Mütter- und Schwangerenforum

22 ssw - baby blubbert + hormonproblem?!

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 09:58
Hallo Mädels

Also ich glaub - mit mir ist etwas nicht in ordnung
Seit knapp 1 1/2 - 2 Wochen Blubbert mein Püppi nun in mir....
Und ich? Ich finds total ...
>>Ich mag das nicht!.. genau genommen finde ich das ekelig!...<<

Ich hab riesige Angst, dass da etwas nicht mit mir stimmt....

Man sollte sich doch eigentlich darüber freuen oder nicht?



Villeicht hat jemand ne Idee und/oder kann mir ein wenig weiterhelfen....

GLG, Entchen
26.04.2012 10:01
o_O Was genau findest du denn ecklig dadran ?
Also ..so leid wies mir tut..aber da musste jetzt durch ... ^^ An den Bewegungen wirst du nichts ändern können ..du solltest froh sein um jede Bewegeung die du spürst..denn dann gehts deinem Baby auch gut ....
26.04.2012 10:01
Sie wächst und fängt an sich zu bewegen, ich finds komisch das du das Eklig findest
26.04.2012 10:02
Achso ..wars denn ein Wunschkind bei dir?
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:04
Zitat von Fuchur:

o_O Was genau findest du denn ecklig dadran ?
Also ..so leid wies mir tut..aber da musste jetzt durch ... ^^ An den Bewegungen wirst du nichts ändern können ..du solltest froh sein um jede Bewegeung die du spürst..denn dann gehts deinem Baby auch gut ....

Das ist doch nicht normal....jede Mutter freut sich wenn ihr Kind tritt und du findest das eklig
Geh mal zum Arzt und erzähl im das bitte,weil nicht das dies problem bestand behällt...
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 10:04
nein wars nicht aber ich wollte es trotzdem gerne haben als ich es erfahren habe...

ich weiss nicht wie ich das erklären soll..... ich mag das halt irgendwie nicht.. ich weiss das hört sich total banane an
26.04.2012 10:05
Es ist für dich nur ungewohnt weil man es nicht kennt!!!
iceangel29
8193 Beiträge
26.04.2012 10:05
Findest du das denn generell eklig das sich was in dir bewegt oder nur das Geräusch ?
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:06
Zitat von Entchen_91:

nein wars nicht aber ich wollte es trotzdem gerne haben als ich es erfahren habe...

ich weiss nicht wie ich das erklären soll..... ich mag das halt irgendwie nicht.. ich weiss das hört sich total banane an

Aber sei doch froh...schlimm wäre es,wenn du es nicht spüren würdest
Lsd_alice
2632 Beiträge
26.04.2012 10:08
Finde es auch sehr komisch, dass du das eklig findest...wird dir davon schlecht oder findest du das unangenehm? Vielleicht ändert sich das , wenn die ersten richtigen Tritte kommen , bei dem blubbern weiß man manchmal echt nicht obs grad das Kind oder der Magen war...Aber wenn du die Tritte dann auch noch eklig findest, dann würde ich da mal mit meinem FA drüber reden.
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 10:08
Zitat von iceangel29:

Findest du das denn generell eklig das sich was in dir bewegt oder nur das Geräusch ?


ich weiss es nicht

ich kanns halt nicht ab.... ob das noch mal besser wird? villeicht habe ich innerlich sehr viel angst oder denke unbewusst zu viel über das baby nach, so dass es mich durcheinander bringt....
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 10:09
Zitat von Lsd_alice:

Finde es auch sehr komisch, dass du das eklig findest...wird dir davon schlecht oder findest du das unangenehm? Vielleicht ändert sich das , wenn die ersten richtigen Tritte kommen , bei dem blubbern weiß man manchmal echt nicht obs grad das Kind oder der Magen war...Aber wenn du die Tritte dann auch noch eklig findest, dann würde ich da mal mit meinem FA drüber reden.


also schlecht wird mir davon nicht
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:11
Wie auch immer besprich das mal mit deinem FA,weil normal ist das wirklich nicht...!
iceangel29
8193 Beiträge
26.04.2012 10:11
Zitat von Entchen_91:

Zitat von iceangel29:

Findest du das denn generell eklig das sich was in dir bewegt oder nur das Geräusch ?


ich weiss es nicht

ich kanns halt nicht ab.... ob das noch mal besser wird? villeicht habe ich innerlich sehr viel angst oder denke unbewusst zu viel über das baby nach, so dass es mich durcheinander bringt....


Also ich finde das sehr ungewöhnlich ... hast du eine Hebamme die darauf mal ansprechen kannst ? Weil grade wenn du Ängste bezüglich deines Babys hast dann müsste grade dieses Blubbern usw eine totale Freude in dir auslösen.
Tear30
6385 Beiträge
26.04.2012 10:12
oh entchen..... das was du spührst ist LEBEN ..... ein leben was in dir entstanden ist..... was zur hälfte von dir ist..... ein herzchen was schlägt..... DEIN KIND !.....

es macht mich traurig das du so darüber denkst denn wieviele mamas würden gerne noch ihr kind spühren doch kamen ihre kinder still zur welt......

was in dir heranwächst...
.. ist liebe
.. ist glück
... ist ein menschlein für den du das größte bist
....ist ein gefühl puren stolzes
....ist veränderung wenn es da ist
... ist ein leben unterm regenbogen
....es ist dein kind
und es wird dich immer lieben !

und wenn es da ist wirst du zum flugzeug, zum pirat oder zur prinzessin.... du wirst autos, puppen und teddys sprechen hören, wirst sehn das ein eimer nicht nur ein eimer ist sondern auch ein helm sein kann....wirst vielen puppen und autos kussi geben müssen.... wirst abenteuerreisen durch deine wohnung unternehmen, gegen drachen kämpfen und zur königin gekrönt werden.....
ein superspannendes leben erwartet dich / euch..... was schöneres kann es garnicht geben....
erfreue dich an dem heranwachsenden leben....
es ist dein kind was dich zärtlich grüßt und dir sagt es ist alles in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10