Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2018 20:16
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Was hattest du denn gedacht?
das er entspannter reagiert als sie also klar das es so rein für die kita blöd ist war ja klar, aber sie stellv. Meinte direkt ach schön ich übernehme da erstmal bis zur Entscheidung die Gruppe und dann sehen wir weiter. Und vom Chef kam nur tota pampig ich muss dir ja jetzt das vorläufige bv aussprechen. Musst das jetzt hier unterschreiben. Aber so richtig schlecht gelaunt und pissig


Puh ehrlich ich kann es ihm nicht verübeln. Du warst ja nur ganz kurz arbeiten dann krank und und dann die Info über die SS. Aus Sicht des Chefs wäre ich kurz auch wenig erfreut. Aber für so ist es halt im Arbeitsleben...
klar kann ich ihn verstehen. Mir war auch klar das er keinen freudentanz machen wird. Aber irgendwie hätte ich erwartet das die stellv. Leitung negativer reagiert als er, weil er immer einen anderen Eindruck gemacht hat
Da sieht man halt eigentlich nur , das man sich auch total täuschen kann in den menschen
diekleene
53966 Beiträge
19.10.2018 19:24
So jetzt sind schon wieder 3 Tage vergangen. Mittwoch war ich trotz bv beim Elternabend. Das war am Dienstag auch so abgesprochen. Da hätte mein Chef auch viel bessere Laune Ich glaube er hat den Schock überwunden. Ich war gestern auch zur blutabnahme und erhalte am Montag die Ergebnisse. Die dann an die betriebsärztin weiter geleitet werden. Dann entscheidet sich wie es weiter geht.
Muss ehrlich sagen, die blutabnahme macht mir dieses mal ganz schön zu schaffen.
Die Schwester wollte auch Blutdruck messen, weil ich so blass geworden bin seit dem fährt mein Kreislauf auch Achterbahn *schnarch *
Wobei ich generell sagen muss, das es seit so 2 /3 wochen immer mal probleme damit gibt. Genau wie ich mittlerweile immer mal wieder Erbrechen muss, aber immer nur früh wenb ich meine schilddrüsen Tabletten nehmen muss

Donnerstag habe ich auch den nächsten Termin beim fa. Bin schon gespannt. Bis dahin weis ich dann auch, wie es arbeitstechnisch weitet geht
Hummel07
11063 Beiträge
19.10.2018 23:54
Und dann gibt's ja vielleicht auch ein Outing - bin gespannt.
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2018 05:42
Vielleicht. So ganz sicher sind wir noch nicht ob ich die 30€ zahlen, da wir ja bis Ende des Monats auch noch den babywatcher da haben, aber so ein outing wäre schon toll leider weiß man nie wie zeigefreudig die Zwerge sind bei leah wussten wir es 19+3, viki 16+3 Und meinen nächsten Termin habe ich bei 15+2.

Aber so wie ich mich kenne, werde ich das Geld sicherlich investieren und versuche es mir bei der kk wieder zu holen Bei meiner kk gibts ja so ein Programm für Schwangere, wo einem 150€ zur Verfügung stehen, für Akupunktur, folsäure, partnergebühr gvk etc
Mal sehen ob sie das da auch mit übernehmen
bibbi26
39303 Beiträge
21.10.2018 20:00

diekleene Kugelt wieder

Der erste Test war positiv am: 08.08.2018

Deine Glückskurve:
Der ET wäre am: 19.04.2019
Dein Name: Mira Amelie / Levi Alexander oder Luka/ Luca Alexander

Unser erster FA Termin vom 28.08.2018 : du bist schon ganze 5mm groß und dein kleines Herzchen hat schon gepocht

Angst um dich am 29/30.08.2018 : bekam ich SB und habe mir sorgen gemacht um dich

am 08.09.2018 haben wir schon das erste für dich gekauft eine Lampe und ein Kuscheltier

am 20.09.2018 habe dein Herzchen gesucht und auch gefunden bei 9+5

Termin am 27.09.2018 er verlief super ...du bist schon stolze 5cm groß du bist sogar schon etwas weiter von der Entwicklung her

am 01.10.2018 habe ich dir schon mal ein paar kleine Sachen genäht

am 02.10.2018 jippiii schon die 13 Woche und somit der 4.Monat schon..
man wo ist die Zeit nur hin
Habe uns auch ein Gerät bestellt,wo wir dich jeden Tag kurz sehen können wenn wir möchten
Du warst am rumturnen

am 03.10.2018 mein kleines Bärchen ich kann dich fühlen

am 06.10.2018 Hmmm eine kleine Rate runde von meinem selbst gemachten US ...schwer zu erkennen manch einer sagt Mädchen andere Junge. Es bleibt nach wie vor sehr spannend und schön

Nächster Termin am 25.10.2018

Was wirst du werden? oder

Mama denkt es wird ein....
Leah wünscht sich ein.....
Papa denkt es wird ein....
Viki wünscht sich ein.....

Mallo tippt auf ein
CrazyBlue tippt auf ein
diekleene
53966 Beiträge
21.10.2018 20:25
Vielleicht hat das Rätsel raten ja bald ein ende wir sind auf alle Fälle schon sehr gespannt
bibbi26
39303 Beiträge
21.10.2018 20:34
Zitat von diekleene:

Vielleicht hat das Rätsel raten ja bald ein ende wir sind auf alle Fälle schon sehr gespannt


ohjaaa ich auch
diekleene
53966 Beiträge
22.10.2018 18:45
Ich gehe bis zur 20. Woche auf jeden fall ins bv und danach darf ich nur im u3 Bereich arbeiten, aber eigentlich nicht wirklich viel machen und selbst bei Gruppe soll ich nach hause geschickt werden Das wird sicher schwer umsetzbar
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2018 10:17
So war gerade noch mal beim Chef. Also bis 20. Ssw bin ich im bv. Dann eine Woche Urlaub noch dran und dann arbeite ich im kita Bereich. So ist es aktuell geplant. Muss keine Elternabend mehr machen, kein spät Dienst oder Frühdienst. Arbeitszeit wird sich auf 8 bis 16 zur belaufen

Da werde ich wohl doch noch ausreichend shoppen dürfen, weil ich habe einfach nicht immer lust zu nähen und neben der Arbeit dann schon gar nicht aber es gibt schlimmeres
bibbi26
39303 Beiträge
23.10.2018 16:34
Ohh das hört sich gut an
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2018 17:48
Ja das ist voll ok ist abet auch komisch jetzt frei zu haben und keine Ahnung zu haben, wo ich dann bin. Also welche Gruppe aber das erfahre ich noch. Das steht halt einfach novh überhauot nicht fest

Unser kiwa Schnäppchen kam heute an ein neuer hartan (direkt in einem Shop bestellt) mit faltwanne für nur 500€ und dann auch noch in einer Farbe die schwer zu bekommen ist

Wir sind total verliebt im laden wirkten die vorderen Räder gar nicht so groß, was aber echt super ist
23.10.2018 17:55
schick
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2018 21:16
Zitat von Engelchen1711:

schick
danke
fritzle
3591 Beiträge
23.10.2018 21:19
Zitat von diekleene:

Ja das ist voll ok ist abet auch komisch jetzt frei zu haben und keine Ahnung zu haben, wo ich dann bin. Also welche Gruppe aber das erfahre ich noch. Das steht halt einfach novh überhauot nicht fest

Unser kiwa Schnäppchen kam heute an ein neuer hartan (direkt in einem Shop bestellt) mit faltwanne für nur 500€ und dann auch noch in einer Farbe die schwer zu bekommen ist

Wir sind total verliebt im laden wirkten die vorderen Räder gar nicht so groß, was aber echt super ist

Freu mich für euch
Anatoll
1958 Beiträge
23.10.2018 21:20
Zitat von diekleene:

Ja das ist voll ok ist abet auch komisch jetzt frei zu haben und keine Ahnung zu haben, wo ich dann bin. Also welche Gruppe aber das erfahre ich noch. Das steht halt einfach novh überhauot nicht fest

Unser kiwa Schnäppchen kam heute an ein neuer hartan (direkt in einem Shop bestellt) mit faltwanne für nur 500€ und dann auch noch in einer Farbe die schwer zu bekommen ist

Wir sind total verliebt im laden wirkten die vorderen Räder gar nicht so groß, was aber echt super ist

Ich platze mal rein sorry! (Lese schon läner still mit )

Der Wagen ist ja schön! Kannst du mir vielleicht sagen, welcher das genau ist? Kann man die Rückenlehne komplett runterstellen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt