Mütter- und Schwangerenforum

7.SSW

Gehe zu Seite:
BabyBärin
5 Beiträge
21.01.2017 14:35
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und in der 7. SSW. Ich wäre glücklich über ein paar Tipps und Tricks und Erfahrungswerte. Wer ist auch so "weit" wie ich ? -Ich erhoffe mir einfach ein Paar lockere Gespräche/Diskussionen usw... <3 -
21.01.2017 14:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schau mal hier gibt's verschiedene Threads zum Geburtsmonat. Bist du wahrscheinlich im September dran oder?
BabyBärin
5 Beiträge
21.01.2017 14:40
Laut meiner Ärztin Anfang/Mitte September
Ich schau mal bei deinem Link rum
21.01.2017 15:27
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich bin auch 22 Jahre alt und möchte schwanger werden, vielleicht klappt es bald hier gibt es sicher einige tolle Grüppchen zum Austausch denen du dich anschließen kannst. Alles Gute!
21.01.2017 17:31
Hey Baby Bärin. Ich bin auch in der 7 ssw. Hatte bis jetzt einen FA Termin und da sah man auch eine Mini Fruchthöhle. Hätte mir gewünscht mehr zu sehen aber war zu der Zeit in der 5 ssw. Am dienstag habe ich meinen nächsten Termin.
Wie sieht es bei dir aus?

Lg
BabyBärin
5 Beiträge
21.01.2017 19:55
Ich war am Donnerstag mit meinem Mann beim Arzt. Leider konnte ich auf dem Ultraschall nichts sehen weil das Licht des Fensters auf den Monitor fiel.... Aber mein Mann konnte den Herzschlag sehen <3
BlueStar
284 Beiträge
21.01.2017 20:09
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich müsste jetzt auch in der 7. SSW sein, ich habe allerdings erst am kommenden Dienstag den ersten Frauenarzttermin.

Was willst du denn wissen bzgl. Erfahrungswerte? Hast du konkrete Fragen?
22.01.2017 10:30
Oh schön hoffe ich sehe am Dienstag auch mehr. Hast du bestimmte Anzeichen?
BlueStar
284 Beiträge
24.01.2017 00:11
Zitat von esperanca.jg:

Oh schön hoffe ich sehe am Dienstag auch mehr. Hast du bestimmte Anzeichen?


Hi Meinst du mich?

Ich habe dieses Mal sehr viele Schwangerschaftsanzeichen, von Heißhunger zu Ekel zum Essen, Unterleibschmerzen und schmerzende Brüste. Von der ständigen Müdigkeit ganz zu schweigen. Das kenne ich von meiner 1. SSW überhaupt nicht.
Ich freue mich schon sehr auf den Arzttermin morgen und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
24.01.2017 09:12
Ja ich bin auch sehr aufgeregt. Habe heute meinen zweiten Termin. Ich bete es hat sich alles gut entwickelt! Ich hatte bis vor paar tagen extrem schmerzende brüste. Das hat nachgelassen. Übelkeit hat Sonntag begonnen. Allerdings mach dem essen nur. Hatte vorher immer magenschmerzen bekommen aber die sind weg. Verdaue ganz schlecht das essen.
BabyBärin
5 Beiträge
29.01.2017 13:08
Hilfe ! Mir ist sooooooo übel seit 2 Wochen. Wann geht das wieder weg und was mach ich dagegen?
BlueStar
284 Beiträge
29.01.2017 21:55
Viel machen kannst du nicht. Bei den meisten legt es sich nach der 12. SSW, bei anderen dauerts länger an.
30.01.2017 22:51
Ich möchte dich nicht ärgern aber ich habe bis jetzt keine übelkeit und kann dir nicht sagen was helfen könnte. Sende dir aber etwas als pn von meiner FÄ.
zum1.tenmalMami
1 Beiträge
11.02.2017 21:54
Hallo Zusammen

wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin 29 Jahre alt und habe am Mittwoch den 08.07.17 erfahren, dass ich schwanger bin. Und wir sind überglücklich!!!

laut Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung sollte ich jetzt in der 5+ Woche sein. Habe nächste Woche am 15.07.17 erst einen FA Termin. Ich kann es kaum abwarten... habe mitterweile schon 3. positive Tests hinter mir.

Aber die Gedanken ob alles ok ist kreisen mir jeden Tag im Kopf rum.

Hat jemand noch Erfahrung in dieser Zeit?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt