Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Anno
331 Beiträge
06.03.2012 20:56
Zitat von imaginary_light:

hmmmm... hab heut morgen (ZT 28 - vermutlich also noch zu früh...) nen SST gemacht und weiß nicht, wie ich dir Reakton von meinem Mann auf den negativen Test deuten soll...
Muss ich ihn später nochmal fragen...
ob er sich jetzt gefreut hätte, wenn er pos. gewesen wäre... das fänd ich super cool

ich will nicht nur sch... symptome haben - das macht keinen spaß *heul*

Fühl dich mal gedrückt! Ich hoffe bald hälst du den positiven Test in den Händen! Wie genau hat denn dein Mann reagiert? Das muss ich doch gleich genauer wissen
imaginary_light
12157 Beiträge
06.03.2012 21:13
Zitat von Anno:

hmmmm... hab heut morgen (ZT 28 - vermutlich also noch zu früh...) nen SST gemacht und weiß nicht, wie ich dir Reakton von meinem Mann auf den negativen Test deuten soll...
Muss ich ihn später nochmal fragen...
ob er sich jetzt gefreut hätte, wenn er pos. gewesen wäre... das fänd ich super cool

ich will nicht nur sch... symptome haben - das macht keinen spaß *heul*

Fühl dich mal gedrückt! Ich hoffe bald hälst du den positiven Test in den Händen! Wie genau hat denn dein Mann reagiert? Das muss ich doch gleich genauer wissen

naja... er hat sowas gemeint: "hm naja, jetzt hätte ich halt was anderes erwartet"
wusste aber echt nicht, ob er sich gefreut hätte oder nicht.

er meint, er weiß es selbst nicht so ganz genau
aber hörte sich jetzt eigentlich eher weniger negativ an
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2012 06:47
Guten Morgen zusammen,

Ein Satz mit X
Das war wohl nix...

Noch keine richtige Blutung, aber braun -.-

Liebe Grüße
Anno
331 Beiträge
07.03.2012 08:47

Guten Morgen zusammen,

Ein Satz mit X
Das war wohl nix...

Liebe Grüße

Och nein, das tut mir leid
Wolkenleicht
10801 Beiträge
07.03.2012 11:32
HI!

Ich bin hier überhaupt nicht mehr aktiv dabei, deswegen nehmt mich bitte von der Liste, denn ich bin in einem anderen Hibbelthread. Danke
Und wünsch euch ganz viel Glück das ihr bald kugeln dürft!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2012 18:32
Zitat von Anno:

Guten Morgen zusammen,

Ein Satz mit X
Das war wohl nix...

Liebe Grüße

Och nein, das tut mir leid

hm... naja, geht schon. irgendwann *hoffe*
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2012 18:33
Zitat von Wolkenleicht:

HI!

Ich bin hier überhaupt nicht mehr aktiv dabei, deswegen nehmt mich bitte von der Liste, denn ich bin in einem anderen Hibbelthread. Danke
Und wünsch euch ganz viel Glück das ihr bald kugeln dürft!

oh - das ist aber schade...
vor allem, weil das hier ja sogar der allererste 2013er-thread war...
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2012 18:51
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

bereits am hibbeln

imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009 (~27. ÜZ) - 2013... oder doch erst 2014???

snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012 (1. ÜZ)

Hibbelstart 2012

GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind

lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind

Hibbelstart Mitte 2012

Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind

Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind

Hibbelstart April 2012

Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind

Hibbelstart Mai 2012

KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, ? , 2. Kind

Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind

Hibbelstart Juni 2012

Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind

Hibbelstart Sommer 2012

HeXe , 21 Jahre, 1. Kind

Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

Hibbelstart Herbst2012

brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind

Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012

Hibbelstart September 2012

LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind

Marz , 24 Jahre, 1. Kind

MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind

Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012

Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind

-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind

bereits schwanger

♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat - wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Natha_1987
4196 Beiträge
08.03.2012 07:06
Hallo meine Lieben.
So wie es aussieht wird es vielleicht doch nichts mit dem Schwanger schwerden Bin schon ganz traurig...
Es kann sein dass ich mein Vertrag nur von Juli - Jan verlängert bekomme und dann will es auch nicht drauf anlegen.. naja schade.. schaue ma mal

Ich wünsche allen einen schönen Tag...
imaginary_light
12157 Beiträge
08.03.2012 07:21
Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Lieben.
So wie es aussieht wird es vielleicht doch nichts mit dem Schwanger schwerden Bin schon ganz traurig...
Es kann sein dass ich mein Vertrag nur von Juli - Jan verlängert bekomme und dann will es auch nicht drauf anlegen.. naja schade.. schaue ma mal

Guten Morgen
Oh nein - das ist ja doof
hmmm... naja - ich mach mir da wie gesagt weniger nen kopf wegen befristeten Verträgen... die Chefs nehmen auf die Arbeitnehmer ja auch keine Rücksicht, also machen wir weiter. Bin eh ganz traurig, weil es nicht geklappt hat... und das, obwohl ich fest damit rechnete...
Anno
331 Beiträge
08.03.2012 08:44

Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Lieben.

Guten Morgen
hmmm... naja - ich mach mir da wie gesagt weniger nen kopf wegen befristeten Verträgen... die Chefs nehmen auf die Arbeitnehmer ja auch keine Rücksicht, also machen wir weiter. Bin eh ganz traurig, weil es nicht geklappt hat... und das, obwohl ich fest damit rechnete...

Hey ihr beiden, das tut mir wirklich sehr leid für euch Ich kann beide Haltungen ganz gut nachvollziehen: bevor ich meinen unbefristeten Vertrag hatte (seit Nov. 2011) habe ich auch imer gedacht, dass es ohne unbefristeten Vertrag einfach nicht geht schwanger zu werden. Mittlerweile denke ich jedoch auch so, dass man das persönliche Glück nicht immer hinter dem Beruf zurückstellen kann. Mal angenommen man bekommt niemals einen unbefristeten Vertrag, dann wäre es für mich jedenfalls keine Option auch niemals ein Kind zu bekommen. Aber da jede Situation anders ist, ist es schon vernünftig abzuwägen ob man noch warten soll oder nicht.

@ Imaginary: ich drücke die Daumen dass es bei dir ganz schnell klappt!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
08.03.2012 12:54

Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Lieben.

Guten Morgen

Ohje du Arme wie lange übt ihr den schon???? Na das wird schon Nur Geduld
Natha_1987
4196 Beiträge
08.03.2012 12:57
Zitat von Anno:

Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Lieben.

Guten Morgen

Hey ihr beiden, das tut mir wirklich sehr leid für euch Ich kann beide Haltungen ganz gut nachvollziehen: bevor ich meinen unbefristeten Vertrag hatte (seit Nov. 2011) habe ich auch imer gedacht, dass es ohne unbefristeten Vertrag einfach nicht geht schwanger zu werden. Mittlerweile denke ich jedoch auch so, dass man das persönliche Glück nicht immer hinter dem Beruf zurückstellen kann. Mal angenommen man bekommt niemals einen unbefristeten Vertrag, dann wäre es für mich jedenfalls keine Option auch niemals ein Kind zu bekommen. Aber da jede Situation anders ist, ist es schon vernünftig abzuwägen ob man noch warten soll oder nicht.

Die Ausgangslage war ja die dass ich wieder einen befristeten Vertrag von Juli - Juli bekomme (ein Kiga-Jahr). Dann hätte ich es trotzdem drauf ankommen lasse bzw. auf jedenfall mal geübt zwischen juni - dez weil ja mein Vertrag ein Jahr geht... aber wenn er im Januar ausläuft wäre ja dann auch nur ein halbes Jahr und das wäre blöd... Und wenns dan doch klapppen würde wäre alles blöd müsst dann vlt paar monate zuhause sitzen und das Elterngeld würde mich nicht angerechnet werden nur auf die letzten 12 Monate... Prinzipiellhab ich nichts dagegen mit befristeten Verträeen schwanger zu werden weil ich mir sicher bin dass ich danach wieder ne Stelle finden werde Aber naja muss jetzt noch abwarten bis Mai... vllt wechsel ich auch die Arbeitsstelle macht eh kein Spaß mehr
imaginary_light
12157 Beiträge
08.03.2012 13:25
Zitat von Anno:

Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Lieben.

Guten Morgen

Danke dir. Ne, habe jetzt lange genug gewartet... Mein unbefristeter Vertrag wurde jetzt auch zu nem befristeten, von daher mache ich mir keine Illusionen mehr bezüglich festVerträge... Wer weiß, wie lange ich noch warten muss...
Bin ja auch schon 27...
imaginary_light
12157 Beiträge
08.03.2012 13:26
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Lieben.

Guten Morgen

Ohje du Arme wie lange übt ihr den schon???? Na das wird schon Nur Geduld

Danke für deine Zuversicht. Seit November 2009, mal mehr, mal weniger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt