Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Lea-maries2009
131 Beiträge
06.07.2012 12:29
Zitat von diekleene:


an alle lieben (stillen) mitleser & schreiber

*
mir gehts heut so lala. essen ekelt mich noch mehr an hoffe echt das wird bald besser. hab schon überlegt mir babybrei (den zum einrühren) oder süßigkeiten zu holen. da hab ich bisher alles bei mir behalten. aber ideal ist das auch nicht


Babybrei hab ich auch schon hier und das klappt super, und was mein würmchen anschein mag ist chinesisches Essen
aber nur davon ernähren will ich mich nicht ..
Obst bleibt auch bei mir gott sei dank ich esse Obst un gemüse mein Leben gerne, da ich nicht wirklich Fleisch esse

sonst kann ich dir noch das essen in den Gläsern für die Babys empfehlen, aber nur Hipp schmeckt da richtig gut
also ich glaube mein mann weiß nun langsam bescheid denn genau das gleiche war scho bei unserer Lea

wünsche dir einen schönen erholsamen Freitag !!!
diekleene
53966 Beiträge
06.07.2012 12:37
danke
*
ich hab mir jetzt von milupa den einrühr grieß geholt und esse grad bissl paprika
*
und waren noch bei rossmann, weil ich da gutscheine hatte die nur noch 2 wochen gültig waren also haben wir jetzt windeln, feuchttücher und ein babybuch für 10€ statt 13€ gekauft
ist zwar eig zu früh aber egal
Sweetla89
464 Beiträge
06.07.2012 13:27
Huhu ihr lieben
War ein schöner Termin heute beim FA Hab wieder US bekommen und sogar ein Outing
Ich bekomme zu 90% einen kleinen Jungen
Hier die heutigen Bilder

diekleene
53966 Beiträge
06.07.2012 13:47
Zitat von Sweetla89:

Huhu ihr lieben
War ein schöner Termin heute beim FA Hab wieder US bekommen und sogar ein Outing
Ich bekomme zu 90% einen kleinen Jungen
Hier die heutigen Bilder

oh wie toll
Glw zum outing
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2012 07:50
Morgen Mädels
*
Ich Wunsche euch einen tollen Samstag
*
Warum sind Eltern so ? Meine Mutter ist mal wieder der Meinung das sie mir Vorschriften machen muss wie mein Shopping erhalten in der es zu sein hat ich darf wenn es nach ihr geht kein kizi kaufeb. Kein kiwa, Kleidung hat gebraucht zu sein, wickeltkommode braucht man nicht und Shopping vor der 30. Ssw ist verboten fragt mich nicht auf was für nem Trip die ist
Vor allem wenn die wüsste wie es in unserem kizi aussieht die würde Amok laufen
*
Hab echt das Gefühl das es nicht mein Kind ist sondern ihrs aber nach dem Zwerg oder mir erkundigen fehlanzeige
netty83
12961 Beiträge
07.07.2012 07:52
ist dein zergi aber süüüüüüß
man sieht sogar schon nase und mund
meine mutti war früher auch so und heute bekommt sie immer gleich konter von mir
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2012 07:57
Hihi ja man erkennt schon voll die nase. Die hat es von papa der hat nämlich auch Ne Größe nase das Bild ist aber auch schon fast 3 Wochen alt
*
Ich hab meiner Mutter nur gesagt das es ja lieb ist das wir das zeug von meinen Bruder damals nutzen können, aber das es immer noch unsere Entscheidung ist was wir gebraucht nehmen und was wir neu kaufen und das sie wegen kizi gar nicht ankommen brauch weil wir definitiv ein neues kaufen. Einfach damit es auch nicht so zusammen gewürfelt aussieht. Reaktion habe darauf bisher keine.
*
Ich wette da wird es noch viel Theater gebeb
netty83
12961 Beiträge
07.07.2012 07:59
ohjeeee
ich muss sagen die cousine von meinen mann hat uns auch ihren kiwa angeboten aber der ist ohne wanne und von daher hölen wir uns auch einen neuen
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2012 08:02
Ach und die US Bilder hier sind nicht von mir. Mein aktuelles ist nur im ticker Viel mir Grad erst auf das ich hier ja gestern nen Bericht bekommen hatte
*
So ich bin nicht undankbar, und finde es auch echt lieb. Aber wenn meine Mutter mir Vorschriften machen will wie früher könnte ich platzen. Das hat sie früher gemacht und wird jetzt wieder ganz schlimm
Hummel07
11063 Beiträge
07.07.2012 10:12
Das ist nicht schön, wenn die Eltern einem alles vorschreiben wollen. Wir wohnen zum Glück weit weg, da können sie das gar nicht so. Meine sind aber auch recht entspannt, aber meine Schwiegerellis meinen das auch manchmal tun zu müssen.
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 10:14
Hach ja ... meine Schwiegereltern wäre es auch lieb, wenn wir im Oktober/November alles einkaufen und herrichten
Hab denen aber gesagt, frühstens ende September und spätestens Mitte Oktober möchte ich schon alles fertig haben!
Hummel07
11063 Beiträge
07.07.2012 10:16
Naja manche Sachen haben ja auch Bestellzeit und auslüften müssen sie ja auch noch, wenn man neu kauft.
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 10:18
Das sind meine Schwiegereltern Die waren geschockt, als wir denen gesagt haben, dass der Kinderwagen 4-6 Wochen Lieferzeit hat!!
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2012 10:18
Zitat von Hummel07:

Das ist nicht schön, wenn die Eltern einem alles vorschreiben wollen. Wir wohnen zum Glück weit weg, da können sie das gar nicht so. Meine sind aber auch recht entspannt, aber meine Schwiegerellis meinen das auch manchmal tun zu müssen.

Es ist nur meine Mutter die so ist. Mein Papa ist das egal. Ich weiß bis heute nicht ob er sich freut oder nicht Er ist da einfach nicht so das er Gefühle äußert
Und wegen kaufen ist er eig immer so das er sagt wir müssen uns es leisten können und wenn das geht steht neuen Sachen auch nichts im weg
*
Meine Mutter war schon immer so. Aber deswegen mache ich trotzdem das so wie ich das will
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2012 10:19
Zitat von Hummel07:

Das ist nicht schön, wenn die Eltern einem alles vorschreiben wollen. Wir wohnen zum Glück weit weg, da können sie das gar nicht so. Meine sind aber auch recht entspannt, aber meine Schwiegerellis meinen das auch manchmal tun zu müssen.

Es ist nur meine Mutter die so ist. Mein Papa ist das egal. Ich weiß bis heute nicht ob er sich freut oder nicht Er ist da einfach nicht so das er Gefühle äußert
Und wegen kaufen ist er eig immer so das er sagt wir müssen uns es leisten können und wenn das geht steht neuen Sachen auch nichts im weg
*
Meine Mutter war schon immer so. Aber deswegen mache ich trotzdem das so wie ich das will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt