Mütter- und Schwangerenforum

5.ssw

smiley86
1239 Beiträge
07.12.2016 19:09
Hallo ihr lieben,

Ich hab diese woche und auch letzte woche positiv getestet Freitag ear der hcg wert 20 laut FA… ich hatte letzte woche immer wieder ein ziehen im Unterleib und jetzt nur noch ganz selten… hattet ihr in der 5 woche schon anzeichen?

Krümel war nicht geplant ABER wir freuen uns jetzt riesig drauf. Gleichzeitig wächst die Angst… schlägt das Herz ❤, sitzt es am "richtigen fleck" geht alles gut! ?
minchen88
2545 Beiträge
07.12.2016 19:21
Glückwunsch!!!!!!!

Ist doch gut wenn du was spürst.
Ich bekomme mein 3 Wunsch zwerglein und bis auf Müdigkeit total unschwanger

Genieße die tolle Zeit!!!! Sie ist immer besonders .
Feloidea
4127 Beiträge
07.12.2016 19:54
Hallo,

Ich hatte auch nur in der 5.ssw ungefähr über ca 3 Tage ein mensartiges Ziehen und dann nicht mehr.
Ansonsten Müdigkeit, Apetitlosigkeit, Übelkeit und Kleinigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch noch
Ziganca
773 Beiträge
08.12.2016 12:46
Hi, ich bin auch gerade in der 6 SSW und merke nur wenig Anzeichen.
Außer meine Brüste, die spannten schon vor dem Test.

Was mir aber neu ist in dieser Schwangerschaft ist die Appetitlosigkeit und keine Lust auf Süssigkeiten.Könnte sonst Berge an Schokolade essen..

Bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an Gelüste..

Ist das wirklich in jeder SS anders?
Jas1317
7 Beiträge
10.12.2016 15:34
Hallo, ich bin genau ab heute bei 5+0... Mein Hund hängt mir am ars... Seit 3Tagen nach eisprung.... Kaum zuglauben.... Und nach 1Woche hatte ich schon sehr sehr üble brustschmerzen,dadurch sogar ruckenschmerzen... Mein Mann durfte sie nichtmal zart berühren, 2Wochen lang... Mir ist schlecht, auf der Arbeit habe ich Schwindel, Küche 30Grad.
Und natürlich unterleibsschmerzen mal stärker, mal schwächer.... Also bei mir mehr als schwanger
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt