Mütter- und Schwangerenforum

35 ssw Und ziemlich gereizt und genervt!

JeremysMama
92 Beiträge
17.04.2012 16:24
Hallo zusammen!!

Wollte mal wissen ob es anderen auch so ergangen ist...
Imomment bin ich einfach schnell gereizt und genervt was mir auch sehr leid tut wegen meinem 3 Jährigen Sohn..ich hab einfach keine Gedult imomment! Hinzu kommmt Schlafmangel alles zwickt und stört!!

Aber ausruhen ist auch nicht drin obwohl meine Hebamme und Arzt mir es verordnet hat!

Wie den auch kleinen Sohn ,Haushalt lernen neben bei noch für die Ausbildung und und...Soooo Jetzt hab ich mich mal ausgeheult!

lg jacky
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 16:28
Ja, Willkommen in meiner Welt!!!!

Nur das es ordenlich zwackt und schiebt und zieht und und und.... nach 5 min stehen hab ich das Gefühl, mich zieht es runter. Bücken geht schon seit Wochen nich mehr und da ich nich so kann, wie ich will, bin ich oft sehr bockig.......

ABER die längste Zeit war es so!!!1
JeremysMama
92 Beiträge
17.04.2012 16:48
ja das kenn ich mit lange stehen und alles drückt runter aber wir haben es ja bald geschafft !!

aber es nervt einfach nur noch!
KleinesBienchen
520 Beiträge
17.04.2012 16:49
oh ja, das kenn ich iwoher

aber ich stells mir noch stressiger vor, wenn man noch ein kind zu hause hat. das will ja trotzdem weiter beschäftigt werden...
wenn ich mir das vorstelle mit meiner tonne von damals (20kg+) und noch nen kleinen wirbelwind zu hause... oje... war dankbar für jedes päuschen am ende der ss...
außerdem kommt vlt. noch dazu, dass du dich selbst nicht mehr wohl fühlst, das zwicken und zwacken... alles schlägt auf die nerven...
aber sieh es positiv: du hast es ja bald geschafft

alles gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt