Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
07.10.2017 11:58
Zitat von diekleene:

Da hatte wohl mein fa mit mind 3 wochen kein recht kann aber sein das er einfach im eierstock keine eiszelle geseheb hat Hatte aber ehrlich gesagt nicht genauer nachgefragt? aber es wäre so toll wenn wirklich mein es endlich geweseb wäre und der zyklus ein ende nimmt und es endlich in deb ersten offiziellen hibbelzyklus ehen könnten. Wobei es rein theoretisch auch diesen zyklus möglich wäre haben das nicht so ernst genommen mit dem verhüten


Ich drücke dir einfach mal fest die Daumen!

diekleene
53966 Beiträge
07.10.2017 12:05
Zitat von Skorpi:

Zitat von diekleene:

Da hatte wohl mein fa mit mind 3 wochen kein recht kann aber sein das er einfach im eierstock keine eiszelle geseheb hat Hatte aber ehrlich gesagt nicht genauer nachgefragt? aber es wäre so toll wenn wirklich mein es endlich geweseb wäre und der zyklus ein ende nimmt und es endlich in deb ersten offiziellen hibbelzyklus ehen könnten. Wobei es rein theoretisch auch diesen zyklus möglich wäre haben das nicht so ernst genommen mit dem verhüten


Ich drücke dir einfach mal fest die Daumen!
danke schön

Ich finde es schön das jetzt auch ab und an fie stillen unter euch hier und fa mal was schreiben könnt ihr gern immer wenn euch danach ist
07.10.2017 12:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Skorpi:

Zitat von diekleene:

Da hatte wohl mein fa mit mind 3 wochen kein recht kann aber sein das er einfach im eierstock keine eiszelle geseheb hat Hatte aber ehrlich gesagt nicht genauer nachgefragt? aber es wäre so toll wenn wirklich mein es endlich geweseb wäre und der zyklus ein ende nimmt und es endlich in deb ersten offiziellen hibbelzyklus ehen könnten. Wobei es rein theoretisch auch diesen zyklus möglich wäre haben das nicht so ernst genommen mit dem verhüten


Ich drücke dir einfach mal fest die Daumen!
danke schön

Ich finde es schön das jetzt auch ab und an fie stillen unter euch hier und fa mal was schreiben könnt ihr gern immer wenn euch danach ist


Ich gebe mir Mühe, mich öfter mal zu Wort zu melden.

diekleene
53966 Beiträge
07.10.2017 12:24
Fas freut mich dir auvh noch alles gute zur schwangerschaft
07.10.2017 12:30
Zitat von diekleene:

Fas freut mich dir auvh noch alles gute zur schwangerschaft


Dankeschön!

diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 04:28
ich glaube das beschreibt es gabz gut als ich heute früh gemesseb habe die letzten 2 tage waren echt nur durch die blöde impfung und reaktion darauf auf meinen arm ich bin ja eig kein imofgegner, vorallem nicht bei so sachen wie tetanus aber das nervt mich graf trotzdem

Ich hatte mich so gefreut daa es nach es aussah mal wieder völlig verarscht werd ab heute wieder ovus macheb. Ich hatte die letzten tage irgendwie absolut keine lust dazu mal seheb was die sageb. Ich mag doch nur endlich den zyklus abschlieseb und in einen neuen starten

Mallo
7106 Beiträge
08.10.2017 05:08
Zitat von diekleene:

Naja oanne würde ich es nicht nennen. Irgendwann haben wir gesagt bei den zyklus können wir die verhütung auch weg lassen also möglich wäre es schon aber ohne es unwahrscheinlich

Genau DAS haben wir bei meinem Sohn an ZT 52!!!! auch gesagt.
Das Ergebnis ist putzmunter und singt den ganzen Tag vor sich hin.

Aber ich finde deine Messzeiten so durcheinander. Ich dachte und habe somit auch immer zur gleichen Zeit gemessen.

Wann gehst du denn ins Bett, wenn du manchmal schon die 3 vorne hast?
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 06:48
Ja ich jabe unterschiedliche messzeiten. Wann ich ins bett gehe ist unterschiedlich aber nie vor 10. Hab nen gestörten schlaf einmal wach kann ich nicht mehr einschlafen hab das aber schon jahrelang. Extrem seit die grose auf der welt ist. Daherist diekurve auch recht zackig, aber ein eisprung ist bei mir dennoch immer zu erkennen gewesen. Aber diesen monat ist der wurm drin erst die halsschmerzen wo die tempi hoch ging und jetzt durch die sache mit der impfung
Aber denk mal wenn ich ab heute wieder regelmäsig ovus mache dann sollte der es nicht unbemerkt bleiben

Die grose ist einem kurzen 35 tage zyklus entstanden und die kleine in einem ca 60 tage zyklus und da war ich zt 43 noch beim fa und der meinte da noch imofen können wir, schwabger sind sie ja nicht und eizelleb in den eierstöcken sind auch keine. Spätestens in 1 5 wochen habeb sie ihre regel naja die ist jetzt 3.5 jahre alt
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 15:14


es dauert also noch ne weile
siiri87
9331 Beiträge
08.10.2017 15:24
Ach mensch ... das ist frustrierend ... würde zu gerne mit dir tauschen!
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 16:19
Frustrierend trifft es ganz gut. Ich würde auch ohne es die mens nehmen. Hauptsache es tut sich mal was. Aber klar das mönchspfeffer muss erstmal wirken. Nehm es ja erst seit do und mein fa meinte ja auch mind 3 wochen dauert es bis ich meine tage bekommen werde, da meine schleimhaut nur mininal aufgebaut ist. Also alles eher nach zyklusanfang aussieht
diekleene
53966 Beiträge
09.10.2017 13:52

Evtl tut sich da ja mal was richtung es und ist nicht nur wieder verkohlung
09.10.2017 13:59
Zitat von diekleene:

Evtl tut sich da ja mal was richtung es und ist nicht nur wieder verkohlung


Ich drücke so die Daumen. Ist ja wirklich zum verrückt werden, du arme.

diekleene
53966 Beiträge
09.10.2017 14:50
Ich warte einfach mal passiert . Irgendwann wird es im zyklus weiter geheb
Hummel07
11063 Beiträge
09.10.2017 15:27
Och menno, los du Ei, jetzt hüpf doch mal!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt