Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2018 21:00
Zitat von Mallo:

Also auf dem 2. Hätte ich gesagt ist ein junge auf dem 3. Ein Mädchen
hat sich noch nicht entschieden
diekleene
53966 Beiträge
11.10.2018 12:34
Huhu ihr lieben

Aktuell passiert bei uns nichts spannendes. Morgen geht's für ein we in die Heimat. Da ist Samstag dann auch stoffmarkt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ansonsten müsste ich mich heute das erste mal übergeben aber nur Wasser, daher war es nicht ganz so schlimm
siiri87
9331 Beiträge
11.10.2018 12:47
Fühl dich lieb gedrückt!

Vielleicht schaffen wir es uns am Wochenende zu sehen
diekleene
53966 Beiträge
11.10.2018 18:36
Zitat von siiri87:

Fühl dich lieb gedrückt!

Vielleicht schaffen wir es uns am Wochenende zu sehen
Ja mal sehen was das we so hergibt für die Kids wäre es ja auch super schön

Morgen früh zwischen 6 und 7 gehts los und ich hoffe das wir mittags dann in der Heimat ankommen
siiri87
9331 Beiträge
11.10.2018 18:38
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Fühl dich lieb gedrückt!

Vielleicht schaffen wir es uns am Wochenende zu sehen
Ja mal sehen was das we so hergibt für die Kids wäre es ja auch super schön

Morgen früh zwischen 6 und 7 gehts los und ich hoffe das wir mittags dann in der Heimat ankommen


Die Männer wollten sich ja am Samstag ja mit den Kids ja treffen
diekleene
53966 Beiträge
11.10.2018 18:42
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Fühl dich lieb gedrückt!

Vielleicht schaffen wir es uns am Wochenende zu sehen
Ja mal sehen was das we so hergibt für die Kids wäre es ja auch super schön

Morgen früh zwischen 6 und 7 gehts los und ich hoffe das wir mittags dann in der Heimat ankommen


Die Männer wollten sich ja am Samstag ja mit den Kids ja treffen
soweit ich weiß ja aber ob da was abgesprochen ist keine ahnung

Mit mir will sich gefühlt jeder auf dem stoffmarkt treffen meine praxisanleiterin aus dem prüfungspraktikum schrieb mich heute an ob ich Samstag auch auf dem stoffmarkt bin und das sie ja ab 9 da ist. Fand ich irgendwie niedlich von ihr
siiri87
9331 Beiträge
11.10.2018 18:45
Hab L gesagt er soll sich mal bei dein Mann melden wegen Samstag. Stoffmarkt wollte ich nicht unbedingt hab mehr an ein kleines Café, Tee Treff gedacht weiß ja auch nicht wie deine Begleitung drauf ist, wenn du dich mit anderen triffst etc und ob sie mit dabei sein möchte oder sich anderweitig beschäftigt
diekleene
53966 Beiträge
12.10.2018 04:17
Zitat von siiri87:

Hab L gesagt er soll sich mal bei dein Mann melden wegen Samstag. Stoffmarkt wollte ich nicht unbedingt hab mehr an ein kleines Café, Tee Treff gedacht weiß ja auch nicht wie deine Begleitung drauf ist, wenn du dich mit anderen triffst etc und ob sie mit dabei sein möchte oder sich anderweitig beschäftigt
kennst doch meine schwägerin die hat darauf keine Lust

Ich würde das spontan machen, je nachdem wie es mir nach dem stoffmarkt geht. Ist das für dich ok?
siiri87
9331 Beiträge
12.10.2018 06:13
Klar doch. Schreib einfach
diekleene
53966 Beiträge
12.10.2018 15:42
Zitat von siiri87:

Klar doch. Schreib einfach
klar Nummer hab ich ja

Heute bin ich echt fertig vom auto fahren und so grad genieße ich die Ruhe. Während ich Reifen wechseln war, sind die anderen spazieren gegangen und noch nicht wieder da
Hummel07
11063 Beiträge
16.10.2018 11:07
Alles Liebe zum WW.

Wie war's in der Heimat? Wann hast du eigentlich wieder Termin? Weiß es sein Chef mittlerweile?
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2018 19:49
In der Heimat war es anstrengend. Sag nur pms geplagte Schwägerin dazu waren wir ja auf dem stoffmarkt, wo ich viele schöne und zum Teil auch neutrale Stoffe gefunden habe aber wir waren froh das wir woeder zu Hause sind

Joar mein Chef weis es seit heute. Im Endeffekt habe ich es doch der stellv. Leitung gesagt als erstes , weil die heute so richtig tolle Laune hatte man hat ihr angemerkt das sie sich schon gefreut hat, meinte abwr auch das der Zeitpunkt für die Einrichtung gerade doof ist, da ich jetzt erstmal nicht mehr kommen darf, bis es mit der betriebsärztin geklärt ist, ob weiterhin Krippe, Wechsel kita oder berufsverbot
Mein Chef selbst war nicht begeistert und hat es deutlich gezeigt. aber egal. War echt überrascht das die Reaktionen anders waren, als ich es gedacht hätte.
Hummel07
11063 Beiträge
16.10.2018 19:55
Was hattest du denn gedacht?
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2018 20:02
Zitat von Hummel07:

Was hattest du denn gedacht?
das er entspannter reagiert als sie also klar das es so rein für die kita blöd ist war ja klar, aber sie stellv. Meinte direkt ach schön ich übernehme da erstmal bis zur Entscheidung die Gruppe und dann sehen wir weiter. Und vom Chef kam nur tota pampig ich muss dir ja jetzt das vorläufige bv aussprechen. Musst das jetzt hier unterschreiben. Aber so richtig schlecht gelaunt und pissig
Nine85
6275 Beiträge
16.10.2018 20:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Was hattest du denn gedacht?
das er entspannter reagiert als sie also klar das es so rein für die kita blöd ist war ja klar, aber sie stellv. Meinte direkt ach schön ich übernehme da erstmal bis zur Entscheidung die Gruppe und dann sehen wir weiter. Und vom Chef kam nur tota pampig ich muss dir ja jetzt das vorläufige bv aussprechen. Musst das jetzt hier unterschreiben. Aber so richtig schlecht gelaunt und pissig


Puh ehrlich ich kann es ihm nicht verübeln. Du warst ja nur ganz kurz arbeiten dann krank und und dann die Info über die SS. Aus Sicht des Chefs wäre ich kurz auch wenig erfreut. Aber für so ist es halt im Arbeitsleben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt