Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
18.07.2013 05:10
Zitat von Aduja:

Zitat von diekleene:

Der Countdown läuft. Heute in nur noch 1 monat bin ich frau s und nicht mehr frau f und es ist immer noch viel zu tun aber die ringe sind schon vor ein paar tagen gekommen http://www.ebay.de/itm/2-SILBER-Trauringe-Verlobun gsringe-GOLD-PLATIERT-J124-3/250663098682?_trksid= p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3 DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D15813%26meid%3D91404 16783816572710%26pid%3D100033%26prg%3D7513%26rk%3D 2%26rkt%3D4%26sd%3D380665678438%26
Das sind sie

Die gefallen mir echt gut!
danke

muss ja sagen war am anfang total skeptisch wegen im Internet bestellen wegen passen. da die ja auch mit gravur sind, hätten wid die ja nicht zurück schicken können. aber ich muss sagen ich bin pos überrascht. innerhalb von 5 tagen hatten wir sie und sie passen perfekt
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 07:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Aduja:

Zitat von diekleene:

Der Countdown läuft. Heute in nur noch 1 monat bin ich frau s und nicht mehr frau f und es ist immer noch viel zu tun aber die ringe sind schon vor ein paar tagen gekommen http://www.ebay.de/itm/2-SILBER-Trauringe-Verlobun gsringe-GOLD-PLATIERT-J124-3/250663098682?_trksid= p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3 DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D15813%26meid%3D91404 16783816572710%26pid%3D100033%26prg%3D7513%26rk%3D 2%26rkt%3D4%26sd%3D380665678438%26
Das sind sie

Die gefallen mir echt gut!
danke

muss ja sagen war am anfang total skeptisch wegen im Internet bestellen wegen passen. da die ja auch mit gravur sind, hätten wid die ja nicht zurück schicken können. aber ich muss sagen ich bin pos überrascht. innerhalb von 5 tagen hatten wir sie und sie passen perfekt

Das ist ja echt super! Wir hatten unsere als Sonderangebot beim Kollektionswechsel gekauft. Die sehen so ähnlich aus. Eine Hälfte Weißgold, die andere Gelbgold und im Weißgold verläuft eine Wellenlinie.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 08:34
hübsch eure Ringe und für die Optik echt ein schnapper!
lilly555
11923 Beiträge
18.07.2013 10:09
Oh so schöne Ringe
bibbi26
39303 Beiträge
19.07.2013 06:32
Ohh das sind aber schöne Ringe
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2013 07:41
Danke Mädels

Und da ich euch so gerne nerve mal wieder ein update.
Heute hab ich wieder brautkleid anprobe da heißt es wieder stehen und warten bis die gute dame fertig ist mit dem was sie tut

Dann hab ich mich gestern endlich mal aufgerafft mich um nen Friseur zu kümmern. Den den ich eig wollte ging nat nicht mehr. war ja abwr zu erwarten. Also hieß es neuen Friseur suchen und hab einen gefunden voll der dorfladen aber ich hoffe die bekommen das hin. Am 30. 7. Hab ich probe stecken. Da erfahre ich auch was mich der Spaß kosten soll.
Und dann war schatzis trauzeuge gestern da. Haben noch paar absprachen getroffen und am 1.8. Treffen wir uns bei ihm. Siiri termin bitte frei halten erzähl ich dir heut nachmittag aber auc h noch mal
diekleene
53966 Beiträge
21.07.2013 08:13
Meine kleine Windelqueen,

Heute wirst du schon unglaubliche 6 Monate alt. Die erste Hälfte deines ersten aufregenden Jahres hast du nun schon geschafft. die Zeit vergeht so schnell mit dir und du lernst ständig neue Sachen. Vor 5
6 Monaten um die Zeit hing ich noch am CTG und war gespannt wann du endlich da bist . wie lange wohl die geburt dauert. 19:40 uhr war es sonweit, du mein kleines hilfloses Bündel warst geboren. Du hast viel geschlafen wegen deiner Gelbsucht und als wir zu Hause waren hattest du die ersten 2 wochen ganz schön aufgedreht abends. Irgendwann wurdest du von der mumi nicht mehr satt, also bekommst du seit dem die flasche. Und dennoch enrwickelst du dich super . du kannst schon super alleine sitzen (auch wenn du manchmal noch umfallst), robbst durch die Gegend, isst deine Füße und brei. Du liebst es alles mit dem mund zu ertasten und mit mama und papa zu spielen. Deine freundin J. Hast du auch gern. Händchen halten, bussi geben, das machtbihr beiden toll und euch versuchen gegenseitig aus zu ziehen

Kleine Prinzessin zu deinen 6 monaten wollen wir dir sagen, das du unser ein und alles bist und wir dich uber alles lieben mein engel. Auch wenn du das absolute anti-baby bist mit deinen 6 monaten bist du der meinung du brauchst am tag nicht mehr schlafen, aber wehe du wirst müde wir haben es schon nicht immer einfach mit dir, aber das is egal.


ICh habe mal die letzten 65 seiten überflogen. Nach 3 wochen wollte mein freund schon ein geschwisterchen haben. Da habt ihr gesagt das ändert sich nix da er will immer noch sofort eins
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2013 08:46
Zitat von diekleene:

Meine kleine Windelqueen,

Heute wirst du schon unglaubliche 6 Monate alt. Die erste Hälfte deines ersten aufregenden Jahres hast du nun schon geschafft. die Zeit vergeht so schnell mit dir und du lernst ständig neue Sachen. Vor 5
6 Monaten um die Zeit hing ich noch am CTG und war gespannt wann du endlich da bist . wie lange wohl die geburt dauert. 19:40 uhr war es sonweit, du mein kleines hilfloses Bündel warst geboren. Du hast viel geschlafen wegen deiner Gelbsucht und als wir zu Hause waren hattest du die ersten 2 wochen ganz schön aufgedreht abends. Irgendwann wurdest du von der mumi nicht mehr satt, also bekommst du seit dem die flasche. Und dennoch enrwickelst du dich super . du kannst schon super alleine sitzen (auch wenn du manchmal noch umfallst), robbst durch die Gegend, isst deine Füße und brei. Du liebst es alles mit dem mund zu ertasten und mit mama und papa zu spielen. Deine freundin J. Hast du auch gern. Händchen halten, bussi geben, das machtbihr beiden toll und euch versuchen gegenseitig aus zu ziehen

Kleine Prinzessin zu deinen 6 monaten wollen wir dir sagen, das du unser ein und alles bist und wir dich uber alles lieben mein engel. Auch wenn du das absolute anti-baby bist mit deinen 6 monaten bist du der meinung du brauchst am tag nicht mehr schlafen, aber wehe du wirst müde wir haben es schon nicht immer einfach mit dir, aber das is egal.


ICh habe mal die letzten 65 seiten überflogen. Nach 3 wochen wollte mein freund schon ein geschwisterchen haben. Da habt ihr gesagt das ändert sich nix da er will immer noch sofort eins


Wooooohoooooo!

Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 6 Monaten LEAH-Maus!!
diekleene
53966 Beiträge
21.07.2013 12:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Meine kleine Windelqueen,

Heute wirst du schon unglaubliche 6 Monate alt. Die erste Hälfte deines ersten aufregenden Jahres hast du nun schon geschafft. die Zeit vergeht so schnell mit dir und du lernst ständig neue Sachen. Vor 5
6 Monaten um die Zeit hing ich noch am CTG und war gespannt wann du endlich da bist . wie lange wohl die geburt dauert. 19:40 uhr war es sonweit, du mein kleines hilfloses Bündel warst geboren. Du hast viel geschlafen wegen deiner Gelbsucht und als wir zu Hause waren hattest du die ersten 2 wochen ganz schön aufgedreht abends. Irgendwann wurdest du von der mumi nicht mehr satt, also bekommst du seit dem die flasche. Und dennoch enrwickelst du dich super . du kannst schon super alleine sitzen (auch wenn du manchmal noch umfallst), robbst durch die Gegend, isst deine Füße und brei. Du liebst es alles mit dem mund zu ertasten und mit mama und papa zu spielen. Deine freundin J. Hast du auch gern. Händchen halten, bussi geben, das machtbihr beiden toll und euch versuchen gegenseitig aus zu ziehen

Kleine Prinzessin zu deinen 6 monaten wollen wir dir sagen, das du unser ein und alles bist und wir dich uber alles lieben mein engel. Auch wenn du das absolute anti-baby bist mit deinen 6 monaten bist du der meinung du brauchst am tag nicht mehr schlafen, aber wehe du wirst müde wir haben es schon nicht immer einfach mit dir, aber das is egal.


ICh habe mal die letzten 65 seiten überflogen. Nach 3 wochen wollte mein freund schon ein geschwisterchen haben. Da habt ihr gesagt das ändert sich nix da er will immer noch sofort eins


Wooooohoooooo!

Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 6 Monaten LEAH-Maus!!

danke dir
siiri87
9331 Beiträge
21.07.2013 14:14
Yeah noch ein halbes Jahr und ihr feiert den ersten Geburtstag

Vergeht mir alles viel zu schnell die Zeit, aber ich freue mich auf die Tage und bin gespannt was sie als nächstes neues kann
bibbi26
39303 Beiträge
21.07.2013 20:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. MONAT KLEINE MAUS
diekleene
53966 Beiträge
22.07.2013 10:47
Danke euch euch Mädels
diekleene
53966 Beiträge
24.07.2013 15:29


Man war ja heute wegen meiner sd wieder bei der endo. Da ich ja nicht (mehr) stille, hatte sie us gemacht. Und meine sd ist unruhig medis muss ich auf alle fälle wieder nehmen. Höhe erfahre ich am fr nächste Woche? Das erklärt auch warum meine zyklen so mist sind der erste wo ich ja noch abgepumpt hab, war 4 wochen und dann gings berg ab
Dazu hab ich noch nen mann der gerne nr 2 will. Ich mein ich will ja auch aber mit 2 kindern Ausbildung machen ich weiß ja nicht. Also wenn ich gleich hibbeln würde das schlimme ist ja er liegt dann im bett und hält mir vor das ich sage wenigstens noch bis jan warten
siiri87
9331 Beiträge
24.07.2013 15:33

Ich dachte ihr seid euch einig gewesen, dass du das erste Jahr machst und dann legt ihr wieder los? Oder habe ich da etwas missverstanden?
diekleene
53966 Beiträge
24.07.2013 15:36
Zitat von siiri87:


Ich dachte ihr seid euch einig gewesen, dass du das erste Jahr machst und dann legt ihr wieder los? Oder habe ich da etwas missverstanden?
dachte auch wir sind uns da einig. Gestern lag er neben mir im bett und wirft mir an kopf das ich ja kein 2. Kind jetzt will er aber eig schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt