Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2013 07:49
Stress ist es. Leah, Ausbildung, umzug, hochzeit ... kein wunder das man da krank wird.
Aber ich freue mich auf das alles und es wird schon werden
Gestern die ersten Farben gekauft. Mausi bekommt in der neuen Wohnung ein lila zimmer bzw bzw. Lavendel Küche wird vanille und gallerie in nem schönen apfelgrün
Wohnsimmer, schlafzimmer und flur wissen wir noch nicht. Aber als erstes muss eh Küche und mausis zimmer gemacht werden. Anfang juni gehts los

UNd danke fur die genesungswunsche
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 11:50
Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

oje...das klingt momentan nach stress bei euch -.- umzug, hochzeit planen, leah schläft nicht, erkältung....
ich schick dir mal ne ladung energie

Hochzeit Planen, Umzug und Schwangerschaft dazu ... Nie wieder! Es ist stressig und am Ende wird man belohnt, aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich alles nach und nach gemacht. Erst Umzug, dann Hochzeit und dann Schwangerschaft (oder andere Reihenfolge ). Aber nicht alles zusammen!

Gute Besserung!! Bin froh, dass unsere noch kein Schnupfen hatte und wir nur unsere "Krankheiten" haben (Herz Niere)

ich würds mir auch nicht so aussuchen. aber nun sind sie mitten drin und müssen einfach da durch. bleibt nix anderes übrig
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2013 14:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

oje...das klingt momentan nach stress bei euch -.- umzug, hochzeit planen, leah schläft nicht, erkältung....
ich schick dir mal ne ladung energie

Hochzeit Planen, Umzug und Schwangerschaft dazu ... Nie wieder! Es ist stressig und am Ende wird man belohnt, aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich alles nach und nach gemacht. Erst Umzug, dann Hochzeit und dann Schwangerschaft (oder andere Reihenfolge ). Aber nicht alles zusammen!

Gute Besserung!! Bin froh, dass unsere noch kein Schnupfen hatte und wir nur unsere "Krankheiten" haben (Herz Niere)

ich würds mir auch nicht so aussuchen. aber nun sind sie mitten drin und müssen einfach da durch. bleibt nix anderes übrig

wir haben es uns so ausgesucht und wir packen das schon
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2013 14:11
Wisst ihr was heute vor genau 1 jahr war? Wahnsinn wie schnell die zeit vergangenen ist und was die zeit so mit sich gebracht hat
siiri87
9331 Beiträge
07.05.2013 15:01
Zitat von diekleene:

Wisst ihr was heute vor genau 1 jahr war? Wahnsinn wie schnell die zeit vergangenen ist und was die zeit so mit sich gebracht hat

Hihi nun musste ich zurück Blättern
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erst Hibbelt man fast 4 Jahre und dann ist man plötzlich Schwanger und da vergeht die Zeit kaum (war bei mir so) und am Ende ist das Wunder da und schon geht die Zeit nur so vorbei ...
siiri87
9331 Beiträge
07.05.2013 15:22
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

oje...das klingt momentan nach stress bei euch -.- umzug, hochzeit planen, leah schläft nicht, erkältung....
ich schick dir mal ne ladung energie

Hochzeit Planen, Umzug und Schwangerschaft dazu ... Nie wieder! Es ist stressig und am Ende wird man belohnt, aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich alles nach und nach gemacht. Erst Umzug, dann Hochzeit und dann Schwangerschaft (oder andere Reihenfolge ). Aber nicht alles zusammen!

Gute Besserung!! Bin froh, dass unsere noch kein Schnupfen hatte und wir nur unsere "Krankheiten" haben (Herz Niere)

ich würds mir auch nicht so aussuchen. aber nun sind sie mitten drin und müssen einfach da durch. bleibt nix anderes übrig

wir haben es uns so ausgesucht und wir packen das schon

Wir haben es auch geschafft
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2013 17:04
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Wisst ihr was heute vor genau 1 jahr war? Wahnsinn wie schnell die zeit vergangenen ist und was die zeit so mit sich gebracht hat

Hihi nun musste ich zurück Blättern
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erst Hibbelt man fast 4 Jahre und dann ist man plötzlich Schwanger und da vergeht die Zeit kaum (war bei mir so) und am Ende ist das Wunder da und schon geht die Zeit nur so vorbei ...

ist echt schnell vergangen das jahr. Muss aber sagen auch die ss verging viel zu schnell. Mir fehlt das alles irgendwie total, aber naja in absehbarer zeit werd ichs wieder sein bzw hibbeln und dann kanns ja wieder jahre dauern
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2013 17:06
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

...

ich würds mir auch nicht so aussuchen. aber nun sind sie mitten drin und müssen einfach da durch. bleibt nix anderes übrig

wir haben es uns so ausgesucht und wir packen das schon

Wir haben es auch geschafft
siehst de
netty83
12961 Beiträge
07.05.2013 21:04
also umziehen und hochschwanger sein (2 tage vir entbindung) und nie wieder
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 05:28
Zitat von netty83:

also umziehen und hochschwanger sein (2 tage vir entbindung) und nie wieder
das glaub ich dir sehr gerne

MIr gings zwar bis zum schluss rel gut aber hätte nix machen können und da wäre ja alles schief gegangen. Meine bessere Hälfte packt nämlich keine kisten. Irgendeine ausrede findet er immer
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 05:33
Wann lässt der wunsch nach kind nr 2 denn mal nach? Blöde frage ich weiß, aber der wunsch wird eher größer als kleiner je älter leah wird Klar leah wird immer anstrengender mit der zeit werden, und wir hibbeln auch so lange nicht wie ich noch Ängste vor der herrausforderung habe. Aber finds dennoch komisch das der wunsch nicht kleiner wird
CrazyBlue
6528 Beiträge
08.05.2013 08:27
Zitat von diekleene:

Wann lässt der wunsch nach kind nr 2 denn mal nach? Blöde frage ich weiß, aber der wunsch wird eher größer als kleiner je älter leah wird Klar leah wird immer anstrengender mit der zeit werden, und wir hibbeln auch so lange nicht wie ich noch Ängste vor der herrausforderung habe. Aber finds dennoch komisch das der wunsch nicht kleiner wird


Bei mir ging der Wunsch damals nicht mehr weg,als er erstmal durchkam
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 09:51
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Wann lässt der wunsch nach kind nr 2 denn mal nach? Blöde frage ich weiß, aber der wunsch wird eher größer als kleiner je älter leah wird Klar leah wird immer anstrengender mit der zeit werden, und wir hibbeln auch so lange nicht wie ich noch Ängste vor der herrausforderung habe. Aber finds dennoch komisch das der wunsch nicht kleiner wird


Bei mir ging der Wunsch damals nicht mehr weg,als er erstmal durchkam
na das sind ja tolle Aussichten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 11:16
Zitat von diekleene:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Wann lässt der wunsch nach kind nr 2 denn mal nach? Blöde frage ich weiß, aber der wunsch wird eher größer als kleiner je älter leah wird Klar leah wird immer anstrengender mit der zeit werden, und wir hibbeln auch so lange nicht wie ich noch Ängste vor der herrausforderung habe. Aber finds dennoch komisch das der wunsch nicht kleiner wird


Bei mir ging der Wunsch damals nicht mehr weg,als er erstmal durchkam
na das sind ja tolle Aussichten

kann ich leider bestätigen....mein herz sagt sofort und der kopf halt nicht
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 12:05
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Wann lässt der wunsch nach kind nr 2 denn mal nach? Blöde frage ich weiß, aber der wunsch wird eher größer als kleiner je älter leah wird Klar leah wird immer anstrengender mit der zeit werden, und wir hibbeln auch so lange nicht wie ich noch Ängste vor der herrausforderung habe. Aber finds dennoch komisch das der wunsch nicht kleiner wird


Bei mir ging der Wunsch damals nicht mehr weg,als er erstmal durchkam
na das sind ja tolle Aussichten

kann ich leider bestätigen....mein herz sagt sofort und der kopf halt nicht
bei mir sagt das herz ja, abet das hochzeitskleid nein war zu teuer um da nicht mehr zur Hochzeit reinzupassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt