Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2013 11:23
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

noch 6 tage bis Baby TV


da zeigt er dann seinen schnippi
gott das wäre es ja hab mich mittlerweile so damit abgefunden das es ein Mädchen wird. Ich glaub ich wäre geschockt wenn es nun doch ein junge werden würde aber ne Bestätigung will ich trotzdem nochmal haben und hoffe auf paar ganz tolle bilder
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2013 12:39
Was ich noch gar nicht erzählt habe ist, unser kh plan steht also welches kh, wie es mit leah so grob gemacht wird etc

Ich hatte ja schon ne weile irgendwie den drang (kann man das so sagen ) ins selbe kh zu gehen wie bei leah. Wir waren bis auf das stillen zufrieden. Wurden super betreut trotz hebimangel wegen schneechaos. Hat ne kinderklinik und bis auf die eine hebi auf der wöchnerinnenstation eig auch alle nett.

Und darüber haben wir uns mal unterhalten. Bzw hatte nur meinen mann gefragt was oder wie er es machen würde weil wir ja ein kh Haben was etwas näher ist und das wo leah geboren ist. Und er meinte beide haben vorteile aber bei leahs kh wissen wir was wir haben. Auch wenn es ca 5 min weiter weg ist. Das ist aber ein witz und im notfall fahr ich mit der bahn heim

Also wir haben uns entschieden wieder in das selbe kh zu gehen. wenn ich wieder über et gehe werde ich auch alle ctgs da machen lassen dann. Und das was wir noch als vorteil sehen ist die kennen die akte von leahs Geburt und wissen wo es probleme gab

Mit leah wird es so sein wenn es nachts los geht. Geht sie rüber zur oma und dann ab 8 uhr normal krippe. Wenn es so wie letztes mal ist dann bringen wir sie noch in die krippe. Haben da ja auch noch ewig bei leah rumgemehrt zwischen festsellung der leichten Blutung und wir fahren ml los. Und leah wird dann von der oma abgeholt. Wenn es l9s geht wenn sie in der kirppe ist nat gar kein problem

In der woche wo ich im kh sein werde wird sie vermutlich mittagskind sein und dann wenn ich und mila zu hause sind evtl sogar 1 woche ganz zu hause bleiben. Aber das steht noch nicht 100% fest
siiri87
9331 Beiträge
04.12.2013 12:58
Wenn es das gleiche Krankenhaus ist, da kann ich ja mal rum kommen
Weiß ja grob wo das liegt. Wenn es okay ist!?!
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2013 13:45
Zitat von siiri87:

Wenn es das gleiche Krankenhaus ist, da kann ich ja mal rum kommen
Weiß ja grob wo das liegt. Wenn es okay ist!?!
klar könnt ihr wieder rum kommen zeit wird sich dann zeigen. Kann man jetzt ja noch nicht planen spätestens am tag nach der geburt stehen sicher meine Schwiegereltern auf der matte außer meine Schwägerin entbindet nur kurz vor mir. Dann haben die die kids und will ja keine 10.000 kinder da haben
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2013 07:48


noch 5 tage bis Baby TV


wahnsinn das es schon wieder über 3 wochen seit dem letzten baby tv vergangen sind ich freu mich schon total auf Dienstag. Leider ist der termin erst 14:40 und wir müssen leah mitnehmen. Hoffe sie lässt papa wenigstens bissl zuschauen

bibbi26
39303 Beiträge
05.12.2013 14:32
Zitat von diekleene:

noch 5 tage bis Baby TV


wahnsinn das es schon wieder über 3 wochen seit dem letzten baby tv vergangen sind ich freu mich schon total auf Dienstag. Leider ist der termin erst 14:40 und wir müssen leah mitnehmen. Hoffe sie lässt papa wenigstens bissl zuschauen



siiri87
9331 Beiträge
05.12.2013 14:41
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wenn es das gleiche Krankenhaus ist, da kann ich ja mal rum kommen
Weiß ja grob wo das liegt. Wenn es okay ist!?!
klar könnt ihr wieder rum kommen zeit wird sich dann zeigen. Kann man jetzt ja noch nicht planen spätestens am tag nach der geburt stehen sicher meine Schwiegereltern auf der matte außer meine Schwägerin entbindet nur kurz vor mir. Dann haben die die kids und will ja keine 10.000 kinder da haben

Ach klar wird sich Zeit finden
Standen deine Schwiegereltern dieses Jahr auch einen Tag nach der Geburt auf der Matte? Dachte da waren wir bei euch? Oder war es zwei Tage später? Blöde Nach-Schwangerschaft-Demenz
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2013 14:43
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wenn es das gleiche Krankenhaus ist, da kann ich ja mal rum kommen
Weiß ja grob wo das liegt. Wenn es okay ist!?!
klar könnt ihr wieder rum kommen zeit wird sich dann zeigen. Kann man jetzt ja noch nicht planen spätestens am tag nach der geburt stehen sicher meine Schwiegereltern auf der matte außer meine Schwägerin entbindet nur kurz vor mir. Dann haben die die kids und will ja keine 10.000 kinder da haben

Ach klar wird sich Zeit finden
Standen deine Schwiegereltern dieses Jahr auch einen Tag nach der Geburt auf der Matte? Dachte da waren wir bei euch? Oder war es zwei Tage später? Blöde Nach-Schwangerschaft-Demenz
meine Schwiegereltern waren am 22. Abends da weil sie unbedingt leah kennen lernen wollten und ihr 23.

Ich glaub sollte mila früh geboren werden stehen meine Schwiegereltern noch am selben tag auf der matte
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2013 14:48
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wenn es das gleiche Krankenhaus ist, da kann ich ja mal rum kommen
Weiß ja grob wo das liegt. Wenn es okay ist!?!
klar könnt ihr wieder rum kommen zeit wird sich dann zeigen. Kann man jetzt ja noch nicht planen spätestens am tag nach der geburt stehen sicher meine Schwiegereltern auf der matte außer meine Schwägerin entbindet nur kurz vor mir. Dann haben die die kids und will ja keine 10.000 kinder da haben

Ach klar wird sich Zeit finden
Standen deine Schwiegereltern dieses Jahr auch einen Tag nach der Geburt auf der Matte? Dachte da waren wir bei euch? Oder war es zwei Tage später? Blöde Nach-Schwangerschaft-Demenz
meine Schwiegereltern waren am 22. Abends da weil sie unbedingt leah kennen lernen wollten und ihr 23.

Ich glaub sollte mila früh geboren werden stehen meine Schwiegereltern noch am selben tag auf der matte

Meine Schwiegermama wollte auch früh morgens mich besuchen kommen und ihre Enkeltochter kennen lernen. Mein Mann konnte es ihr gerade noch so ausreden. Wusste ja in diesem Moment ja selber nicht wo meine Tochter war und durfte erst einmal "Sport" machen und aufstehen und halt "laufen"
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2013 17:31
mein mann sagt bei sowas nat ja hatten das ja jetzt erst. ich hatte gesagt sonntag will (wo wir aus dem kurzurlaub wieder gekommen sind) will ich dann zuhause bleiben und was war. er sagt natürlich klar kommen wir zum kaffee
lilly555
11925 Beiträge
05.12.2013 20:29
Oh man da bin ich froh das meiner nicht so ist der will die ersten Tage die haben, so wie ich
diekleene
53966 Beiträge
06.12.2013 04:29
Er hat das problem er will es allen recht machen. Und deswegen sagt er immer ja aber so ist er schon immer. Nerven tut es aber dennoch
diekleene
53966 Beiträge
06.12.2013 04:30


noch 4 tage bis Baby TV


hier windet es es immer noch ziemlich.

Brina31
6578 Beiträge
06.12.2013 06:25
Zitat von diekleene:

noch 4 tage bis Baby TV


hier windet es es immer noch ziemlich.



Guten Morgen!

Oh... Baby-Tv... Da bin ich glatt ein wenig neidisch.

Hier ist es auch noch sehr stürmisch, aber es regnet nicht mehr. Dafür hat es in der Nacht geschneit.
diekleene
53966 Beiträge
06.12.2013 06:30
Morgen

Sturmisch ist es hier auch bzw sehr windig schnee liegt zum Glück noch keiner

Freue mich auch schon allerdings bin ich auch bissl traurig. Würde die ss gern mehr genießen. Aber irgendwie läuft die nur so nebenher. Wenn ich meinen ticker anschau und seh das morgen schon halbzeit ist und nur noch 141 tage bis et sind (bis 151 tage bis wir spätestens kuscheln dürfen ) frag ich mich wo die ersten 20 wochen geblieben sind

Dazu leah mit ihren 10.5 monaten. Und ihrem unsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt