Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2018 14:38
Und man will ja auch nicht groß erst umbauen. Gerade bei Mietsachen geht das ja auch nicht so ohne weiteres
22.04.2018 19:26
Ja leider *-*
lilly555
11925 Beiträge
22.04.2018 20:24
Zitat von diekleene:



Wenn man das so sieht, das ist gar nicht mehr lange aber wir freuen uns auch riesig, bei jeder Gelegenheit versuche ich kisten zu packen. Aber muss ehrlich sagen unter der Woche fehlt abends meist die Motivation. Ich habe es novh immer nicht realisiert, das wir in ein Haus ziehen mit mehreren Etagen.
Glückwunsch zum Haus
diekleene
53966 Beiträge
23.04.2018 12:30
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:



Wenn man das so sieht, das ist gar nicht mehr lange aber wir freuen uns auch riesig, bei jeder Gelegenheit versuche ich kisten zu packen. Aber muss ehrlich sagen unter der Woche fehlt abends meist die Motivation. Ich habe es novh immer nicht realisiert, das wir in ein Haus ziehen mit mehreren Etagen.
Glückwunsch zum Haus
danke dir
Wie gehts dir?
lilly555
11925 Beiträge
23.04.2018 12:37
Uns geht es gut unbe nächste Woche urlaub
diekleene
53966 Beiträge
23.04.2018 16:05
Urlaub hlrt sich super an
diekleene
53966 Beiträge
26.04.2018 17:33
Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende entgegen.
Heute haben wir die ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen. Naja zufrieden bin ich definitiv nicht, abet ich habe bestanden. Auch wenn es meinen Schnitt ganz schön nach unten gezogen hat naja lässt sich nur bedingt ändern. Könnte in die mündliche nachprüfung gehen in 1 von beiden Fächern, aber das spar ich mir ehrlich gesagt. Ich habe aktuell so viel drum herum

Und dann war ich noch beim Gespräch beim Leiter meiner Praxis Einrichtung, der mir mal eben im vorbei gehen ein Job angeboten hat und enttäuscht war, als ich ihm mitteilte das ich ab sep schon eine Stelle habe. Darauf hin sind wir auf die Idee gekommen das wir das ja befristet auf 2 Monate macjeb können . Das ist für mich ein finanzieller Vorteil und er fand die Idee aucz super, da es genau über die Urlaubszeit ist. Das muss aber noch von der bereichsleiterin abgenickt werden, aber darum will er sich kümmern
26.04.2018 18:00
Hauptsache bestanden Glückwunsch Cool mit dem Jobangebot,
Daumen sind gedrückt.
lilly555
11925 Beiträge
26.04.2018 19:29
Glückwunsch zum ünerbrückungs Job

Ach egal, bestanden in paar Jahren will dein zeugniss eh keiner mehr sehen
diekleene
53966 Beiträge
26.04.2018 19:35
danke.

klar hauptsache bestanden, mich ärgert halt eigentlich nur das es meinen schnitt so runter zieht. aber das thema tod als prüfung ist auch ein kraus. klar ich habe nicht gelernt und habe dafür die quittung bekommen. aber das ist ein thema was ich nie gelernt hätte und bei dem anderen fach dachte ich sogar es wird schlimmer

ja das mit dem angebot ist echt cool. ich muss aber ehrlich sagen, ich habe damit schon gerechnet das er ein gespräch will wegen beruflicher zukunft. er kam vor 2 wochen schon mal an und hat mich in einer art und weise wertgeschätzt, die mir persönlich echt unangenehm war, da ich ja nur arbeite. nicht mehr und nicht weniger. und da meinte er schon, wenn mal was ist soll ich ruhig zu ihm kommen. naja und gestern kam er an und meinte Frau S. wir wollten uns doch mal zusammen setzen. da war es mir eig klar. seine enttäuschung fand ich heute irgendwie niedlich. vorallem weil ich immer offen über meine Zukunftspläne gesprochen hatte, mit dem umzug, da ich nicht wollte das sie sich da irgendwie falsche hoffnungen machen.

aber dennoch finde ich toll das er da so drauf behaart und auch einen befristeten Vertrag gern unterstützt, weil das ist natürlich auch eine finanzielle sache ob man 3 monate ohne geld da steht oder nur 1. das bekommt man schon rum
Hummel07
11063 Beiträge
28.04.2018 23:12
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Übergangsjob.
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2018 05:38
Danke dir ich hoffe nur das mit dem übergabgsjob ist machbar. Seit gestern hab ich kein Auto mehr und ich brauch eins dafür. Wir haben aber nicht die geldreserveb um ein Auto zu kaufen, umzuziehen etc.

Meine Eltern schenken den mädels zun Einzug ins Haus ein trampolin die werden Augen machen. Ich denke 2.5 m Durchmesser sollten auch locker reichen für die beiden
Nine85
6275 Beiträge
29.04.2018 07:22
Zitat von diekleene:

Danke dir ich hoffe nur das mit dem übergabgsjob ist machbar. Seit gestern hab ich kein Auto mehr und ich brauch eins dafür. Wir haben aber nicht die geldreserveb um ein Auto zu kaufen, umzuziehen etc.

Meine Eltern schenken den mädels zun Einzug ins Haus ein trampolin die werden Augen machen. Ich denke 2.5 m Durchmesser sollten auch locker reichen für die beiden


Warum hast du keins mehr? Brauchst du da unten nicht eh eins?
Das Trampolin sollte reichen. Ich glaub unseres ist kleiner und man hat locker zu 2. Platz
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2018 09:30
Unser Auto müsste wegen TÜV in die Werkstatt und da sind so viele Sachen bzw heute sachen nur beim groben drüber sehen entdeckt worden, das wir da allein bei 1200€ temperatur gewesen werden haben aber in den letzten 18 Monaten schon gut 1000€ rein gesteckt und wir vermuten das würde jetzt immer so weiter gehen. Daher stoßen wir es ab (morgeb wird es schon abgeholt) und ich suche mir ein kleineres. Haben zum glück einen überraschend guten Preis bekommen. Da sollte ich was finden
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2018 04:50
Ich melde mich mal wieder. seit Sonntag bin ich nun schon krank war damit auch schon beim Arzt. Aber irgendwie will es nicht verschwinden es würde erst besser und dann wieder schlimmer naja muss weiter gehen

Thema Auto. Heute Nachmittag schauen wir uns einen kleinen ford Fiesta 5 türer an mal sehen ob es mein neues auto wird was mir aufgefallen ist, ich habe einen drauf zu blauen autos mein erstes war ein hellblauer Fiat seicento mit dem Namen Paulchen, danach hatte ich einen dunkelblauen Opel Corsa namens igor. Im Anschluss daran hatten wir ubser letztes Auto, einen silbernen Renault senic ohne namen aber das war mehr das Auto von meinem Mann.und das Auto was wir heute ansehen ist auch blau und ich glaube mein nächstes Auto bekommt auch wieder einen namen

Haben eure autos auch Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt