Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2014 08:54
Papa eher weniger eher bin ich die. So wie ich die einzeigste bin die leahs zweiten namen regelmäßig benutzt
netty83
12961 Beiträge
27.01.2014 11:46
das ist ja ein toller Name

ayden hat auch keine Schuhe an aber jemand sagte mir ich soll ihn mal welche anziehen damit er halt bekommt
Mh und nun
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2014 12:13
Zitat von netty83:

das ist ja ein toller Name

ayden hat auch keine Schuhe an aber jemand sagte mir ich soll ihn mal welche anziehen damit er halt bekommt
Mh und nun
Danke

Zwecks schuhe. Also ich muss sagen, Leah hat in Schuhen schon etwas besseren halt. Sie läuft da nicht auf Zehenspitzen. Zu hause hat sie dennoch keine an
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2014 12:17
oh man Leah hat mich geschockt hab sie ja 11:15 abgeholt und da saß sie auf dem Töpfchen das macht sie bei uns ja auch. Und da meinte die Erzieherin zu mir das sie selten Kinder in dem alter haben, die trocken sind in der mit pullert sie nur auf dem Töpfchen. Die Windel bleibt trocken.
Bei uns pullert sie auch aufs töpfchen aber in der Windel landet trotzdem noch was was ich aber nicht schlimm finde aber damit hab ich nicht gerechnet

Endlich hat sie auch was getrunken und wie Freitag auch schon, super gegessen. Bin total stolz auf Leah
netty83
12961 Beiträge
28.01.2014 11:51
bei uns ist es auch so sowie ich ayden auf seinem Topf setze macht er rein aber in die Windel landet trotzdem immer was
aber du kannst zurecht stolz sein
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2014 19:29
Leah hat heute nur aa in die windel gemacht, ansonsten war sie den ganzen tag trocken also gut evtl mal paar tröpfchen, aber nicht der rede wert

Siiri
Hoffe du liest das, bin momentan nicht via handy erreichbar müssen es zu media markt bringen, da es alle 3h aus geht und erst wieder angeht wenn es am strom hängt. Dazu beult der akku wegen sa hab ich s gesagt er soll das mit l klären. Weil das hier machen ist bissl doof
siiri87
9331 Beiträge
29.01.2014 09:48
Böse Böse du
Habe schon gedacht ich hab was falsches geschrieben, da du nichts mehr geschrieben hast

Habe L gesagt er soll sich mit S in Verbindung setzen zwecks Wochenende
diekleene
53966 Beiträge
29.01.2014 09:58
Zitat von siiri87:

Böse Böse du
Habe schon gedacht ich hab was falsches geschrieben, da du nichts mehr geschrieben hast

Habe L gesagt er soll sich mit S in Verbindung setzen zwecks Wochenende
ne is nix gegen dich hab nur keine lust das mir mein handy um die ohren fliegt freitag bringen wir es weg und dann heißt es erstmal warten.

Waren vorhin schon alles kaufen du trinkst gern stilles wasser oder hat ich das falsch im kopf?

Man ich will endlich nen anruf von spielemax haben
siiri87
9331 Beiträge
29.01.2014 10:34
Japp stilles Wasser ist richtig

L meinte, dass einige seiner Bekannten das gleiche Handy haben wie du und das gleiche Problem. Nur höre/lese ich davon zum ersten mal
So lang habt ihr das Handy ja noch nicht
diekleene
53966 Beiträge
29.01.2014 12:02
Zitat von siiri87:

Japp stilles Wasser ist richtig

L meinte, dass einige seiner Bekannten das gleiche Handy haben wie du und das gleiche Problem. Nur höre/lese ich davon zum ersten mal
So lang habt ihr das Handy ja noch nicht
ne so lang haben wir es noch ne. Okt ich glaube Deswegen gehts zurück. Hab schon google befragt. Ist ein oft auftretendes Problem samsung tauscht akku und fertig ist. Könnte auch einfach nen neuen kaufen, seh das aber ne ein weil Garantieleistung ja noch möglich ist
diekleene
53966 Beiträge
29.01.2014 14:47
Mädels ich brauch eure hilfe

Und zwar sollen wir als eltern für leahs port folio in der kita 2 seiten gestalten.
Seite 1: Vorstellung der familie bzw bilder mit familienmitgliedern.

Das ist auch nicht das problem. Bin grad nur bei seite 2 unkreativ:

Und zwar sollen wir als eltern für leah eine seite gestalten auf der wir wünsche aufschreiben, die wir für leah für ihre krippenzeit wünschen Habt ihr jetzt verstanden was wir machen sollen?

Klar wir haben so wünsche wie
- viel Spaß
- bastel- & malangebote
- das sie viel lernt
- freunde
- nette erzieherinnen
- einfach eine aufregende zeit
-wenig streit und blaue flecken

Aber wie schreibt man das am besten?
siiri87
9331 Beiträge
01.02.2014 06:45
Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday liebe Doreen, Happy Birthday to Youuuuu

Wir sehen uns eh gleich
siiri87
9331 Beiträge
01.02.2014 06:47
Zwecks Kita Text ... habt ihr da schon etwas? Eine Vorlage habe ich dir ja schon geschickt würde mich nur gerne interessieren wie ihr das nun gemacht habt
BabyO9
8554 Beiträge
01.02.2014 08:14


Happy Birthday Liebes
Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Aduja
28754 Beiträge
01.02.2014 08:25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt