Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
03.11.2012 11:02
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

...
und im notfall kann schatzi ja auch noch was von zu hause mitbringen bzw im kik gegenüber was holen
je nachdem ob wir ein familienzimmer bekommen oder nicht


genau das wird schon
sind da sehr flexibel
ach man ich will endlich kuscheln ich sollte das mit der kliniktasche noch ein weilchen lassen, sonst werd ich ja erst recht hibbelig


bald hast du sie im arm und kannst solange kuscheln wie du magst aber das mit der tasche packen war bei mir auch so ich habe sie zwei wochen vor et zurecht gemacht das hat gereicht und ich wurde immer nervöser dadurch
diekleene
53966 Beiträge
03.11.2012 11:05
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

...


genau das wird schon
sind da sehr flexibel
ach man ich will endlich kuscheln ich sollte das mit der kliniktasche noch ein weilchen lassen, sonst werd ich ja erst recht hibbelig


bald hast du sie im arm und kannst solange kuscheln wie du magst aber das mit der tasche packen war bei mir auch so ich habe sie zwei wochen vor et zurecht gemacht das hat gereicht und ich wurde immer nervöser dadurch
solange darf ich nicht warten schatzi will ende nov meine kliniktasche sehen und kontrollieren ob ich alles habe er hat "angst" das sie sich auf den weg macht und ich immer noch nicht gepackt habe er kennt mich eben

ja nur noch so ca 10 wochen
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2012 11:14
Selbst meine Tasche ist noch nicht komplett fertig gepackt
Aber ich mach mir da kein Streß. Ich muss dann nur noch Zahnputzzeug einpacken und dann muesste ich geruestet sein fuer einige Tage
diekleene
53966 Beiträge
03.11.2012 11:19
ich hab noch nicht angefangen :9 hab nur mal überlegt was ich alles mitnehmen will
werd auch erst anfangen, nachdem ich im rossmann groß einkaufen war
Nine85
6275 Beiträge
03.11.2012 14:51
Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Huhu also zur Geburt brauchst eigentl nix weil man da diese tollen Hemden vom Kh bekommt..... Binden auch nicht, hast im Kh auf allen Toiletten liegen udn auch die tollen Netzschlüpper und meiner Meinung brauchst auch keinen Bademantel. Bad ist an jedem Zimmer dran. Ich hatte mich immer beömmelt wenn da mal ne Mama den ganzen Tag im Bademantel wie eine Schwerkranke über die Wochensation gewackelt ist!
stimmt bademantel ist eig schwachsinn. in neustadt sind ja auch in jedem kreissaal wc´s und so ziehe ich mich tagsüber je eh im schlapperlook an
bei uns hieß es man kann auch eigene klamotten bei der geburt anziehen und ich weiß noch nicht wie ich es machen will und so schwer ist ein langes shirt ja nicht


Ist richtig..aber ich hatte insgesamt 3 Oberteile an...also die haben mich 3 mal umgezogen...
wieso haben die dich so oft umgezogen?


Das erste Hemd habe ich irgendwann vollgekotzt das zweite durchgeschwitzt und das Dritte war dann etwas doll blutig da ich viel Blut verloren habe! War aber auch 14 zu Gange in dem heißen Fummel
diekleene
53966 Beiträge
03.11.2012 14:53
Muss ja nicht schön sein sondern nur seinen Zweck erfüllen ohje übergeben hört sichja nicht so toll an . Ich glaub ich hätte dann nen ks verlangt
Nine85
6275 Beiträge
03.11.2012 14:56
Zitat von diekleene:

Muss ja nicht schön sein sondern nur seinen Zweck erfüllen ohje übergeben hört sichja nicht so toll an . Ich glaub ich hätte dann nen ks verlangt


Habe ich auch.... aber gsd hören die im dem moment nicht auf frauen in den wehen
diekleene
53966 Beiträge
03.11.2012 15:27
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Muss ja nicht schön sein sondern nur seinen Zweck erfüllen ohje übergeben hört sichja nicht so toll an . Ich glaub ich hätte dann nen ks verlangt


Habe ich auch.... aber gsd hören die im dem moment nicht auf frauen in den wehen
dann ist ja gut das die das ignorieren
diekleene
53966 Beiträge
04.11.2012 09:03
ach ich bin grad sooo happy hab bei ebay 2 strumpfhosen (gr. 50/56 & 56/62) für nur 2€ erstanden (+1,50€ versand) besser gehts nicht
jetzt hab ich auch 2 kleine strumpfhosen
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2012 09:29
Heute ist Bauchbildtag


und ab morgen steht bei mir auch endlich die 3 auch offiziell vorne nur noch 71 tage bis et, ach ich freu mich voll
05.11.2012 12:23
hihi das t-shirt brauchst du bald gar nicht mehr anziehen,hehe.
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2012 12:40
Ne bald brauch ich es wirklich nicht mehr
05.11.2012 13:50
Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag




und ab morgen steht bei mir auch endlich die 3 auch offiziell vorne nur noch 71 tage bis et, ach ich freu mich voll
Presilla
17804 Beiträge
05.11.2012 13:56
Wahnsinn wie schnell das geht! Du hast so nen hübschen Bauchi!!! Und bald hast du deine Maus schon im Arm...kannst du das überhaupt glauben?
bibbi26
39303 Beiträge
05.11.2012 14:01
Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag


und ab morgen steht bei mir auch endlich die 3 auch offiziell vorne nur noch 71 tage bis et, ach ich freu mich voll


wow er ist weider ein stückchen größer und er steht dir sooo super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt