Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
06.03.2013 12:08
Zitat von littleStar89:

also bei fine wurde das mit dem weinen so ab 4 monate immer, immer besser. vorher gings echt garnicht. egal was ich gemacht habe...die hat immer gewient. selbst im tt at sie es nur 1/2-1 stunde ausgehalten und dann wieder geweint gsd ist das wenigstens vorbei. jetzt nörgelt sie nur ständig
dann muss ich das ja nur noch 2, 5 monate aushalten ne Spaß beiseite. ich hoffe das es auch endlich mal besser wird.
diekleene
53966 Beiträge
06.03.2013 12:09
Zitat von Nine85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
ne ein ende ist nicht in sicht. der grose chef sagt zwar immer das er ihn gern in ner anderen position hätte, abe das sagt er schon seit september und dazu müsste die stelle auch erstmal frei werden. :-/ also heist es weiter überwiegend allein mit mausi sein

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
[/quote

Tja das leben ist kein Ponyhof... Ich bin oft 1-1,5 Wochen allein mit Kind und Hund und mein Mann ist in einer gehobenen Position und ja unser Chef weiß das er Vater ist . Aber so einfach ist es nicht mit anderem Job finden...und Haus und Co müssen ja auch bezahlt werden....
das stimmt so einfach ist das nicht immet und auch wenns blod klingt , aber wenn ich gar ne mehr kann geht die kleene eben mal fur paar stunden zu oma und opa. die freuen sich und ich kann kraft tanken also das wird schon alles irgendwie werden
netty83
12961 Beiträge
06.03.2013 14:15
hallo mausi wie geht es euch.habe jetzt nicht alles gelesen
diekleene
53966 Beiträge
06.03.2013 15:26
Zitat von netty83:

hallo mausi wie geht es euch.habe jetzt nicht alles gelesen
uns gehts so lala. ich ubd papi sind krank, mausi ist bei oma und sonst gibts eig ne viel
auser das milupa mich aufregt. seit 2 wochen ist die pre von denen ausverkauft. die erste woche hatten wir noch und die zweite da haben wirs aus pirna mitgebracht und jetzt gibts die immer noch ne und als antwort bekommt man das die Chinesen sfhuld sind weil die soviel kaufen und nach china schicken. das hilft uns aber auch ne
Nine85
6275 Beiträge
06.03.2013 22:12
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

hallo mausi wie geht es euch.habe jetzt nicht alles gelesen
uns gehts so lala. ich ubd papi sind krank, mausi ist bei oma und sonst gibts eig ne viel
auser das milupa mich aufregt. seit 2 wochen ist die pre von denen ausverkauft. die erste woche hatten wir noch und die zweite da haben wirs aus pirna mitgebracht und jetzt gibts die immer noch ne und als antwort bekommt man das die Chinesen sfhuld sind weil die soviel kaufen und nach china schicken. das hilft uns aber auch ne


kannst die nicht über deine hebi bestellen oder kommt die da auch nicht ran?
diekleene
53966 Beiträge
07.03.2013 04:59
keine ahnung aber das problem ist ja das die mit der Produktion nicht nachkommen und selbst wenn ich es bestellen würde, brauch ich ja was fur die zwischenzeit. und immer hin und her springen zwischen 2 marken ist ja auch doof
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 11:05
Zitat von Nine85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
ne ein ende ist nicht in sicht. der grose chef sagt zwar immer das er ihn gern in ner anderen position hätte, abe das sagt er schon seit september und dazu müsste die stelle auch erstmal frei werden. :-/ also heist es weiter überwiegend allein mit mausi sein

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
[/quote

Tja das leben ist kein Ponyhof... Ich bin oft 1-1,5 Wochen allein mit Kind und Hund und mein Mann ist in einer gehobenen Position und ja unser Chef weiß das er Vater ist . Aber so einfach ist es nicht mit anderem Job finden...und Haus und Co müssen ja auch bezahlt werden....

grade in gehobenen posten hat man eher die wahl. man muss ja auch nicht von jetzt auf gleich kündigen. man kann sich ja ruhig einige monate umsehen und dann erst handeln.
aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist silvio in der sicherheitsbranche tätig? da gibts doch sicher viele andere stellen in der nähe.
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 11:07
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
ne ein ende ist nicht in sicht. der grose chef sagt zwar immer das er ihn gern in ner anderen position hätte, abe das sagt er schon seit september und dazu müsste die stelle auch erstmal frei werden. :-/ also heist es weiter überwiegend allein mit mausi sein

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
klar weis er das. schon allein durch die elternzeit. haben von denen ja auch zur geburt was bekommen
er muss sich nicht nach was neuen umsehen weil egal wo er hin geht im sicherheitsbereich ist es nunmal so das er tag ujd nachtschichten hat und die meist 12h gehen. und er hat ja nicht die Ausbildung zur fachkraft für schutz und Sicherheit gemacht damit er dann ganz wo anders arbeitet.
der chef kann ja aber auch nicht jemanden kündigen nur damit mein freund ne Beförderung erhalten kann. daher heißt es Zähne zusammen beißen und hoffen das sich doch was tut irgendwann

hat er denn dafür nen ausglich? mal ne woche im monat frei oder so?
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 11:08
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
ich hin beim abstillen bzw sie ist abgestillt aber damit ich keine brustentzundung bekomme pumpe ich immer dann ab wenj ich merke sie werden zu brall.
leah bekommt keine mumi mehr

aso ok. nicht auf einmal aufhören mit pumpen...das kann schmerzhaft sein. aber das weisst du ja wohl.
ne verlängere die Abstände hab das auch mit meiner hebi besprochen

bin aber froh das ich die nur noch 2 mal sehe. erst nimmt leah zu wenig zu und dann zuviel :-/

ich glaub nicht, dass es zu viel ist. sie muss ja das ander erstmal aufholen. als ich aufgehört hab zu stillen ist sie auch richtig rundlich geworden. aber vom gewicht war sie immer noch im normalbereich(für ihre größe) also mach dir nicht so nen kopf
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 11:10
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

hallo mausi wie geht es euch.habe jetzt nicht alles gelesen
uns gehts so lala. ich ubd papi sind krank, mausi ist bei oma und sonst gibts eig ne viel
auser das milupa mich aufregt. seit 2 wochen ist die pre von denen ausverkauft. die erste woche hatten wir noch und die zweite da haben wirs aus pirna mitgebracht und jetzt gibts die immer noch ne und als antwort bekommt man das die Chinesen sfhuld sind weil die soviel kaufen und nach china schicken. das hilft uns aber auch ne

bei uns darf man von der milupa nur noch maximal 3 mitnehmen. seitdem ist da auch nicht mehr ebbe
ich kauf sowieso bebivita. ist viiiiiel günstiger und total gut. meine maus ist super damit klar gekommen, also warum unnötig geld aus dem fenster shcmeißen
Nine85
6275 Beiträge
07.03.2013 18:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nine85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
[/quote

Tja das leben ist kein Ponyhof... Ich bin oft 1-1,5 Wochen allein mit Kind und Hund und mein Mann ist in einer gehobenen Position und ja unser Chef weiß das er Vater ist . Aber so einfach ist es nicht mit anderem Job finden...und Haus und Co müssen ja auch bezahlt werden....

grade in gehobenen posten hat man eher die wahl. man muss ja auch nicht von jetzt auf gleich kündigen. man kann sich ja ruhig einige monate umsehen und dann erst handeln.
aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist silvio in der sicherheitsbranche tätig? da gibts doch sicher viele andere stellen in der nähe.


Neee kann man nicht zwingend sagen...das was mein mann ist immer mit einer einsatzwechseltätigkeit verbunden. Und Sicherheitsbranche ist sowas wie wachdienst? da kannst froh sein, wenn du nen vernünftigen stundenlohn bekommst....und das ist halt dann auch tlw. nachts....familenfreundlich ist anders, aber ist hier bei uns tlw. noch doofer.
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 20:17
ihr armen! das ist ja echt ätzend.
netty83
12961 Beiträge
07.03.2013 21:11
ohje dann wünsche ich euch güte besserung. Ayden hat bebevita milch gar nicht vertragen somit habe ich gewechselt auf milasan. Ich kenne das mit der arbeit. Mein mann ist auch im wach und sicherheitsdienst beschäftigt und geht sehr viel arbeiten im januar waren es 240 std momentan gehts vom der std anzahl ist aber auch selten zu hause
CrazyBlue
6528 Beiträge
07.03.2013 21:36
Zitat von diekleene:

ich gucke mir grad bilder von meiner maus an und dachte mir ich lass euch teilhaben



So eine süsse Maus
CrazyBlue
6528 Beiträge
07.03.2013 22:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von littleStar89:

Zitat von CrazyBlue:

Ich würde auch auf jedenfall 2wochen vorher gehen
Und ein Kleidchen bekommt man ja meistens noch süsse,vorallem zur Hochzeitszeit bei Euch

Ich hab Erik seinen Anzug schon hier,und der ist ne nummer größer,weil mein Moppel sone doofe zwischen Größe hat
Der wird ende Mai auch noch angepasst

So sieht die große aus

Ich habe auch nicht nur ein weisses kleid


das ist ja cool mit den anzügen
deine maus sieht auch wunderhübsch aus!


danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt