Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
01.05.2012 10:55
hey ho, ist die Frist schon abgelaufen???hab voll den faden verloren bei den ganzen beiträgen
ja stimmt, hab die pille ab märz abgesetzt. wir verhüten aber bis juli. soweit der plan. ob das dann auch so funktioniert wie ich mir das in den kopf gesetzt habe ist eine andere sache
audimaus
8080 Beiträge
01.05.2012 11:24
Zitat von Tante_Erna:

Tust du sonst später messen?
vielleicht war es noch zu früh?

dir auch einen schönen 1. mai!

Menne ist schon unterwegs, und ALina und ich sind am chillen. Alina ist im Garten am spielen und ich mal am pc.
heute nachmittag stoßen wir dann zu der clique.

Nein, in der Woche (ohne Feiertag ) messe ich zwischen 03:00 und 03:20 ... da stehe ich normal auf zur Frühschicht.
01.05.2012 11:38
achso... mhh...
imaginary_light
12157 Beiträge
01.05.2012 11:47
Zitat von brini88:

Zitat von melamexx:

hey, ich würde gerne auch bei euch dabei sein, wenn ich noch darf.

Diesen ÜZ gehen wir es intensiver an als die ÜZ davor, mein GöGa war da um meinen ES meistens leider auf Montage. Daher auch mein kleiner Einmisch jetzt:
Ich hibbel schon etwas länger als viele hier auf unser erstes Kind (seit Feb 2011), und diesen Monat bin ich guten Mutes das es klappt. Aus diesem Grunde habe ich mal einen Januar 2013-Thread aufgemacht. Wer gerne dazu kommen möchte, der kann dieses gerne tun:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinde.. .
denn Gleichgesinnte sind beim Hibbeln was schönes, der GöGa versteht ja eh immer nur die Hälfte von dem was Frau sagt

LG und ich drück euch/uns allen die Däumchen
melamexx

huhun und willkommen ich drück dir fest die daumen, dass es diesen üz klappt

Auch von mir: Hallo und herzlich Willkommen
Deinen Link kann ich leider nicht einsehen
Auf die Liste nehme ich dich gern mit drauf. Schicke mir die Daten nochmal per PN, da ich grade nur mit Handy hier bin. Vielleicht ist auch jmd anders hier noch gut im Listen weiterführen und fügt dich schnell ein
imaginary_light
12157 Beiträge
01.05.2012 11:49
Zitat von audimaus:

Tagchen!

Was gibt's neues?

Ich frag mich wo meine Tempi hin will ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334410156

Die ist absolut genial *hibbel*
audimaus
8080 Beiträge
01.05.2012 11:51
Zitat von imaginary_light:

Zitat von audimaus:

Tagchen!

Was gibt's neues?

Ich trau mich morgen früh gar nich messen, hab heut um 6 gemessen weil ich eher nicht wach war und hatte 'nen Sturz um ganze 0,6 Grad.

Entweder wegen der drei Stunden später, oder evtl Einnistung(? (hab gelesen Tempiabsturz kann darauf hinweisen (muss es aber bekanntlich nicht))).
imaginary_light
12157 Beiträge
01.05.2012 11:53
Um später nicht suchen zu müssen

Wer mit drauf will, was geändert braucht oder nicht mehr dabei ist: Bitte die Daten schreiben

PS: Ihr habt bis 30.04. Zeit, euch zu melden. Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse an unserer Gruppe.

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

bereits am hibbeln

ღ KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: 14.04. (1. ÜZ)

ღ bibbi26 (Nicole), 28 Jahre, Thüringen, 2. Kind, NMT: 08.05. (~10. ÜZ)

ღ imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009, NMT: 10.05. (~29. ÜZ)

ღ audimaus (Name), 23 Jahre, Niedersachsen , x. Kind, seit Dezember 2010, NMT: 13.05. (8. ÜZ nach FG)

Lotta2010 (Emilia-Carlotta), 22 Jahre, Niedersachsen, 2. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (14 (?). ÜZ)

snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

ღ Caro-TC (Caro), 21 Jahre, aus dem Harz , 1. Kind, Pillenlos seit März 2012, NMT: xx.05. NN (2. ÜZ)

ღ mummymouse2006 (xxx), 22 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind, NMT: NN (1. ÜZ nach FG)

ღ angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, seit April 2012, NMT: 01.05. (1. ÜZ)

ღ Tante_Erna (Anne), 28 Jahre, NRW, 2. Kind, seit Januar 2012, NMT: 01.05. (4. ÜZ)

Hibbelstart Mitte 2012

Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind

Hibbelstart April 2012

Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind

Hibbelstart Mai 2012

Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind

Hibbelstart Juni 2012

ღ Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind

ღ miabrown (Mia), 26 Jahre, woher?, 1. Kind

Hibbelstart Juli 2012

GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, ohne Pille seit März 2012 (?!?!? - stimmt das? dann musste aber hoch ^^)

ღ Wusel (Name), 32 Jahre, Bayern, 2. Kind

Hibbelstart Sommer 2012

HeXe , 21 Jahre, 1. Kind

Hibbelstart August 2012

ღ Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

Hibbelstart Herbst2012

ღ Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012

Hibbelstart September 2012

LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind

Marz , 24 Jahre, 1. Kind

MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind

Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012

Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind

-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind

Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
ღ lilly555 , 22 Jahre, 1. Kind

ღ brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind

ღ Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind

Baby im Januar 2013
Nanunella *vormerk* (falls sie überhaupt noch dabei ist?)
ღ MJ081108 (Sina), 22 Jahre, Nattheim, 2. Kind, schwanger in ÜZ 33, ET: 02.01.2013

Baby im Februar 2013

Baby im März 2013

Baby im April 2013

Baby im Mai 2013

Baby im Juni 2013

Baby im Juli 2013

Baby im August 2013

Baby im September 2013

Baby im Oktober 2013

Baby im November 2013

Baby im Dezember 2013

Unsere Geburtstagskinder:
-Kathi1988-: 10.06.1988
Caro-TC: 20.06.1990
MJ081108: 05.07.1989
Tante_Erna: 15.09.1983
imaginary: 21.01.1985
Natha_87: 16.03.1987

Ich denke, wenn genügend schwangere zusammen sind, werde ich nen Mod anschreiben, dass er das Thema verschiebt ^^
Sprich in das Schwangeren Forum

Aber jetzt heißt es erst mal: kugeln *g*

imaginary_light
12157 Beiträge
01.05.2012 11:56
Zitat von Tante_Erna:

Hallo ihr lieben!
Heute oder morgen ist bei mir NMT!
Bis heute: noch nichts in Sicht. Mir ist heute nur einmal schlecht.
Und ich habe den ganzen TAg so viel Spucke und EIsengeschmack im Mund. Fürchterlich.
Und ich könnte alles futtern was mir in die quere kommt... (esse gerade pfefferonen... )
Mein UNterleib tut seit Samstag auch mächtig weh, aber der SS-Frühtest am Samstag war negativ.

liebe grüße,
anne

Oh, das hört sich toll an und hoffentlich lügt der sst
imaginary_light
12157 Beiträge
01.05.2012 11:59
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Tagchen!

Was gibt's neues?

Ich trau mich morgen früh gar nich messen, hab heut um 6 gemessen weil ich eher nicht wach war und hatte 'nen Sturz um ganze 0,6 Grad.

Entweder wegen der drei Stunden später, oder evtl Einnistung(? (hab gelesen Tempiabsturz kann darauf hinweisen (muss es aber bekanntlich nicht))).

Das wird schon- alle, die jetzt NMT haben, testen hoffentlich positiv
imaginary_light
12157 Beiträge
01.05.2012 12:00
Zitat von GABIrele12:

hey ho, ist die Frist schon abgelaufen???hab voll den faden verloren bei den ganzen beiträgen
ja stimmt, hab die pille ab märz abgesetzt. wir verhüten aber bis juli. soweit der plan. ob das dann auch so funktioniert wie ich mir das in den kopf gesetzt habe ist eine andere sache

Ich verlängere bis heute Abend
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 12:01
Zitat von MJ081108:

Zitat von melamexx:

Diesen ÜZ gehen wir es intensiver an als die ÜZ davor, mein GöGa war da um meinen ES meistens leider auf Montage. Daher auch mein kleiner Einmisch jetzt:
Ich hibbel schon etwas länger als viele hier auf unser erstes Kind (seit Feb 2011), und diesen Monat bin ich guten Mutes das es klappt. Aus diesem Grunde habe ich mal einen Januar 2013-Thread aufgemacht. Wer gerne dazu kommen möchte, der kann dieses gerne tun:
denn Gleichgesinnte sind beim Hibbeln was schönes, der GöGa versteht ja eh immer nur die Hälfte von dem was Frau sagt

melamexx

Herzlich Willkommen

Bei meinemSohn (er ist am 08.11.0 geboren haben wir so ca. 2006 angefangen. Also so 1,5-2 Jahre hat es gedauert. Jetzt beim zweiten Kind haben wir im Sept.09 angefangen zu hibbeln. Seit Jan. 2012 habe ich dann Medis bekommen. Und trotz allem hat es bei uns jetzt erst geklappt (hatten den KiWu eig. auf Eis gelegt).
Also es gibt schon welche hier die wesentlich länger hibbeln (gibt sogar eine mit 5 Jahren) Und bis zu einem Jahr ist es auch normal. Danach sollte man sich halt mal untersuchen lassen

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es bei dir endlich klappt

Tests sind bei mir soweit durch weil ich im Herbst/Winter erbliche Probleme mit meinem Zyklus hatte. Da hat meine FÄ alles getestet was ging. Und dann waren da eben die Fehltage hier Zuhause von meinem GG weil er auf Montage war. Die Monate zählen wir einfach mal nicht mit und hoffen das es jetzt klappt

Aber 5 Jahre ist für mich zu viel zu Warten. Ich denke einfach mal Positiv und das es klappt.

Dir eine schöne Kugelzeit, auch wenn du ja quasi gerade erst am Anfang bist dennoch weiter als ich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.05.2012 12:03
Zitat von Tante_Erna:

Hallo ihr lieben!
Heute oder morgen ist bei mir NMT!
Bis heute: noch nichts in Sicht. Mir ist heute nur einmal schlecht.
Und ich habe den ganzen TAg so viel Spucke und EIsengeschmack im Mund. Fürchterlich.
Und ich könnte alles futtern was mir in die quere kommt... (esse gerade pfefferonen... )
Mein UNterleib tut seit Samstag auch mächtig weh, aber der SS-Frühtest am Samstag war negativ.

liebe grüße,
anne

Ich war damals 5 Tage über Termin und habe hauchzart positiv getestet. Alle anderen Tests auch Früh waren negativ.
Drück dir die Daumen
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 12:10

Zitat von brini88:

Zitat von melamexx:

melamexx

huhun und willkommen ich drück dir fest die daumen, dass es diesen üz klappt

Auch von mir: Hallo und herzlich Willkommen
Deinen Link kann ich leider nicht einsehen
Auf die Liste nehme ich dich gern mit drauf. Schicke mir die Daten nochmal per PN, da ich grade nur mit Handy hier bin. Vielleicht ist auch jmd anders hier noch gut im Listen weiterführen und fügt dich schnell ein

Danke für den Hinweis das das Forum den Link nicht genommen hat. Hier ein neuer Versuch
Hibbeltanten die auf ein Januar Wunder 2013 warten
01.05.2012 15:24
Allen Testerinnen - toi toi toi!

Horche jeden Tag ganz tief in mich rein, aber da fühlt sich so ziemlich gar nichts so an als ob sich wieder ein Zyklus einpendeln möchte...
audimaus
8080 Beiträge
01.05.2012 17:37
Mädels!

Mein Mann hat vorhin mal hier im Forum gelesen (über seinen PC) ... dabei war er auch kurz bei den Tempipfadfindern drin und hat auf den Link zu meiner Kurve geklickt.

Reaktion: "Oh mein Gott, die mach ich lieber gleich wieder zu, da steig ich eh nicht durch, durch Deine komische Hormonkurve ..."

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt