Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:15
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

heute geht mir echt bescheiden habe wieder voll UL Schmerzen Seit der Cebwt sind die irgenwie stärker. Aber sind ja nur Zuge so schlimm daher geht's immer noch,
Wetter ist heute auch nicht so toll & heute startet das letzte WE bevor ich meine Ausbildung beende In 5 Wochen kann ich mich dann Soa nennen
Auf der einen Seite freue ich mich, aber mir fehlt teah jetzt schon

gute besserung. die ersten menswochen nach der geburt waren bei mir auch schlimmer
bibbi26
39303 Beiträge
27.04.2013 21:19
Naaa schneckeee alles gut bei euch???
diekleene
53966 Beiträge
28.04.2013 07:31
Zitat von siiri87:

Also voll den Stress im Mai

Ja leider Aber muss ja sein. Meine Motivation geht zwar gegen 0 aber es geht nun mal nicht anders
diekleene
53966 Beiträge
28.04.2013 07:32
Zitat von EliTa:

Erzääähl mehr von der Torte
erst nach der Hochzeit
diekleene
53966 Beiträge
28.04.2013 07:34
Zitat von bibbi26:

Naaa schneckeee alles gut bei euch???
ja alles gut bei uns

ich glaub nur das Mausi merkt das was anders ist als Sonst
diekleene
53966 Beiträge
30.04.2013 17:34
So ersten 2 tage Praktikum sind überstanden. Bin jetzt im zug zu mausi
Leah verkraftet es nicht so wie ich mir das erhofft hatte sie quengelt und schläft tagsüber gar nicht und nachts nur 3h hab da echt ein schlechtes Gewissen wegen aber es muss ja sein. Morgen erstmal frei und nachste woche auch nur 3 tage. Und die werden wir genießen
siiri87
9331 Beiträge
30.04.2013 17:54
Ach Kleene ... ich kann mir vorstellen wie es Leah ergeht. Unsere bekommt genau mit, wenn mein Mann nicht mehr zu Hause ist und sich mal mit Freunden trifft oder bei seinen Eltern kurz ist.
Ist wohl ein Papa Kind Aber ihr schafft das! Habt ja hoffentlich genug Unterstützung!
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 19:57
gott....das ist ja hart ich hoffe, sie akzeptiert die situation bald
diekleene
53966 Beiträge
01.05.2013 07:47
Ja Unterstützung haben wir aber leah ist das so ziemlich egal. Sobald ich da bin ist sie das liebste kind der welt und bin ich weg beschwert sie sich. Selbst wenn papa da ist interessiert sie das nicht wirklich
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2013 07:45
Morgen ihr Lieben

mal wieder ein update von uns, Mausi schläft grad noch so schön.

bei Leah tut sich so einiges sie lacht viel, zumindest wenn sie ihren Tapa oder mich sieht. Bei 0ma nörgelt sie die meiste Zeit nur rum. Dann spielt sie sehr gerne mit ihrem Spucktuch und Rasseln und Händen. Mit schlafen hatten wir ja schon immer so unsere Probleme. Vor allem will sie nicht einschlafen tagsüber . Augen zu und sich beschweren sann sie super. Dafür gibts abends nur selten Probleme und dann schläft sie ihre guten 8h, manchmal zwar nur 4, aber das ist selten.Allerdings ist es davon nachteil das Sie schon ZW. 18:00 & 20:30 ins Bett geht, So müssen wir bzw ich Nachts nochmal raus
Das neuste Problem ist sie nimmt von Papa die Flasche nicht an' Also muss ich mich auch nachts um Leah kümmern
Und ich hab das Gefühl Oma zwingt ihr das Essen rein wenn ich nicht der bin, weil teah trinkt bei ihr immer aus und bei mir lässt sie bissl Was drin und Opa meinte jetzt mal, das sie Leah nicht schön wieder Zum essen zwingen soll. aber Oma hab ich eh gefressen ich frag sie immer ob Leah lieb war und ob es was neues gibt, Heißt es immer nur sie nörgelt und was soll sie neues können Und gestern hat sie sich nach langer zeit mal wieder vom Bauch auf den Rücken gedient und was sagt Oma," das macht sie schon seit 3 Tagn"

Aber das hat bald ein Ende. gestern kam endlich unser Mietvertrag wollen den aber ändern lassen von 1.7 auf 1.6. müssen ja noch streichen und wollen hier weg.Hier gibts nur noch Streit und dazu haben wir keine Lust.

gestern hat mein Schatz + sein Papa sein Hochzeitsanzug gekauft& wie sollte es anders sein. Papa hat gezahlt.
ich muss immer noch Schuhe kaufen wird aber erst im Juni

Das war desk ich erst einmal alle
netty83
12961 Beiträge
06.05.2013 09:59
hallo dori wie geht es euch
was macht der umzug und die hochzeitspläne
diekleene
53966 Beiträge
06.05.2013 17:39
Huhu

ICh bin krank mausi hat auch schon schnupfen.

Hochzeitsmäsig ist das wichtigste geplant. Fehlen nur noch Kleinigkeiten

UNd wegen umzug. Kisten werden so nach und nach gepackt. Um die 20!!! Haben wir schon und da ist noch kein ende in sicht. Hätte nicht gedacht das es soviel ist. Schlüssel bekommen wir ende des monats bzw am 1.7
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.05.2013 17:49
Zitat von diekleene:

Huhu

ICh bin krank mausi hat auch schon schnupfen.

Hochzeitsmäsig ist das wichtigste geplant. Fehlen nur noch Kleinigkeiten

UNd wegen umzug. Kisten werden so nach und nach gepackt. Um die 20!!! Haben wir schon und da ist noch kein ende in sicht. Hätte nicht gedacht das es soviel ist. Schlüssel bekommen wir ende des monats bzw am 1.7

Gute besserung ihr Mäuse
littleStar89
20550 Beiträge
06.05.2013 22:01
oje...das klingt momentan nach stress bei euch -.- umzug, hochzeit planen, leah schläft nicht, erkältung....
ich schick dir mal ne ladung energie
siiri87
9331 Beiträge
06.05.2013 22:59
Zitat von littleStar89:

oje...das klingt momentan nach stress bei euch -.- umzug, hochzeit planen, leah schläft nicht, erkältung....
ich schick dir mal ne ladung energie

Hochzeit Planen, Umzug und Schwangerschaft dazu ... Nie wieder! Es ist stressig und am Ende wird man belohnt, aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich alles nach und nach gemacht. Erst Umzug, dann Hochzeit und dann Schwangerschaft (oder andere Reihenfolge ). Aber nicht alles zusammen!

Gute Besserung!! Bin froh, dass unsere noch kein Schnupfen hatte und wir nur unsere "Krankheiten" haben (Herz Niere)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt