Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
13.06.2022 07:15
Ich habe unseren Sohn damals auch in der 12. Woche gespürt daher glaube ich schon, dass es bei dir auch schon das Baby sein könnte was du wahr nimmst
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
13.06.2022 07:40
Amaya hab ich auch so früh gemerkt. Die Gyn nach dem Unfall damals wollte mir auch erzählen das ginge so früh gar nicht.

Als sie den US ansetzte musste sie selbst zugeben "Ok, DAS kann man merken", sie hat da drin voll rambazamba gemacht.
diekleene
53966 Beiträge
13.06.2022 19:20
Ach das ist ja toll das ihr das auch so früh gespürt habt, dann ist es vielleicht ja doch wirklich der zwerg

siiri87
9331 Beiträge
15.06.2022 15:26
Du hast heute ww und mw
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2022 06:16
Zitat von siiri87:

Du hast heute ww und mw
danke dir

Jetzt habe ich die ersten 3 Monate, das erste trimester geschafft und irgendwie rennt die Zeit so
diekleene
53966 Beiträge
22.06.2022 05:26
Und jetzt habe ich schon wieder ww und bin in der 14 ssw

Was ich hier noch nicht verraten habe qir haben am we unser Kinderzimmer bestellt und ein Schnäppchen bei der babyschale gemacht. Sie war 75€ günstiger zum Normalpreis. Da haben wir zugeschlagen. Uns war auch egal das sie blau ist, da auch ein Mädchen in blau sein kann. Unser Kinderwagen wird übrigens auch blau nicht weil wir denken es wird ein Junge, ganz im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen ist viel höher . Sondern einfach weil wir die Farbe schön fanden/finden. Wir haben uns dabei dann übrigens für den hartan racer gts entschieden

bibbi26
39303 Beiträge
22.06.2022 10:36
Alles Liebe zum wochenwechsel
diekleene
53966 Beiträge
22.06.2022 10:44
Zitat von bibbi26:

Alles Liebe zum wochenwechsel
danke dir

Wie geht's die denn?
bibbi26
39303 Beiträge
22.06.2022 21:48
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Alles Liebe zum wochenwechsel
danke dir

Wie geht's die denn?


Uns geht es halbwegs gut....
Also gesundheitlich geht es uns gut .....alles andere klärt sich hoffentlich bald
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2022 10:54
So ich hatte heute mal wieder einen Fa Termin

Der zwerg war heute nicht so zeigefreudig, daher gab es leider kein Bild. Ist ein wenig schade, da ich den ja extra zahlen musste. Aber wenn sie nicht wollen, dann wollen die kleinen nicht. Es ist jetzt schon stur aber das sind alle unsere Kinder

Aber ansonsten scheint es alles gut zu sein. Femurlänge ist 1.6 das heißt es müsste laut Rechnung ungefähr 11.2 cm sein. Aber es es war heute echt schwer zu erkennen. Kopf Durchmesser ist 3.3 cm. Gehirn ist wie es sein soll. Es trinkt fleißig, der Magen war gefüllt.

Zwischendurch meine ich auch das Geschlecht gesehen zu haben. Darauf hin habe ich dann doch meinen fa angesprochen aber er wollte sich nicht festlegen, da es auch die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte. da meinte er der nipt (heißt das so) ist ja jetzt kassenleistung und man kann da auch das Geschlecht bestimmen. Würde mich halt 10€ kosten. Aber irgendwie finde ich es blöd den ganzen test zu machen nur wegen Geschlecht. Aber ich glaube da müssen mein Mann und ich nochmal reden. Wo mein Fa dann halt auch eigen ist, wenn was auffällig wäre, dann MUSS ich die fruchtwasseruntersuchung machen. Daher hab ich es heute erstmal abgelehnt.

Ansonsten bin ich einfach froh das es dem zwerg gut geht
diekleene
53966 Beiträge
13.07.2022 16:13
17 ssw , 5 monat
bibbi26
39303 Beiträge
13.07.2022 16:48
Zitat von diekleene:

17 ssw , 5 monat


Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Man wie die Zeit vergeht
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2022 17:15
5. Monat liest sich schon so weit
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
13.07.2022 17:16
Glückwunsch zum WW und MW
diekleene
53966 Beiträge
02.09.2022 09:14
Oh man lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Bzw ich hatte vor ein paar tagen einen beitrag geschrieben und dann ist mein internet abgestürzt ich hatte dann auch keine Lust mehr, nocheinmal alles zu schreiben

Aber es ist einfach so viel passiert in den letzten Wochen. Ich bin mittlerweile in der 24 ssw und bin nächste Woche schon im 7. MONAT *SCARE*
Wir waren im Urlaub. Das Essen war eine Katastrophe was die Auswahl abging, aber wir sind von Magen Darm Geschichten verschont geblieben. Das ist in Ägypten ja wohl immer ein Problem, wobei wir das bei keinem mal hatten und wir waren bereits zum 3x in Ägypten.

Ich habe das Kinderzimmer gestrichen in einem schönen grün. Die Möbel sind gekommen. Da muss das Bett aber ausgetauscht werden, weil der Lieferant die ins nasse gestellt hatte

Und da es sich nun nicht nur um 30 oder 50 € handelt sondern um 240€ muss es getauscht werden. D.h. Aber auch wieder 5 Wochen warten.aber immerhin die Wickelkommode habe ich heute morgen schon aufgebaut
Den Kleiderschrank baue ich dann auch die Tage auf.

Ansonsten haben wir schon das ein oder andere Teil besorgt

Bei der Wickelauflage kann man die Auflage (den weißen Bereich) austauschen. Da werde ich sicherlich auch noch welche nähen, weil die Auflagen selbst sind nicht günstig. Aber Idee dahinter finden wor toll.

Dann haben wir letztes we endlich mal wieder siiri und ihre Familie nach langer langer Zeit besucht. Es war echt schön. Die 5 Kids haben wir recht wenig gesehen weil sie einfach zusammen gespielt haben von siiri habe ich dann noch Meilensteinkarten bekommen da habe ich mich echt gefreut. Ich hoffe das wir uns spätestens nächsten Sommer wieder sehen werdeb durch die Entfernung ist das ja nicht so einfach

Außerdem hatte ich gestern wieder einen Fa Termin.

Unser kleines Wunder ist schon gut 29 cm und wiegt 600g. Wie auch bei den Mädels, ist auch sein Ku tendenziell eher etwas größer und bereits bei 22 cm
Und es musste gestern mehrfach das Geschlecht präsentieren, damit es aucz der letzte erkennt Wir bekommen nach 3 Prinzesinnen, nun einen kleinen Prinzen so ganz glauben kann ich es noch nicht, aber es war mehr als eindeutig. Das war definitiv keine Nabelschnur und da wir bereits vor 4 Wochen die starke Tendenz zum Jungen hatten, wird es wohl einer sein.
Und et hat auch schon einen Namen
Matts Alexander

Ja Alexander hätte auch Amelie als zweiten Namen gehabt, sogar Viktoria schon. Wir fanden den Namen einfach schon sehr sehr lange toll ubd es war klar der Name ist dabei. Für den ersten Namen hatten wor am Ende Nelio und Matts zur Auswahl und weil wir uns nicht entscheiden konnten, haben die Mädels das entschieden.
Wir haben allerdings auxh einen Mädchennamen und der wäre Finja Alexandra
Sollte es also doch noch ein Mädchen werden, sind wir vorbereitet

So jetzt hab ich aber erstmal genug geschrieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt