdem kam so gut wie nichts
~
naja und dann gabs baby-tv. und dann der schock da haut doch mein fa raus "da sie ja noch keine kindsbewegungen hatten, machen wir jetzt us " ws keine kindsbewegungen war völlig geschockt und meinte klar, letztes ma ist es doch dann rumgeturnt. seine antwort "is ja richtig aber sie merken doch noch nichts" hallo muss der mich so schocker
aber keine angst Es ist auf alle fälle gewachsen und hat mal wieder mehr geschlafen als alles andere aber einwas hat es jetzt schon vom pap es hat sich genauso am kopf gekratz
dann hat er uns noch die finger und füße gezeigt aber zwischen die beine hat es sich nicht gucken lassen und da fragt mich doch mein fa "na frau F****, was wird es?" Antwort "Na gesund, was denn sonst"
~
leider lag unser zwerg bissl blöd das es kein gutes bild gab und somit hat er keins ausgedruckt hätte schon gerne eins gehabt
~
im anschluss haben wir uns noch unterhalten wegen geburtsklinik und da ich ja uniklinik oder friedrichstadt (für die die sich hier auskennen) entbinden will, fragte er erstmal wie wir das schaffen wollen. weil das ja soooooooooo weit weg ist (max 30 min). mein schatz hat sich den kommentar verkniffen ob er mehr weiß als wir
~
dann sind wir auf die berühmte waldschlösschenbrücke gekommen und da haben die 2 männer diskutiert ob da gearbeitet wird
~
und dann bin ich dazwischen und hab meinen schatz an seinen blutspendeausweis erinnert, damit der fa nen nachweis hat das er auch rh - ist
und da fragt er doch meinen schatz "und sie sind der vater" und ich so "ne hatte ne jungreuliche empfängnis oder luftbestäubung" da musste auch mein fa grinsen

*
so ich hoffe ich habe bei dem roman nichts vergessen und habe nicht schneller gedacht als ich getippt habe
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:04
Zitat von siiri87:

Zitat von Hummel07:

Ohja, ich auch. Um 6 muss ich dann weg, also schreib bitte bis dahin.

Sie ist schon am schreiben, aber wird wohl eher ein Buch und kein Roman
habs ja jetzt geschafft
und das alles ohne bild
Hummel07
11063 Beiträge
17.07.2012 17:09
Na ist doch toll, dass alles okay ist. Ich hab aber übrigens gleich bei dem Spruch gedacht, dass er die Tritte meint, aber da du ja eh Angst hattest, es könnte was sein, hast du daran wahrscheinlich in dem Moment nicht gedacht.
siiri87
9331 Beiträge
17.07.2012 17:11
Schade, dass es kein Bild gab
Aber umso schöner war es doch, euer Wunder wieder zu sehen
Hast du das nächste mal wieder Hebamme und FA zusammen?
bibbi26
39303 Beiträge
17.07.2012 17:13
Schade das es kein Bildchen gab

Aber egal hauptsache es ist gesund un munter freu mich soo das alles gut ist
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:13
Zitat von Hummel07:

Na ist doch toll, dass alles okay ist. Ich hab aber übrigens gleich bei dem Spruch gedacht, dass er die Tritte meint, aber da du ja eh Angst hattest, es könnte was sein, hast du daran wahrscheinlich in dem Moment nicht gedacht.
in dem moment dachte ich echt der will mich verarschen (sry für den ausdruck)
bin eh voll ein schisser und dann kommt der mit so nem spruch, aber ist ja alles supi
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:14
Zitat von siiri87:

Schade, dass es kein Bild gab
Aber umso schöner war es doch, euer Wunder wieder zu sehen
Hast du das nächste mal wieder Hebamme und FA zusammen?
ja finds auch traurig das es kein bild gab und wenn es nur ne hand gewesen wäre (man konnte super die finger sehen ) aber naja
er meinte nächste mal gibt er sein bestes das ich da entschädigt werde
*
ja hab wieder zusammen termin
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:15
Zitat von bibbi26:

Schade das es kein Bildchen gab

Aber egal hauptsache es ist gesund un munter freu mich soo das alles gut ist
genau hauptsache gesund aber irgendwie sah es nach mädchen aus. also so vom körper her
siiri87
9331 Beiträge
17.07.2012 17:15
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Schade, dass es kein Bild gab
Aber umso schöner war es doch, euer Wunder wieder zu sehen
Hast du das nächste mal wieder Hebamme und FA zusammen?
ja finds auch traurig das es kein bild gab und wenn es nur ne hand gewesen wäre (man konnte super die finger sehen ) aber naja
er meinte nächste mal gibt er sein bestes das ich da entschädigt werde
*
ja hab wieder zusammen termin

Ist da dann auch das zweite Screening?
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:17
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Schade, dass es kein Bild gab
Aber umso schöner war es doch, euer Wunder wieder zu sehen
Hast du das nächste mal wieder Hebamme und FA zusammen?
ja finds auch traurig das es kein bild gab und wenn es nur ne hand gewesen wäre (man konnte super die finger sehen ) aber naja
er meinte nächste mal gibt er sein bestes das ich da entschädigt werde
*
ja hab wieder zusammen termin

Ist da dann auch das zweite Screening?
genau das ist dann auch das 2. screening und zur abwechslung auch mal frühs
siiri87
9331 Beiträge
17.07.2012 17:17
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Schade, dass es kein Bild gab
Aber umso schöner war es doch, euer Wunder wieder zu sehen
Hast du das nächste mal wieder Hebamme und FA zusammen?
ja finds auch traurig das es kein bild gab und wenn es nur ne hand gewesen wäre (man konnte super die finger sehen ) aber naja
er meinte nächste mal gibt er sein bestes das ich da entschädigt werde
*
ja hab wieder zusammen termin

Ist da dann auch das zweite Screening?
genau das ist dann auch das 2. screening und zur abwechslung auch mal frühs

Wann genau hast du denn wieder Termin?
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:19
24.08. um 9:20 also gute 5 wochen noch
siiri87
9331 Beiträge
17.07.2012 17:21
Die Wochen schaffen wir auch irgendwie wieder rum zu bekommen
Hummel07
11063 Beiträge
17.07.2012 17:21
Zitat von diekleene:

24.08. um 9:20 also gute 5 wochen noch


Warum nicht wieder in 4? Hat er Urlaub?
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2012 17:25
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

24.08. um 9:20 also gute 5 wochen noch


Warum nicht wieder in 4? Hat er Urlaub?
jop hat urlaub und die woche nach dem termin
und ist ja 2. screening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt