Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
26.12.2017 09:21
Das klingt toll mit München. Wünsche dir schonmal viel Spaß.
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2017 14:22
Danke dir

Bei mir gibts zyklustechnisch nichts neues
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2017 22:57
Manno, da muss sich doch mal was tun.
diekleene
53966 Beiträge
28.12.2017 06:36
Eigentlich ja aber bin schon wieder zt 42 ohne es

Mit geht's da ja noch nicht mal darum das ich nicht schwanger werd, sondern einfach dieses doofe warten bin da aktuell auch so bissl im Zwiespalt wegen dem Umzug in ca 8 monaten daher lass ich das grad einfach so laufen und wir nutzen es nach lust und laune
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2017 06:19
Ein letztes Hallo ihr Lieben für dieses Jahr

Ich verabschiede mich und wünsche euch scho mal einen guten Rutsch ins neue Jahr



2017 ist vorbei und ich bin froh das es geschafft ist. Ich bin gespannt was 2018 alles passiert.
auf jeden fall mache ich nach 3 langen und anstrengenden Jahren meinen Abschluss das wird mein persönliches Highlight werden. Dann kann ich voller stolz sagen, ich bin meinen Weg trotz zwei Kinder gegangen und habe es geschafft. Oder vielleicht auch gerade wegen meiner Kinder

Ich bin gespannt ob wir ein kleines Häuschen zur Miete finden und wir somit ab ca aug wieder zusammen wohnen. Ob ich eine Arbeit finde obwohl ich nach sächsischen Bildungsplan und nicjt dem bayrischen Bildungs- und Erziehungsplan ausgebildet bin. Ob ich vielleicht wieder schwanger werde und wie die Kinder mit den Umzug klar kommen werdeb darauf bereiten wir Sie bereits jetzt vor und reden viel über die bevorstehenden Veränderungen.

In einigen Monaten wollen wir dann auch wegen unserem nächsten großen Urlaub uns schlau machen. Der dann 2019 kommen soll. Ich könnte meinen Mann überzeugen, das wir 2019 für 10-14 Tage mit der AIDA mal fahren werden wollen gern im Mittelmeerraum die Kreuzfahrt macheb Behörde grose in die schule kommt. Mal sehen ob wir was schönes finden aber das hat noch zeit
Hummel07
11063 Beiträge
30.12.2017 11:33
Na das klingt doch nach tollen Plänen für 2018. Wünsche dir auch schonmal einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.
diekleene
53966 Beiträge
01.01.2018 10:36
Danke dir

Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe es geht bergauf. Nachdem ich die Nacht schon mehr schlecht als recht geschlafen habe, bin ich mit einem dicken Hals, verstopfter Nase, ohren und Kopfschmerzen aufgewacht Und als wäre das nicht genug auch noch rücken
Naja wer weis was das ist lieber jetzt ala zu den prüfungen dann krank
01.01.2018 19:38
Gute Besserung
Hummel07
11063 Beiträge
01.01.2018 22:39
Gute Besserung. Mein Schatz niest seit wenigen Tagen auch oft und ich musste auch schon paar Mal. Befürchte also, dass bei uns auch ne Erkältung im Anmarsch ist.
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2018 06:26
Danke ihr beiden. Ich versuche es mir schön zu reden, von wegen wenn mein es jetzt bald mal kommt dann könnte das ja wieder klappen mit dem schwabger werden. War ja jedesmal krank als ich schwanger wurde

Kurve ist auch wieder gesunken

diekleene
53966 Beiträge
07.01.2018 06:25


Mittlerweile sind weitere 5 Tage vergangen ohne das etwas passiert ist. Ich muss ehrlich sagen ansich stört es mich nicht mal das ich nicht schwanger werde. Nur die langen zyklen nerven irgendwie total mal sehen was im März dann alles gemacht wird. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich bis dahin in einem neuen zyklus bin Wenn nicht wäre ich bei 109 tagen aber wäre ja nicht das erste mal.

Am Montag muss mein mann wieder nach münchen. Somit sehen wir uns dann erst fr spät abends wieder. das irgendwie immer doof. Auch wenn es jetzt erst das dritte mal ist das er weg fährt.aber es in nicht mal mehr 1 Monat besuchen wir ihn darauf freue ich mich schon

Bald sind auch schon Prüfungen und die Termine für die Verteidigung der facharbeit kommen auch in den nächste 2 Wochen raus es wird langsam echt ernst

Werd jetzt auch langsam mal anfangen mit Bewerbungen vorbereiten und los schicken. Mal sehen ob ich etwas finde
07.01.2018 14:26
Arbeitet dein Mann schon in München?

Blöd mit den langen Zyklen.
diekleene
53966 Beiträge
07.01.2018 15:17
Zitat von Engelchen1711:

Arbeitet dein Mann schon in München?

Blöd mit den langen Zyklen.
ja schon seit 11.12. Hatte aber über Weihnachten und Silvester frei und letzte woche Homeoffice und war dementsprechend zu hause und nicht in münchen
07.01.2018 18:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Arbeitet dein Mann schon in München?

Blöd mit den langen Zyklen.
ja schon seit 11.12. Hatte aber über Weihnachten und Silvester frei und letzte woche Homeoffice und war dementsprechend zu hause und nicht in münchen
achso
Hummel07
11063 Beiträge
07.01.2018 21:53
Also das mit deinem Zyklus ist echt zum . Hoffe da tut sich bald mal was. Machst du Ovus auch noch parallel?

So ne Fernbeziehung ist immer doof, aber zum Glück ist es absehbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt