Mütter- und Schwangerenforum

2014 Babys Reloaded! Wir vermehren uns immer noch

Gehe zu Seite:
23.10.2017 13:00
23.10.2017 13:07
urgs, Sodbrennen ist ganz, ganz was widerliches

Und mir fällt absolut KEIN schöner Jungenname ein. Ich werd noch irre, ehrlich. Das kann doch nicht so schwer sein
Irishmom
2575 Beiträge
23.10.2017 13:30
@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?
23.10.2017 13:33
Zitat von Irishmom:

@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?


Anton
Adrian/Arian
Tristan
Emilian
Glenn
Hugo (so hieß mein Opa)
Malik
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2017 13:52
Zitat von NiAn:

Zitat von Irishmom:

@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?


Anton
Adrian/Arian
Tristan
Emilian
Glenn
Hugo (so hieß mein Opa)
Malik

Mir würden Adrian und Arian am besten gefallen

Wir hatten eine Liste und schon eingegrenzt, meiner Großen gefällt am besten Mila Sophie, nur mein Mann kann sich immer noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich dauert das noch bis ET
23.10.2017 13:54
Zitat von Chilii:

Zitat von NiAn:

Zitat von Irishmom:

@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?


Anton
Adrian/Arian
Tristan
Emilian
Glenn
Hugo (so hieß mein Opa)
Malik

Mir würden Adrian und Arian am besten gefallen

Wir hatten eine Liste und schon eingegrenzt, meiner Großen gefällt am besten Mila Sophie, nur mein Mann kann sich immer noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich dauert das noch bis ET


Mädelsname steht ja schon fest aber es besteht ja immer noch die Chance das ein Junge raus kommt Wir haben ja noch kein Outing
Irishmom
2575 Beiträge
23.10.2017 13:56
Zitat von NiAn:

Zitat von Chilii:

Zitat von NiAn:

Zitat von Irishmom:

@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?


Anton
Adrian/Arian
Tristan
Emilian
Glenn
Hugo (so hieß mein Opa)
Malik

Mir würden Adrian und Arian am besten gefallen

Wir hatten eine Liste und schon eingegrenzt, meiner Großen gefällt am besten Mila Sophie, nur mein Mann kann sich immer noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich dauert das noch bis ET


Mädelsname steht ja schon fest aber es besteht ja immer noch die Chance das ein Junge raus kommt Wir haben ja noch kein Outing


Adrian gefällt mir auch sehr gut

Bei uns wäre ein Jungsname auch das schwierigste, Mädchenname steht schon
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
23.10.2017 13:57
Hallo, na da bin ich doch auch dabei
Hab ne Dezember 2014 Maus, die jetzt große Schwester werden darf.

Den ein oder andren Namen kenn ich schon aus dem andren Thread.
Hallo
Melissa, 26, freut sich auf das zweite Wunder im April.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
23.10.2017 13:58
Zitat von Chilii:

Zitat von NiAn:

Zitat von Irishmom:

@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?


Anton
Adrian/Arian
Tristan
Emilian
Glenn
Hugo (so hieß mein Opa)
Malik

Mir würden Adrian und Arian am besten gefallen

Wir hatten eine Liste und schon eingegrenzt, meiner Großen gefällt am besten Mila Sophie, nur mein Mann kann sich immer noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich dauert das noch bis ET


Arian ist auch unser Jungs-Name der steht schon seit 2014 fest. Wäre unsere Antonia ein Junge geworden, wäre es ein Arian.
Und falls wir uns nun auf einen Jungen freuen dürfen, wird es auch defintiv wieder ein Arian. Der Name ist einfach wunderschön.
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2017 13:58
Zitat von NiAn:

Zitat von Chilii:

Zitat von NiAn:

Zitat von Irishmom:

@NiAn: das ist doof, habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl oder gar keinen Plan?


Anton
Adrian/Arian
Tristan
Emilian
Glenn
Hugo (so hieß mein Opa)
Malik

Mir würden Adrian und Arian am besten gefallen

Wir hatten eine Liste und schon eingegrenzt, meiner Großen gefällt am besten Mila Sophie, nur mein Mann kann sich immer noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich dauert das noch bis ET


Mädelsname steht ja schon fest aber es besteht ja immer noch die Chance das ein Junge raus kommt Wir haben ja noch kein Outing

Da hat sich mein Mann noch gar keine Gedanken gemacht, erst als ich ihm nach dem Outing meine Liste zum Vervollständigen und Streichen hingelegt habe. Und ich nerve ihn täglich damit, dass das Baby seinen Namen wissen möchte
Hummel07
11063 Beiträge
23.10.2017 15:25
Wir sind bei beiden noch unschlüssig, haben aber zumindest jeweils ein paar Namen, die uns beiden ganz gut gefallen. Ich denke, wenn wir ein Outing haben, werden wir uns auch intensiver damit beschäftigen.
blubba272
4893 Beiträge
23.10.2017 16:06
Ich würde mich gerne anschließen .
Ich War im Juli 14 thread mit Hummel

Ich bin chrissi, 30 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin mit unsere 2.Kind schwanger . Es Wird diesmal ein Mai Kind
23.10.2017 19:06
Huhu

Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Svenja, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW.

Wir haben einen eine Märzmaus 2014 hier rumgeistern, er hört auf den Namen Phillip. Letztes Jahr haben wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht und sind nun bereit für Nummer 2.
Seit Juli hibbeln wir schon fleißig, leider hatte ich letzen Monat in der 6ssw eine fg.
Jetzt warte ich auf die Mens das wir nächsten Zyklus wieder starten können

btw, der Ticker ist nicht aktuell, bin nur meistens mit dem Handy da und bin zu faul die am pc zu aktualisieren
23.10.2017 19:34
Namensthema kam hier heute auch wieder auf. Jungenname steht ja fest (und wird daher nicht verraten), beim Mädchennamen schwanken wir quasi täglich ... und ich bin überzeugt, dass es ein Mädchen wird
Da haben wir zur Zeit

Victoria
Annie
Annabel
Polly
Philippa
23.10.2017 19:35
Victoria oder Annie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt